![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) An der Halle war heute schon bissl Weihnachten... Ausserdem wurde in Halle 3, auf die wir Option haben und definitiv nutzen werden, der Boden fertig :) |
habt ihr ja bald en ganzen harem :D |
gleichen motorkran hab ich auch, passte der bei euch auch nicht 100%ig ansonsten immer wieder ne geile halle, wie viel qm hat die denn |
Doch passte alles auf Anhieb! Haben dann komplett 330qm zur Verfügung :beer::cool: Halle 3 wird hauptsächlich Lager und für reine Überwinterungsautos. So steht das schon nicht mehr im weg raum.. |
Einfach nur Geil!!! |
Zitat:
|
Bissl Spaß gehabt :-D |
Das G(olf)-Team Der Film |
Dann wünsch ich dir Glück bei der Suche des neuen Motors :) |
Das wird...hab da ein paar Anlaufstellen :-) |
Ihr seid mir so ein paar Vögel :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Zum Jahreswechsel noch bissl Bildmaterial :cool: |
Nice Younge! Aber warum legst Du die Stoßstangen aufs Dach, ruinierst Dir doch den Lack oder hast nen Schutz drunter? |
Soll dich eh neu lackiert werden so wie ich das verstanden habe. Ansonsten könne ich mal en Tag rum dann machen wa den Lack wieder schick |
Ja aber man muss es ja nicht mit absicht machen. |
Also ich nehm wohl das ganze Rockstar Energy :D Viel erfolg im nächsten Jahr und einen guten Rutsch ;) |
Liegt ne Decke zwischen Dach und Stossis...solange noch nicht alle Regale und Lagerflächen vorhanden sind wollt ich es nicht aufm Boden liegen haben :beer: Und Lack kommt neu ^^ |
Machst drin auch alles neu? Was ist mit felgen bleiben die erstmal? |
Zitat:
Wenn er wieder auf die Straße kommt, dann voraussichtlich nicht mit den Rädern! |
bei dem kühlschrank könnte man meihnen ich betreibt ne imbiss oder dönerbude :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |