![]() |
Grundsätzlich aus freies Kabel in der ZE zu finden, so viel sei gesagt. Die Farbe des steckers weiss ich leider nicht. |
Ist der ABF Motor schon von Werk aus mit Euro 2 Norm bzw. mit D3 Norm geliefert worden. Wenn ja ab welchem Baujahr? Durch den AGG habe ich ja D3 Norm und darf da ja nicht mehr drunter kommen wenn ich Umbauen will. |
Zitat:
Die Euro 2 Norm ist ab 1.10.1996 vorgeschrieben, die Euro 3 musste erst um 2001 erfüllt sein. Du kannst mit einer Leistungssteigerung schon auf die mindestens für dein Baujahr vorgeschriebene Norm herabgestuft werden... Da gibt es nur kein Schriftstück für. Zitat:
|
Zitat:
|
was kann man tun das die türpins nicht mehr so blöd vibrieren. |
Die Ursache für das Vibrieren finden... hör ich gerade zum ersten Mal, dass die vibrieren können. |
Zitat:
|
ja ist bei mir auch so ab und zu wachkeln die so hin und her vor allem bei hoher geschwindigkeit mein g3 is sowieso so eine tscheber kiste da macht so vieles geräusche wenn man auf na schlächten straße fährt |
Kann mir jemand sagen (bitte verlässliche Angabe) was ein Golf 3 2,8L VR6 Colour Concept Bj 10/1995 mit Vollausstattung (also mit ALLEM was es gab) damals NEU gekostet hat ? mfg Marko |
Jemand nen plan welcher stecker an elektrische +beheizbare spiegel komm und wo die in der ze angeklemmt werden? und wo noch?? bitte um pn |
Hallo Julez0602, Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
ersucht einen Stromlaufplan zum Anschluss von elektr. ASp |
Wenn ich mir bei Ebay Schwarz rote Rückleuchten Kaufe und im Lieferumfang keine Leuchtmittel sind, kann ich doch eigentlich die Birnen von meinen Originallen Rückleuchten übernehmen ? oder muss ich extra neue kaufen ? |
Eigentlich schon, bei Klarglas brauchst Du aber bestimmt ne orange Lampe für den Blinker, wenn du jetzt noch die originalen drinnen hast. |
Stimmt es das 300 mm das eingetragene Mindestmaß für Abstand Radmitte Bördelkante beim Gewindefahrwerk sind. Egal was im Gutachten steht? |
weiß jemand was ein großer Brief (in D 1,45€) nach Österreich kostet? |
Zitat:
Bei mir hat er aber auch 300mm rundum eingetragen obwohl er vorne beim Eintragen 290 gemessen hat. |
Zitat:
|
Hi, ich habe vorhin den Ventildeckel unten gehabt, da ich einen Bolzen tauschen musste, der mir beim letzten Wechsel der Dichtung zur Hälfte abgerissen ist. Jetzt ist mir beim Blick auf den Zylinderkopf wieder aufgefallen, dass Ablagerungen vorhanden sind. Man kann sie ganz einfach wegwischen. Ich wollte nur fragen, ob diese "schlecht" für den Motor sind oder gar nicht stören. Außerdem stellt sich die Frage, wie es dann im Zylinder aussieht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348338504.jpg Ich fahre alle 2-3 Wochen rund 900km Autobahn, manchmal mehr. Motor wird täglich warm. Ölwechsel jedes Jahr nach 15 - 20tkm. Fahre 0W-40 von Mobil 1. |
habe nen 75 ps aee motor habe heute nen ta-technix esd 2x76mm DTM geschenkt bekommen.. Jetzt bin ich auf der suche nach einem kurzem adapter stück welche durchmesser brauche ich ? evtl nen link? danke |
AEE=45mm Bitteschön. |
Mach dir keine Gedanken, Pascal. So sah es bei mir im Zylinderkopf auch aus. Ich denke, dass dort einfach nicht genug Ölfluss ist, um das ab zu transportieren. Die Zylinder sahen bzw. sehen noch bestens aus. Also wird das wohl nicht weiter stören. |
schon mal jemand eine msd atrappe eingetragen bekommen? |
Zitat:
|
hab nur im internet gelesen das manche berichten es würde gehen bzw den msd austragen zu lasen wenn die lautstärke noch ok ist :D aber steht leider e auf der seite meines tüvers das das nicht geht^^ |
Zitat:
|
Ich tausche am Samstag meinen Wärmetauscher. Wie bekomme ich dazu das komplette alte kühlwasser aus dem Ausgleichbehälter, Lüfter etc.? Ich muss das komplette kühlwasser tauschen da vorher irgenwdelches mittel drin war danach mit wasser und dazu noch kühlerdicht von akemi. Der ganze schmodder muss raus und neues G30 rein :) Wie stelle ich das am besten an? Wenn ich die Schläuche am Wärmetauscher abziehe, kommt ja nicht das ganze wasser raus oder? |
Ich hab immer den unteren am Kühler abgemacht oder an der Wapu. Tiefste stelle halt ;) |
Danach noch ein paar durchgänge mit Wasser machen, so zwei mal. Dann neu auffüllen. Ich würde immer Destilliertes Wasser nehmen, sicher ist sicher. Bei mit ist G12 drinn. Hat ne schöne Farbe^^ |
Zitat:
|
jemand erfahrung mit msd atrappe und orignal ESD? habe nun eine MSD Atrappe drunter mit nen Remus ESD sound is gar nicht schlecht aber vor allem im stand doch zu laut habe mir nun überlegt einen orginal esd ran zu machen wollte sowieso orginal optik an sonsten fliegt die atrappe wieder raus |
Passt die Lampenfassung der NSW auf beiden Seiten, oder nur Rechts oder Links? |
Was wiegt die reine Karosserie vom Golf? Falls bekannt gern auch die Differenz zwischen: 2-/4 Türer und mit oder ohne Schiebedach. |
Habe bei mir US Standlicht (ebay) verbaut, seit gestern leuchtet es aber auch wenn ich das Abblendlicht einschalte wie kann das sein? |
Zitat:
|
O.o bin mir nicht mehr sicher aber mir kommt vor wenn ich das Ablendlicht eingeschalten habe leuteten die Blinker nicht mehr mit wenn das immer so war kann man das nicht ändern? habe ja nur eine birne im scheinwerfer H4 da wäre es ja egal das das standlicht nicht mitleuchtet bei ablendlicht ist die birne kaputt leuchtet sowieso nix mehr |
Welche Bremse hat mein VR6 verbaut? Es ist ein bj. 11/95 nach MoPf.. Schlüsselnummer: 0600/894 |
Zitat:
|
Wenn man eine neue Lambdasonde einbaut steht im Buch "So wirds gemacht" man solle das Gewinde mit G5 einfetten. Wer kann mir sagen was G5 ist? Danke |
Hallo Leute, Ich werde morgen mal meine Winter-Stahlfelgen in die Sandstrahlkabiene schmeißen. Habe allerdings noch 3 fragen dazu: 1.) Mit was versiegele ich die Felgen nach dem Sandstrahlen gegen rost am besten? (Klarlack oder doch Grundierung?) 2.) Wie lange kann ich mir mit dem Versiegeln Zeitlassen, ohne dass sie Rosten (Felgen werden zwar in der Halle gelagert, welche allerdings in keinster Weise gedämmt ist) 3.) Muss ich meine Reifen abkleben oder stimmt das, was man sagt, dass Quarzsand dem Gummi nichts anhaben kann? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |