![]() |
1995 VOLKSWAGEN GOLF Parts - Volkswagen Parts | Genuine OEM Parts - VW Performance Accessories Die Nr. 8 auf dem Bild oder ? http://www.golf3.de/images/imported/2012/01/811.jpg Die heißen " Fog light cover" bzw. nur " Cover ". Sind also eine Abdeckung oder ein Stöpsel. Denke mal die sind wahrscheinlich zum Belüften, da die Kabel ja von wo anders da rein gehen. Weiß ich aber nicht genau, leite das davon ab: - vom Namen - eBay NSW haben ein Röhrchen hinten dran was die Hella glaub ich nicht haben Wäre trotzdem interessant zu wissen, für was diese Öffnungen eigentlich sind E: ach mist zu langsam :P |
Zitat:
Dass das verdunstete Wasser raus kommen kann. |
:danke: Also wenn sie mal richtig feucht sind, Kappe ab und Wasser ablaufen lassen. Dann wieder drauf und wieder einbauen. Gut zu wissen, hoffe natürlich nicht das sie beschlagen |
Zitat:
|
Da ich leider nichts im TUT Teil des Forums gefunden habe einmal die Frage hier ;) Kann man in den Kofferraum also als Öffner statt dem Schloss, wie es normal ist, auch ein Druckschalter zwischen die Kennzeichenbeleuchtung bauen? Und wenn ja, wie? Eine Anleitung fänd ich schön. Ich meine auch mal ein TUT dafür gesehen zu haben.. ::frage:: Wenn keiner etwas findet, dann werde ich mich mal an diese Aufgabe machen! :D |
Zitat:
|
Hier, Will meine Felgen mal bei My hammer zum lackieren ausschreiben lassen. 4 stück 15 zoll.. was meinst ihr, was wird das ca kosten? |
Zitat:
|
Zitat:
aber Danke! |
Zitat:
Im A.Brett sind ja 6 austrittsteile für die Luft. Aus 4 stk. kommt luft nur aus den ersten beiden von der Fahrerseite aus kommt garnichts. Mal schauen was da los ist ;) |
|
Zitat:
|
kann der Kolben fressen, wenn ich zuviel Bz im Öl habe, weil ich bis jetzt noch keinen ölwechsel machen konnte, ich aber evtl. die Hydros höre? Bitte nur schnelle "Ja oder Nein" Antwort und kurze erklärung :) |
Zitat:
Ehm. Ja, wenn 90% Benzin drin sind und 10% Öl... das kommt ganz drauf an wieviel drin ist. |
Zitat:
Das sieht für mich so aus als ob da nur neue Endrohre angeschweißt worden wären. Mfg. der_sammler |
nee das is´n supersport ESD...das weiss ich deshalb weil der vento unser war.:) nur finde ich solch ein supersport ESD nirgendswo :( |
Zitat:
Da muss ich zusehen, dass ich meinen Kahn nächste woche zum Ölwechsel schleppe :) |
Zitat:
Ich hab ihn gefunden. (für den Vento) Supersport » Shop Das siebte Kästchen ist der Vento, da findest die Endrohre in der Auswahl, die erscheint wenn du auf das Kästchen drückst. Mfg. der_sammler |
ich wollt fragen ob ihr wisst was das für sitze sind?? Die Lederbezüge sind von K-Maniac. Sind schon länger in meinem Besitz, die Frage ist nur um welche Sitze es sich "drunter" handelt.. vl. kann mir jemand helfen:) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |