![]() |
Ach du scheiße!!! Was haben sie denn bemängelt die Affen? |
Na toll die Blau Silbernen Spass Bremser, hoffen wir mal sich das alles klärt ich hoffe das es nicht an denn 4 Kleinigkeiten lag. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt.. |
Als ob!? Kann ich gerade irgendwie nicht glauben... |
Henne727 Faker des Monats 05/11 Ne ,ist klar:D |
Nach denn Schatten zu urteilen ist es kein Fake |
Auf die Schatten habe ich nichtmal geachtet, ging mir dabei eher um die Art wie hier berichtet wird. Ich denke, wenn Heikos golf stillgelegt wurde, wäre der ziemlich am flippen und wenn wer anders dann darüber in seinem Showroom berichtet, würde er doch ausrasten, stattdessen gibts ein danke ^^ |
Auf Heiko, klär uns mal auf, wenn das ein Witz war, war er definitiv nicht lustig... Ich fühl da mit, wir alle tun das. Sprech mal Klartext jetz... |
Zitat:
|
Zitat:
Sooo Leute, ich lebe noch und habe die Kontrolle überstanden! Und Golf steht wohlbehütet in der Garage :D Ich und Henne dachten uns,m wir müssen uns mal einen Spaß erlauben xD Zur Story: Ich und Henne haben heute mein Thermostat gewechselt und nach kurzer Testfahrt haben wir an nem Sportplatz gehalten zum Wasser nachkippen, und schon waren se da =) Waren eigentlich ganz Ok. Papiere wollte er haben, die hat er bekommen (ungefähr 15 Blätter plus 2 Seiten FS) Er hat nur geschaut ob der Motor eingetragen ist und ob die Reifen zugelassen sind. Danach gabs noch Small-Talk. Es kam dann raus das er meine Eltern kennt xD Achja US Standlicht hab ich nun auch: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310238559.JPG Und so sah meine Garage aus nach 2x mal Standlich einbau und einem Thermostateinbau: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310238629.JPG Zitat:
Aber die können mir nichts da am Motor alles fest in den Papieren steht! Und nun bitte nicht steinigen. Aber schon witzig wie gleich alle ausflippen! Nur Morti hat gerochen das was faul ist :respekt: |
Zitat:
und ICH... |
Haha :D Ich sag nur: "Du Heiko, was wäre, wenn dir jemand über deinen Bra gefahren ist?" Hier warst du ja auch (zurecht) schon sauer, legt dir jemand deinen Golf still, wäre ich ungern der, der die Plaketten runterkratzt, da musste was faul sein :D |
Zitat:
Wo ich mein Golf Gekauft habe hätte der ehemalige Besitzer mir Xenon eintragen lassen können.. ohne ALWR, ohne Zugelassene Scheinwerfer, ohne Zugelassenes Xenon.. Wäre die Eintragung dann Legal weil sie im Fzg schein steht ?!... Sowas meinte ich damit.. habe nie gesagt das dein Motor Schwarz Eingetragen wurde oder soetwas..! |
Zitat:
|
ich finde nicht, dass das was anderes ist ein prüfer darf nix eintragen was nicht erlaubt ist, egal worum es geht es gibt prüfer, die tragen einem alles ein, wenn das geld stimmt |
Ganz ehrlich Heiko? Ganz schlechter Witz! Auf solche Hiobsbotschaften hab ich garkein Bock mehr. Was wolltest du dir damit erhoffen? Dass viele Leute ihr Mitleid aussprechen? Wolltest du schauen, wieviel Leute deinen SR verfolgen? |
Hey Rob.. Nicht so Negativ sehen... Als ich es gelesen hab, hab ich auch erstmal geschluckt.. und gegrübelt.... aber dann konnte mann es erkennen das es ein Joke war....:D |
Zitat:
Du bist in letzter Zeit so merkwuerdig. Haste deine Tage oder bekommst du deine Regel nicht mehr? :) Jetzt kipp dir erstmal einen hinter die Binde. Das hilft gegen Stress und Anspannungen ;) |
Robin menstruiert munter vor sich hin wie mir scheint ;) Spaß beiseite - echt nicht witzig heiko... ich zieh dir bei gelegenheit mal die ohren lang! Und jetzt: auf in den club! Rock 'n roll, bitches xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |