![]() |
15 hinten, 20 vorne |
Mal sehen wie das ganze an Ende aussieht, eigentlich gefallen mit diese Felgen am Golf 3 nicht. |
Einfach geil........... |
Schaut schon sehr vielversprechend aus. |
Sehr geil! :bier: |
Felgen gefallen gut. Stance is das aber noch nich ;) |
Zitat:
Nach dem ich gesehen habe das da noch Luft ist, könnte auch noch mehr Low kommen und Stance dann auch^^ |
Bin absolut kein Fan der Borbeten, aber für den stance hinten würde schon negativ Sturz (-2°)reichen....wenn du die Kanten umgelegt hast! |
Planänderung.... Eigentlich wollte ich diese Woche zum Bördeln, aber ich mache das erst später. Müsste jetzt in die Werkstatt und dort hin und her montieren. Ich warte auf besseres Wetter und dann kommen die eh drauf. Dann fahre ich in die Werkstatt und dort kann er sofort sehen was gemacht werden muss ohne lang rum zu montieren. p.s. Flache Deckel sind auch schon da. http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/195.jpg |
um welten besser mit flachen deckeln...kommt bestimmt nicht schlecht und endlich hast mal ein paar felgen drauf die was her machen ;) |
Jo mit den neuen Deckeln wirkt das schon gleich ganz anders :) |
Zitat:
Lag daran das ich mich nie entscheiden konnte. Wollte halt keine 0815 Felgen haben die man an jeder Ecke sieht. Es sollte was in Richtung Old School, Retro sein oder einfach was spezielles. Borbet A haben heute nur noch wenige. Hier sieht man keinem mehr der die hat. In den 90er Anfang 2000 sah man diese noch öfter, vorallen an 3er BMW´s. |
Schaut super aus mit den flachen Deckeln ;) Zitat:
Mit den Felgen und dem richtigen stance (wie du es ja versprichst) wird dein Golf diese Saison auf jeden Fall rocken :cool: |
Gestern mal Großputz innen gemacht, aufgeräumt, gesaugt, gepflegt und so. Dann noch bisschen eingekauft bei Lupus. "Paar" Mikrofaser Tücher, Shampoo, Detaillier, Auftragsschwamm usw. Will ihn aber dieses jahr mal richtig aufpolieren, der Lack sieht aus. Aber dann mit Maschine. Bilder hab ich nur eins vom aufgeräumten Kofferraum. http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/296.jpg |
Wo hast du den Sub mit dem Spanngurt denn festgemacht? |
Der geht vorne und unten am Subwoofer entlang, hinter dem Karton sieht man ihn nicht. Hinten ist er dann am Gurtschloss befestigt, einmal drum gewickelt. |
Mir ging es ums Gurtschloß Die Felgen gefallen mir gut, schön Retro |
Borbet A.....Neid ! Schraub die ran und mach Bilder ...:SOFORT!!!!!!! |
Bin auch für Bilder und Probe stecken. |
Probestecken hab ich gemacht. Bilder gibs keine;) Wetter ist hier total bes**** Ich warte jetzt noch eine Woche, dann wechsel ich auf Sommerreifen, dann kommen auch viele Bilder. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |