![]() |
Meine Stimme haste auch bekommen, genau so wie cedric, äxel, flo und rob. ihr habt einfach die schönsten 3er |
Geiles Auto, geile location und einfach geiles Bild = Favorit im Kalender meine Stimme hast du! |
Der Berg stand da aber nicht wirklich oder :D:D Aber sehr geiles Bild |
Doch der Stand da :-D...Bild ist nur minimalst nachbearbeitet. 98% out of cam :) |
Du bist in der VW-Scene :D |
In dwr neuen oder wie? ? |
Ja ist aufm Bild mit drauf wo wir mit unserer Truppe aufm Youngtimer Vestival standen...nix wildes! |
Gibt es sonst was neues hier ? |
Er ist vernünftig geworden und hat sich nen B4 Passat gekauft. :P Der Golf wird übern Winter aufgehübscht ;) |
Jop genau. Ein Alltagsauto hat den Weg zu mir gefunden... Passat 35i Facelift Variant 2.0l ADY 240tkm Klima Sitzheizung Ahk Black magic Perleffekt |
so nen passat hab ich auch schon mal aufs dach geschmissen |
Wir wollen alle deinen Passat sehen;-) |
So...hatten ja mit paar Leuten schon länger ne Halle gesucht. Letzte Tage sind wir fündig geworden :cool: 230qm (+option auf weitere 100qm), Starkstrom, Warm/Kaltwasser, neuer Boden, platz genug für Bühne usw. Bisschen streichen, verkleiden und hübsch machen und ab gehts...Können da machen was wir wollen. Bilder folgen sobald tapatalk nicht mehr zickt oder ich zuhause bin ;) |
Zitat:
Bin gespannt auf Bilder, eins hab ich schon in fb gesehn :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Ersten Einblicke vom rohzustand... |
genial, viel spass beim warmen und trockenen schrauben. ;) |
Sauber dustin! Was zahlt ihr? |
300 € pro Monat...strom wird zweimal im Jahr abgerechnet. Wasser kost nix... |
Zitat:
|
Das ist ja echt günstig. In Holland ist sone Halle halt günstiger. * duck und weg* ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |