![]() |
Bei mir war auch das Garagentor eingeeist da hatn von elektrischen antrieb irgentwas abgerißen und jetzt kann ich das tor per Hand öffnen und nicht mehr abschließen. |
Morgens um 06Uhr waren es -17,5° C bibbbbber |
Hier in Thüringen haben wir -18C... Und ich bin 2x stecken geblieben bei den harten Schnee. Ich hab kein Bock mehr drauf... Ich will Sommer. Gruß schabi90 |
Ick weiss nicht, wie kalt es über Nacht war, mir war zumin. im Bett richtig schön warm :D!..... Jetzt sind es -15° draussen. Da freut sich Gomez sicher, das wird bestimmt ein schnelles "gross / klein" ... |
Als ich ins Bett bin waren es -13°C im Bett war es warm... Auch bei offenem Fenster :) .... Jetzt noch -12°C oO ... |
Hier sind es mal wieder +4,5°C und die Nacht war es auch nur um den 0 Punkt rum. |
aktuell sind es -8 bei mir in bremerhaven |
Gefühlte -15° Echt super ätzend. Wenn wenigstens der scheiss Schnee endlich weg wär. Sagmal, boleee. Kennst du wenn hier der ne Halle hat oder weisst, wo man sich für nen Monat ca eine Mieten könnte? |
Halle oder Garage? Eine Garage kann man sich evtl in Langen bei den 3 Hochhäusern mieten. Manchmal sind da welche frei. Aber sonst wüsste ich auch nichts. |
Ne wenn dann ne sehr grosse Doppelgarage, aber n kleine Halle wär sinnvoller, da ich meine Kiste demnächst zerlegen und umlacken will^^ das ist bei den Temperaturen sonst erst im Sommer möglich. Sowas wie nen gescheiten VW Audi Verein gibts hier net, oder? Die Prols die bei BK in Langen stehen zählen NICHT dazu^^ So. Ich rutsch ma einkaufen ;D |
Hier ist es am Tauen und es ist dennoch Kalt... :D |
Die Straßen hier gehen mittlerweile einigermaßen. Zwischen Langen und Wremen (bei Bremerhaven) kann man ohne Probleme 70 fahren =) |
|
Spielt hier auch noch jemand im Schnee? :) Ist eher ein Liveticker fürs Wetter geworden :D. |
ne es ist eher einem spielen im eis gewichen mittlerweile ^^ |
Zitat:
aber ich war nicht der erste dort. hab aber keine fotos gemacht. mach ich beim nächsten mal ;) |
Wir hier im Norden haben aktuell -8,6° , angesagt für heute nacht sind -16 (gefühlt -21 *bibber*), und morgen solls sprühregen geben ... das wird ja wohl ne rutschpartie, da bin ich ein wenig froh das ich urlaub hab ;) |
ich will kein schnee mehr :( ^^heute beim firmenwagen die luftgitter vom golf 6 durch nen eisbrocken geschrottet ^^ |
Bei mir in der Straße sieht man keinen Boden nirgendwo. Macht laune darauf herum zufahren. Der Schnee spritz immer schön seitlich weg, wenn man mit dem Gas spielt. :D |
1:35 Uhr -14°C .... oO |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |