![]() |
Wir haben -2°C und es Schneit |
hier sind es verhältnismäßeg milde -5° :P |
Zitat:
|
Ach alles gut. Hauptsache es bleibt über 20 Grad Minus. Sinkt das Thermometer weiter wird eng mit dem Diesel fahren. :D |
Zitat:
Schau Dir dein eigenes Video mal an, das Teil fährt nen Meter bleibt dann stehen bis alles an Schnee durch die Schnecken durch den Auswurf befördert wurde, fährt dann wieder einen Meter ......... Wie lange soll es dauern einen Fußweg wie bei uns z.B. zwischen 2 Ortschaften zu räumen, wenn diese fast 4km lang ist ::frage:: Gut man kann auhc ein Räumschild anbauen, aber die Fräse so wie in dem Video ist völlig unbrauchbar. |
Zitat:
richtig :) |
-12°c :) ...... |
zu der fräse: ich hab das video angeschaut und die ersten paar sekunden dachte ich, fährt das teil denn überhaupt oder was soll das teil darstellen?!... |
Aktuell -10°C bei mir in Auerbach im Vogland. Der Winterdienst bei uns ist einfach ne Katastrophe und viel zu faul zum Schneeschieben. |
deutschland ist arm und kann sich schneeschieben nicht leisten .... bei uns -8° ;) |
-9 grad bei uns...schnee soll erstma nicht mehr kommen...aber am sa soll es regnen....kagge....das fehlt jetzt noch |
kauf schonmal spikes :D |
Ein paar Nägel im Reifen tun's auch. :D:D |
oder ich fahre einfach mitm polo von meiner freundin....der hat nen kürzeren radstand und dreht sich besser :D |
bekommt man das dann wohl dicht ? :D ich glaub das probier ich auf der arbeit mal aus :D xD |
habe auf der arbeit schon ein paar reifen gesehen in denen ein nagel gesteckt war, und absolut dicht war^^ allerdings wenn er anders rum drin ist, drückt sich der nagel wohl ins reifen innere sobald er auf den boden trifft --> nix viel grip auf eis & pffffffffffffffffffffffffffffft .... :P |
na dann müsste man den einvulkaniesieren :D ^^das klappt schon iwie .. ich werde berichten :D |
Dat is hier doch sooo kalt, da geh ich doch nicht mehr zum Auto, um aufs Thermometer zu gucken. Reicht auch so, das ich mit Jacke zum Rauchen auf Balkonien muss. |
Ab Montag dem 10.01 soll hier auch Gefriertruhen Temperaturen (-18°C) herschen. Wetter Gau-Odernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 16-Tagesvorhersage :: wetter.com Aktuell -2°C und kein Schnefall mehr. Man könnte meinen hier wäre Sommer, wenn ich sehe wie kalt es bei euch teilweise ist. |
Habe heute auch versucht das Eis vom Hof zu bekommen... Doch leider bei den Temperaturen vergebens. Bei uns in Nordhessen ( was echt selten ist ) sind es seid tagen Tagsüber - 5 bis -8 Grad und Nachts -10 bis -15 Grad. Morgen werde ich den rest des Hofes versuchen vom Schnee zu befreien sonst kommen Tantchen und Onkel nicht mehr ohne das ein Auto gerückt wird vom Hof :-) Bilder folgen Morgen am tage jetzt hat es keinen Sinn.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |