![]() |
Hallo! Zitat:
Das Teil gibt es für EUR 45,39, allerdings nur bei VW Classic Parts. Das "B41" in der Teilenummer steht für "satinschwarz". Es gab diese Führungsschiene auch in den Farben biber und kiesel, die aber beide zwischenzeitlich aus dem Teileprogramm entfallen sind. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
So war nomma bei VW bei jemand anders, kam das gleiche raus bezüglich der VR6 Kurbelgehäuseentlüftung, nur mit Ansaugschlauch 120,- € War denn bei Ford (Ford Galaxy VR6) aber da muss ich vorweg sagen danke das ich ein VW fahre, die sind sehr unfreundlich und der VR im Galaxy lief wohl scheiße und die haben warscheinlich garkeine Ersatzteile dafür, richtig Lust zu gucken hatte der auch nich. Werde Donnerstag mal zu Mercedes denn im Vito gabs den Motor auch. Alles zu Info falls auch jemand ma nach na Kurbelgehäuseentlüftung fürn VR6 sucht. |
|
AAAAAAAAAAAAAAHHhhhhhh Ok danke, da hat mich der VW Opi vor Ort wohl belogen, er sagte er hat bei allen anderen VW Modellen auch geschaut die den Motor drin habn, Passat etc. ok denn gibts wohl nur die Möglichkeit übern Sharan, vielen dank Psycho :-) |
Ich suche die Teilenummer vom 3-fach Steckgehäuse, welches benötigt wird, um den E-Satz einer (bosal) AHK an die linke Rückleuchte anzuschließen. Die Teilenummer vom 2-fach Steckgehäuse scheint 191 972 702 zu sein, dachte nun die des 3er wäre 191 972 703, finde unter der Nummer aber nichts gescheites. Vielen Dank! |
Hallo ich suche die Teilenummer wenn es sie überhaupt gibt des Teiles: 1h9 862 160 A Steuerventil Tankklappe Auf diesem Steuerventil sitz eine Art Gummimanschette (Ähnlich einer Antriebswellenmanschette) Diese ist bei mir gerissen und dichtet nicht mehr ab was die Funktion meiner ZV außer kraft setzt. Vielen Dank Gruß |
Hallo! Zitat:
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
suche teilenummer clipse zierleisten Hi kann mir jemand die teilenummer für die halterungsclipse der zierleisten/seitenleisten sagen? Handelt sich um die breiten leisten. Evtl. Ein ca. Preis . Mfg danke |
Finde leider nichts aufschlussreiches... Welche TN ersetzt folgende? 037905205 M - Zündverteiler 16V ABF bin nicht sicher, ob die tn für den sensor oder die komplette einheit ist?! |
Zitat:
schau mal: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...stenclips.html |
Hallo! Zitat:
037 905 237 CX Zündverteiler, zu verwenden für: 037 905 235 M, 1 Stück, EUR 220,04 Das alles scheint für die gesamte Bauzeit des Golf 3 mit Motor "ABF" zu gelten. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Im Austausch ist ja doof, weil der in die USA geschickt werden soll...aber vielleicht finde ich mit der neuen TN ja auch einen gebrauchten. |
Hallo nochmal! Zitat:
Zitat:
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Es könnte noch eine weitere Möglichkeit geben, wenn dieser Zündverteiler von Bosch ist: Dann steht nämlich neben der VW Teilenummer noch eine Bosch-Nummer drauf. Mit der (oder evtl. auch ohne die unter Angabe der VW-Nummer) könntest Du es bei einem Bosch-Dienst versuchen. Diese Leute können einem oft weiterhelfen. Grüße Teletubby |
Hallo, welche teilnummer haben die turverkleidung clips?? (mein golf ist baujahr oktober 1994 ) Mfg |
Hallo! Zitat:
1H0 868 243 B Clip, EUR 0,73 pro Stück Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Benötige zu folgender TN aktuellen Preis und ob noch Vorhanden. 1H9853481C 01C BLENDE Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
was ist denn das genau? :) |
Zitat:
"Blende für Kennzeichen mit Kennzeichenleuchte " :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |