golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Rob's blue CC - The End! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=63531)

zubrovka 06.10.2011 09:26

Kann dazu nur sagen, dass ich einmal bei solch einem Angebot Bremsbeläge gekauft habe. Die waren nacht nicht all zu langer Zeit völlig verglast und unbrauchbar. Verstehe das du nur wissen willst, ob die was taugen, aber warum nicht für 120 das Set von Brembo oder Ate?

flitzer 06.10.2011 09:50

Ok sind sie habe sie bei einem Kollege verbaut nur Problem ist .. die Lassen sehr sehr viel Staub runter ..
Ps:Finde dein Auto Klasse gemacht .Hatte noch nichts dazu geschrieben wollte es mal loswerden !

GolfGtiRacer 06.10.2011 12:02

Rob du Irrer! Für paar hundert € Spiegel kaufe, aber dann für 50€ Bremsen kaufen wollen!?

Das geht mal garnicht!

Amazing 06.10.2011 12:09

Ich bin der Meinung, das man das Set auch für unter 120€ bekommt. Für den Kurst habe ich HA fürn Audi inkl. Ceramic ATE gekauft.

Grundlegend kannst du es kaufen, ich habe auch noch nie mit ATP probleme gehabt. Jedoch musst du damit dann klar kommen, das die Teile stauben wie nix gutes, schnell verschlissen sind und die Scheiben schnell Riefen kriegen.

rob 06.10.2011 12:21

Ja, gut ok...Ich hol mir die Dinger von ATE...
Man muss aber auch bedenken, dass ich nich die 256, sondern die G60 Bremse fahre, die sind eben etwas teurer...Ich wär froh, wenn ich da Scheiben und Beläge für 120€ finde...

chiller4live 06.10.2011 13:06

Kauf dir ATE bekommste bei Ebay recht billig. Kann auch mal meinen Teilehändler fragen der bekommt zum Teil sogar bessere Preise als im Internet. Hol dir bloß kein Zimmermann oder son EBC zeug fürn Alltag viel zu rupfig.

Was is jetzt mit deinen Domen? Das sollte man übern Winter auch mal bald in Angriff nehmen. Hast ne PN.

Golf-Deluxe 06.10.2011 13:38

ATE Bremsscheiben+Beläge VW Corrado G60 280mm VA bel. | eBay ;)

Also am Preis kann man nix sagen....

Aber Bei KFZ Teile 24 gibt es noch 11%

Würde mal schnell schauen was die dort mit % Kosten. Code haste mit 2 min googlen;)

rob 06.10.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1293655)
ATE Bremsscheiben+Beläge VW Corrado G60 280mm VA bel. | eBay ;)

Also am Preis kann man nix sagen....

Aber Bei KFZ Teile 24 gibt es noch 11%

Würde mal schnell schauen was die dort mit % Kosten. Code haste mit 2 min googlen;)

Ich hab das mal ausgerechnet...Bei KfZ 24 komme ich ca. 2€ billiger...Da kaufe ich lieber bei ebay mit Käuferschutz. Versandkostenfrei isses auch noch bei ebay...

Was hast du mit den 11% gemeint?

zubrovka 06.10.2011 14:00

Von Brembo gabs die auch für die G60 280mm bei Ebay für 130 Euro mit Ate Belägen

rob 06.10.2011 14:37

Naja, bei Brembo weiß ich nich so recht, welche Materialien die für die "kleinen, normalen" Bremsscheiben verwenden...Ich bleib dann doch lieber bei ATE...

Voll das Beratungsgespräch hier^^ Nu is aber gut, ihr habt mich überzeugt, ich kaufe ATE!

snakefan 06.10.2011 16:12

Zitat:

Zitat von chiller4live (Beitrag 1293643)
oder son EBC zeug fürn Alltag viel zu rupfig

Sorry, aber halte ich für ein Gerücht. Ich fahre EBC, und das nicht auf dem ersten Auto und statt Bremsstaub habe ich saubere Felgen und rupfig ist da schon mal gar nichts.

Mit ATE machst du auf jeden Fall nichts falsch.

r0b89 06.10.2011 16:33

Zitat:

Zitat von snakefan (Beitrag 1293728)
Sorry, aber halte ich für ein Gerücht. Ich fahre EBC, und das nicht auf dem ersten Auto und statt Bremsstaub habe ich saubere Felgen und rupfig ist da schon mal gar nichts.

ich halte von ebc nichts mehr... hatte die green stuff hinten drauf und nach ca 10tkm haben sich die beläge von den klötzen gelöst... ich dachte ich seh nich richtig...

GolfGtiRacer 06.10.2011 18:24

Zitat:

Zitat von snakefan (Beitrag 1293728)

Zitat:

Zitat von r0b89 (Beitrag 1293734)
ich halte von ebc nichts mehr... hatte die green stuff hinten drauf und nach ca 10tkm haben sich die beläge von den klötzen gelöst... ich dachte ich seh nich richtig...

So Leute kommt mal wieder zurück zum Thema, hier geht es um Robs Auto und nicht um eine Bremsendiskussion!

flitzer 06.10.2011 18:28

Und Rob weiß nun was er will ;) also Thema erledigt!

rob 06.10.2011 20:45

Joar, weißer jetz. ATE's sind gekauft...:)

Heutiges Paket: is ja schlimmer, wie bei Carlo^^

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1317926325.JPG

Nach 10 Minuten Kampf(ungelogen): Ahh! G4 Cab Armaturenbrett :D Sehr gut...

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1317926412.JPG

Wird wohl noch lange dauern bis zum Einbau...
Erst werden Dome und Kupplung gemacht. Dazu Motor raus und möglicherweise auch das Armaturenbrett. Daher warte ich noch...

Mein Teilehaufen unter dem Krimskrams im Keller wird auch immer größer Ò_ó

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1317926422.JPG
Das zweite Paket mit den Kleinteilen fehlt noch...

Viiieeelen Dank an profigolfer! Er hat das Armaturenbrett abgeholt, nach Hause gefahren, mühevoll eingepackt, ist vom einen zum anderen Paketshop gerannt und mir zugeschickt. Und das alles in Vorkasse. Wie gesagt ein riesen Dankeschön an dich Daniel! Du hast definitiv bei mir was gut!

lukas2007 06.10.2011 20:53

ich würde erstmal denn ganzen Krempel raus werfen ,also das ganze Holz ,Leitern und 3 Tische

Amazing 06.10.2011 21:01

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1293901)
is ja schlimmer, wie bei Carlo^^

Quatschkopp Du, garnicht :D!...

Aber soll ich dir was sagen? Gestern kam was, liegt bei der Nachbarin, heute kam UPS, liegt bei der Nachbarin ;)....

Ich denke es wird einmal kfz Brief sein, und dann der bestellte Lack ( weiss stumpf-matt ).

Für meine G60 Anlage habe ich schon gesucht: Leider keine Ceramic von ATE für G60. Aber sollten da die 280 vom frühen VR nicht auch passen? Evt bringt ATE dahingegen noch was raus. Das wäre verdammt schön, dann spart man sich ne Menge Putzerei. Für den Audi habe ich jetzt durch HA Bremsentausch auch Ceramic gekauft, vorne zieht nach wenn sie im KI gemeldet werden.

rob 06.10.2011 21:09

Ja ok, du hast gewonnen^^
Hatte der VR nicht immer 5-Loch?

Amazing 06.10.2011 21:16

Ja schon, aber hast du schon mal Bremsbeläge mit Radbolzenlöcher gesehen? Wenn ja, dann habe ich nix gesagt ;) ;) ;) ;)

Profigolf3r 06.10.2011 23:25

Hab schon gedacht es kommt garnicht mehr an. 10 minuten auspacken? Ich hab bestimmt 1,5 stunden zum verpacken gebraucht (mittag essen zwischendurch nicht rausgerechnet:D).

Habe beide pakete am selben tag losgeschickt. Wenns morgen nicht da ist dann sag mal bescheid, dann geb ich dir die tracking id!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.