![]() |
Zitat:
|
Mega Geil Dustin! Ich muss dann auch mal zu euch kommen ;) Oder ich stell den Passat direkt auch bei euch rein :P |
Kannst gern mal rum kommen so isses nicht ;) |
Perfekt, hab letztens schon mit Rene geschrieben, der meinte ich soll mal rum kommen. Ja dann lass das mal machen demnächst ;) |
Dann sag mal Bescheid wenn Zeit da ist komme ich mal ne Runde mit |
Machen wir ne Grillparty ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wichtiges Arbeitsgerät hat einzug erhalten :) Abdeckbleche werden noch wieder hübsch gemacht...Ausserdem wird in den nächsten Tagen einmal komplette Elektrik iner Halle erneuert. Dann kanns losgehen :cool:...trifft sich gut das ab Weihnachten zwei Wochen Urlaub angesagt sind ;) |
In so einer Halle würd ich auch viel Zeit verbringen. Wofür dann eigentlich noch ne Wohnung? :D |
Top, das wichtigste ist da :) Habt ihr schon nen Graben geschaufelt um die Bühne zu versenken? :D |
Sehr gut jetzt brauchst nur so Rampen wie ich ;-) |
in so einer halle kann schrauben nur spaß machen, perfekt genau das gleiche hab ich bei meiner auch noch vor die wandfarbe is das ne spezielle oder einer stinknormale ??? wenn ja hast da evtl nen hersteller oder sowas |
Perfekt. Alle autos stehen vernünftig in der halle, nur einer wieder nicht. :-P |
da kann man einfach nur neidisch sein :D |
Zitat:
Wandfarbe ist stinknormale, Decke ist Autolack und Boden ist Industrielack auf epoxidbasis! Zitat:
Zitat:
|
Einfach nur ne Mörder Halle. Nur Schmuckstücke drin. Genial |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1387265547.jpg Hier ist ein Bild von den Eigenbaurampen. Da kannst quasi hochfahren un die den Teil mit der Steigung grad rausnehmen. Damit jedes noch so tiefe Auto auf die Bühne ;-) |
coole Idee...man muss sich nur zu helfen wissen... |
Kann ich bestätigen 😊 perfekte Lösung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |