![]() |
wahnsinn is ja echt krank aber cooll daumen hoch!!! grüße |
Du bist total verrückt und etwas krank. Hast nur Blödsinn im Kopf, aber trotzdem verdammt cool. Doppelt Daumen hoch dafür. |
Echt sau geil und verrückt. Klasse |
Geile Idee :) Und bei eurem Probelauf konnt es sich ja gleich unter beweis stellen das es was hilft :D ;) |
schöner Style, gefällt mir gut ! |
Kranke Schei**e, ich liebe diesen Kratzsound :D |
Die idee mit dem unterfahrschutz find ich klasse auch die durchführung...aber das video...wer tut sein auto sowas an wenn man weiß das es auf der strecke schleift nur um zu zeigen das der schutz was bringt ??aber sonst top gemacht |
Das tut doch dem Auto nicht weh wenn das Blech da unten schleift ::frage:: |
Trotzdem sinnlos |
Geld in einen alten Golf 3 zu stecken (außgenommen Rep.) ist auch sinnlos. Es ist halt ein Hobby und dass hat selten einen Sinn, außer Spaß an der Freude .... |
Bist du immer noch an den Schmutzfängern interessiert? wenn ja habe ich ab Dienstag endlich mal Zeit die Dinger raus zu suchen und zu versenden. |
GEIL...So muss das ;) |
Zitat:
@aam 90: PN :) |
So heute hab ich mal die Felgenaufkleber auf die ersten beiden Felgen gemacht, die anderen zwei mach ich morgen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317399684.jpg Irgendwie weis ich noch nicht ob mir das so gefallen mag, muss ich im angebauten Zustand sehen... |
hmm, es wirkt so etwas mehr "oldschool ",aber schöner find ich es jetzt nicht unbedingt! Zumindest so im abmontierten Zustand.. |
Ich würde erstmal nur zwei Felgen bekleben, dann auf einer Seite mit Aufkleber und auf der anderen ohne. So kannst du mal bei Seiten sehen und dann entscheiden, mit oder ohne. |
Also ich finde die Aufkleber extrem fett. Sieht bestimmt super auf dem Golf aus. |
Ist das weiß? Könnte auch ne Spiegelung sein. Montier die Teile mal, ich glaub das schaut gut aus ;) |
Ja ist weiß ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317403074.jpg Nicht auf die Höhe achten, hab ihn gerade erst von den Böcken gelassen. Setzt sich beim ersten fahren immer wieder. |
Sieht besser aus, nur rot ist irgendwie so plump. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |