![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach 12km hat meiner spätestens 90° Wasser(nein, ich habe nich den alten Motometertacho). Betriebstemperatur is das nich, ein Benziner hat danach auch keine Betriebstemperatur... Dazu gibts eigene Threads, wo das schon lange besprochen wurde... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann man die Angstgriffe mit schwarzem Stoff beziehen? Also ist es möglich, das ohne Probleme und Falten hinzubekommen? |
Sollte eigentlich gehen wenn man nen guten Kleber und Stoff hat. Aber man muss halt wegen der Funktion schauen, ob man die danach gut "bewegen" kann |
Ich kanns mir nur vorstellen, wenn es genäht wird. Ansonsten hast du ja sowieso ne Naht, ne? |
Hat jemand einen Tip für mich bzgl Nanoversiegelung? Brauch sowas für meine Felgen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wird mal gefragt, ob jemand in der Verwandschaft bzw. Bekanntschaft das kann. Vielleicht ist dann schwarz oder rot lackieren doch die bessere Lösung. |
Ich versuch es trotzdem. Dann kann ich das Zeugs von Sonax kaufen. Danke. Hat sich damit erledigt. |
Zitat:
Dann nochmal zu meinem Anliegen, hab grad so nen Drang das zu wissen. Hab sonst keine Ruhe Zitat:
|
Zitat:
|
Suche da schon etwas länger, leider (noch) ohne Erfolg :( |
Zitat:
Das müsste die Abdeckung sein. Im Teilekatalog steht auch, dass es eine Abdeckkappe ist ;) Habe gerade gesehen, dass es auch die Nummer sein kann: 1H6 807 245 Eine kostet bei VW aber 4,52 € :D |
Ganz ehrlich? Auf nem Schrottplatz kriegt man die eig. für Umme mit, wenn man noch anderen Krempel mitnimmt :D |
Zitat:
* Wenn ich die jetzt noch im Internet zum anschauen oder so bei nem Teilehändler finden würde wäre ich noch glücklicher, aber Internet sagt nein zu mein Vorhaben* |
Zitat:
|
Zitat:
Oha, Schrotti halt mir mal nen paar Kappen frei, bin aufm Weg :D Dann hätte ich noch ne Frage zur Beleuchtung vom Heizungselement. Hinter diesem "Lichtverteiler" ist ja ne Birne mit z.B. grüner Kappe. Was für eine Birne kommt denn da rein ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |