![]() |
Sieht echt geil aus! Ob jetzt mit oder ohne weissem Felgenrandaufkleber. Mir gefällts! :cool2: |
Extrem schick, absoluter Eyecatcher! |
Hallo, auch wenn die Felgen nicht so ganz meinen Geschmack treffen, sieht es echt nicht schlecht aus! Gruß Rene |
Ich find die Felgen so richtig super! :cool2: Würde ich genau so lassen ;) Max |
Auffallen wie ein bunter Hund? Klar bei den Rädern... :D Ist echt was anderes,hat was von nem Feuerwehr Auto... ^^ all zeit gute Fahrt... Gruß |
Naja man muss ja irgendwie auffallen :D Mal was anderes: Ich hab hier noch rotes Zierband gefunden das genau in die dafür vorgesehenen Sicken in den Stossstangen passt. Denke das würde ganz gut zu den Felgen passen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nicht zu prollig kommt da die Zierstreifen ja eig nur der GTI hat... Will ja keine Leistung vortäuschen die ich nicht habe :D Was meint ihr? |
ich persönlich würde es ablassen. kann mir auch gerade nicht wirklich orstellen wie es bei dir rüberkommen würde. aber: versuch macht klug! |
Ne lass ab dat zeug..... Sonst musste dein SR umbenennen in : Baui's fake Jubi goes low :D |
Fake es doch einfach mal per Paint... nur wenn die roten Zierleisten,sollt man sich Überlegen ob man die Spiegel in rot/schwarz macht... Ist sonst zu viel gemixt,würde ich so sagen... :) Grüße |
Is doch nur n bissl Klebeband klatsch ran und schau obs dir gefällt, Wenn nicht reiss wieder ab. Soviel Arbeit ist das auch wieder nicht. ;) |
So wegen meinem Hosenrohr Problem hab ich mir heute was kleines konstruiert :D Einen Unterfahrschutz: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315608271.jpg Werde ich morgen mal ausschneiden und anpassen. An das Ding werden dicke Flacheisen als Halter angeschweisst, das geht so schnell nicht kaputt^^ Wenn das Ding dran ist bin ich zwar nochmal ca. einen CM tiefer, aber dann geht zumindest nix kaputt wenn ich hängen bleibe... Ein Feuerstein auf dem Blech wäre sehr cool :D :D :D |
Habs mal schnell gefakt... und einmal mit Felgenrandaufkleber :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315614817.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315614788.jpg |
Unbedingt weiße Felgenrandaufkleber drauf machen, das sieht richtig geil aus. Wegen dem roten Band, du hast in den Seitenleisten doch gar keine Sicke zum einkleben. |
Ich wäre für einen Grauen! Das passt denke ich besser, denn er hat ja nichts mehr weisses am Auto... |
Ich wär auch für den weißen. Wenn man den Felgenrandaufkleber auch noch grau macht, fällt es nicht wirklich auf. |
Sieht so an sich doch ganz gut aus :) Aber bräuchtest dann echt noch die breiten GT Zierleisten damits auch gut rüberkommt. Die FRAufkleber find ich genial so. :cool2: |
Zitat:
|
Ich würde genau machen wie auf dem Bild. |
Ich würde da ja noch mit Airbrush so einen kleinen Schatten auf die Außenflächen der Sterne lackieren. Dann wirkt das nicht so massiv ^^ |
Da müssen definitiv noch Felgenaufkleber drauf. Die sahen bei den Stahlfelgen schon geil aus und jetzt bei den Alufelgen kommen die noch viel besser. Sonst ist deiner wie immer ein geiles Teil. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |