![]() |
Echt saubere Arbeit! Warum habt ihr die Isolationsschicht vom Boden nicht noch 10cm die Wand mit hochgezogen, quasi eine Art Wanne? |
halle ist wirklich klasse geworden, genau sowas muss ich nächsten frühling oder sommer auch machen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Zitat:
Heute auch nochmal Vorort gewesen! Bissl was gedämmt und mal spontan ne Fahne zur Probe aufgehangen :cool: Es wird immer gemütlicher *-* |
Sieht geil aus ;) Und vernünftig isoliert habt ihr auch :D |
Die wichtigste Fahne hängt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Es kommt Holz ins Spiel :cool::thumbup: |
Noch n Kasten Bier, ein Sofa und ein Fernseher und ihr habt das perfekte Männerwohnzimmer :D |
Ja genau lasst die Auto´s auch Fernsehen xD :P |
Ledersofas und Bier stehen in der kleinen Halle...natürlich auf Perserteppich :D Fernseh gibt's nicht..will keine viereckigen Augen am Golf ;) Ventofront können gerne andere fahren^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Es geht stetig vorwärts :D Komplette Wand mit 40mm Ferroplast Panelen verkleidet... Weiteres VW Emblem angefangen.. Holztor noch gedämmt... |
Cool, aber das mit dem streichen hättet Ihr euch ja dann an den stellen sparen können. Aber echt sauber eure arbeit. Und jetzt hop Golf zerlegen!!!! |
Das ist wie mit den Autos, die müssen auch an Stellen gut sein, die man nicht sieht ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) In den nächsten tagen wird die Bühne rüber geholt, dann noch Elektrik frisch machen und anfangen einzuräumen, Schattenbrett anzufertigen, Fahnen aufhängen usw :D:cool: |
Schon mächtig geil die halle da kann ich mit meiner kleinen Hütte nicht mithalten |
da bin ich echt eifersüchtig!! top echt.... |
Ha, bei uns wird im Moment auch mehr Halle gemacht wie alles andere, nur das wir ne grosse Heizung nun haben ( 30kW ). Der seperate Raum für meine Pflegesachen und für die Sitzecke ist von innen schon komplett zu, Tür ist auch drin. Weiter gehts dann auch mit der Elektrik und ggf. Fussbodenheizung ( frag nicht :D ).... Den Boden haben wir auch drin, ist ne Super Sache das Zeug. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1385798658.jpg |
ich möchte da bitte einziehen..... ^^ |
Ne gescheite Basis zum Schrauben ist halt schon ne feine Sache. Man soll sich ja auch wohlfühlen, wird schließlich auch viel Zeit dort verbracht ;) Und da Stillstand ja Rückschritt ist, gehts jetzt auch wieder zur Halle :D |
Was sagen eure Freundinnen zum neuen Büro? xD Od. habt ihr deswegen keine mehr?:) Sieht echt geil aus.. TOP |
Mit der richtigen Lebensgefährtin ist das alles kein Problem. Meine Freundin weiß, dass ein Tag vom Wochenende mir (für Halle, Golf, Schrauben, ..) und der andere ihr gehört ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |