| Red Hornet | 29.01.2012 15:24 | Zitat:
Zitat von Drive
(Beitrag 1360323)
Was ist denn brütend heiß für Dich??? (Wintermensch?) | Wenn dein Thermostat kaputt ist, weißt du wie warm es ist. Da hat es bei mir schon lange gedauert, bis da irgendwie warme Luft raus kam. Die Luft, die jetzt nach dem Einbau vom Thermostat ausströmt, ist um einiges wärmer als die, die vorher raus kam. Und es ist nach zwei, drei Minuten warm. Davor ist meine Heizung warm gewesen, wenn ich kurz vor der Schule war. also so nach 8 Minuten.
Brütend heiß ist für mich schon ziemlich warm, da es für mich kein Problem ist, bei weniger als 18°C im T Shirt rumzulaufen. Zitat:
Zitat von Drive
(Beitrag 1360323)
sorry, aber so schnell wird kein Motor warm! | Es können vielleicht auch eher 5 Minuten als 3 sein. Ich fahre zum Beispiel zu Anfang Landstraße. Also keine Stadt mit ständigem Anfahren. Es geht jedenfalls relativ schnell auf 90°C hoch. Zitat:
Zitat von Drive
(Beitrag 1360323)
moin, wie denn nun?
Schreib doch einfach mal definitiv nachvollziehbare Sachen! | Als ich mein Thermostat gewechselt habe, war keins in dem Schacht drin. Es kann auch sein, dass es rausgefallen ist, was ich aber nicht glaube, weil wir keins gefunden haben! |