![]() |
Zitat:
|
Sieht Super aus mit den neuen Felgen! Bin mal gespannt wie tief du fährst ;-) Vielleicht schaffen wir diesen Sommer ja mal das geplante Shooting? Wird wohl der letzte Sommer mit meinem sein.. Finds Super, dass du nun doch wieder mehr am Golf machst. Der ist von der Substanz doch ganz ordentlich. |
Zitat:
Zitat:
Neuer Energie, neue Ideen, neues Jahr, neue Aufgaben usw. bla bla bla......:D Zitat:
Hatte noch die Keskin KT4 als Auswahl. Aber die haben mir Optisch zwar gefallen, aber vom Style her haben sie einfach nicht zum Auto gepasst. Ich konnte mir die Felgen nicht an meinem Golf vorstellen. Daher bin ich auf den Borbet hängengeblieben. Die haben mir auch schon immer gefallen. Fand die früher schon cool, auf dem BMW E30. Falls ich mir irgendwann mal ein E30 anschaffe, warum auch immer, dann in schwarz mit silbernen Borbet A. Ist halt ein bisschen retro, old school mässig, was ich eh immer haben wollte und da passen die Felgen perfekt. Wo wir wieder beim Thema 90er sind. |
Jau..sehr geil! Wobei das Orange total zum weißern 3er passt! Hau vorne noch die orangen Blinker rein! Und hinten...die Kaminroten sind schon cool...CL mit schwarz lasiertem Rückfahrscheinwerfer! =) Gucke... http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/586.jpg |
Orangene Blinker sind vorn schon lange drin. Rückleuchten will ich eigentlich nicht ändern. So wäre perfekt. http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/587.jpg |
Ich finde die Felgen ganz schrecklich^^ Auf nen Mercedes passen die irgendwie, aber auf nem Golf... Ist nicht mein Ding. Mfg |
Zitat:
Aber freundlich gesagt, ist halt Geschmacksache, wenn jeder das selbe macht? is doch auch nicht gut. Heute noch neues Endrohr gekommen. Werde gleich mal in die Werkstatt und mit dem Meister drüber reden wie wir das am besten drunter machen. Wir müssen noch den Winke hinten ändern, geht in die falsche Richtung. |
Ich finde den Vorschlag mit den CL Rüllis von Chris Rock gar nicht mal schlecht. Ich finde die karminroten eigentlich die schönsten G3 Rüllis, aber die CL würden auf deinem noch besser aussehn! |
Ok die billig Werkstatt kann das Endrohr nicht dran schweissen, da er kein Edelstahlschweissdraht da hat Nächste Woche beim Felgen eintragen in meiner Vertrauenswerkstatt, mal fragen ob sie das schnell dran machen können. Ansonsten, gerade eben noch den Milfhunter live gesehen, der Alex wohnt ja nur zwei Orte weiter. War leider grad bei der Arbeit, daher keine Zeit zum quatschen gehabt. http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/639.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/640.jpg |
das ding is irgendwie geil...aber ohne die bunten dinger kommt der bestimmt noch cooler hab ihn bei fb mal ohne gesehn taugt irgendwie...aber bis zum see lässt der die bestimmt druaf |
Ziemlich hässlich für nen BMW muss ich sagen:-lol-: |
Das Teil ist als Standartausführung schon grottenhässlich, hätte nicht gedacht das man den Zustand noch verschlimmern kann :D |
Zitat:
Mus aber sagen das mir das Facelift Model nicht gefällt, das Vorfacelift Model find ich aber schick. Zitat:
|
Finde das teil mega.. Fett , Tief :D Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. bin heute einer Kontrolle entkommen. Facebook Gruppe sei dank und an den denjenigen der die Meldung gepostet hat. Gekonnt umfahren, sollte ich öffter machen, zumindest so lange meine Felgen nicht eingetragen sind. |
Kenn ich nur zu gut, bin am Anfang als ich Alus aufm Golf hatte immer irgendwie um Kontrollen drum herum gekommen, und als ich nicht dran gedacht habe wars zu spät, 3Punkte und 130€ :D |
Ich hab bisher viele gekonnt umfahren, wurde nur zwei mal angehalten. Erste mal war ihnen das Auto egal, ich auch, nur das was drin war (bzw. bei mir nicht drin war) hat sie interessiert. Gute Weiterfahrt. Zweite mal war ihnen mein Auto egal, nur ich war wichtig, Personenkontrolle, aber bei mir alles OK. Gute Weiterfahrt. Beim zweitenmal hat er mich, beim zurückgeben der Papiere, zwar gefragt ob die Felgen eingetragen sind. Ich hab dann ja gesagt, auch wenns nicht stimmt (rote Winterstahlus). Er hatte den Schein in der Hand, hätte also nur kurz lesen müssen. Hätte er gesehen das BBS Alu drin steht. :D:D |
Frohe Osterm oder wie ich es nenne, ein freier Tag um am Auto zu schrauben. Hab heute mal bisschen an der Mittelkonsole gebastelt. Hier bisschen was geschnitten und da bisschen was weggesägt. Bilder hab ich keine, werden aber noch nachgereicht. |
Hey Jungs, sieht echt klasse aus :) dickes lob :) hab mal ne Frage wo bekommt man so nen Dachgepäckträger her ? Gruß Cipe *danke* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |