![]() |
Hammer Bilder!!! |
jaja speedy macht schon verdammt gute bilders auto is natürlich klasse |
Danke Jungs :)...freut mich das sie euch ebenfalls gefallen! Was steht an bis er wieder auf die Strasse kommt : # Schwellerkanten bissl richten und neu versiegeln # Hintere Kotflügel nochma neu bördeln # Lack herrichten # Beleuchtung aussen ändern, komplett # Neue Scheiben, ohne Color, ausser Frontscheibe ( Heckklappe dann ohne Spoiler) # 2.0 8V zu 1.8 20V-T tauschen, inkl Motorraum hübsch machen und von vielem sinnfreien erlösen Zum Thema Motor werde ich vorerst keine Äusserungen abgeben. Ich weis da ziehmlich genau was und wie ich es haben möchte...Also bitte keine Diskussionen darüber welcher Basismotor, Getriebe, Kupplung und und und das beste wäre ;) Ausserdem gehen die Meinungen da eh stark auseinander^^ Ihr werdet es sehen und lesen wenn es soweit ist !! |
Änderungen gefallen mir bis auf "Heckklappe ohne Spoiler" |
Hört sich richtig top an! Ich bin echt gespannt, da hat man ja über den Winter was zu lesen :D Beleuchtung ändern komplett? was kann man sich darunter vorstellen? oder bleibt das auch ein geheimnis? ;) Spoiler auf der Heckklappe würde ich umbedingt lassen.. das Heck wirkt sonst zu rundgelutscht.. |
Zitat:
Zitat:
Das wird sich auch wohl noch übern Winter hinaus erstrecken. Ich mach das gescheid und setzt mir da keinen bestimmten Termin wann er fertig sein soll.. Beleuchtung....naja, kein Bock mehr auf schwarz! |
endlich mal einer ohne spoiler!! ich mag die dinger überhaupt nicht |
Hast du nicht die felgen vergessen ?? ^^ Bin mal gespannt wie ohne dunkler beleuchtung ausschauen soll Ich hoffe wirklich das hier keine motordiskussion stattfindet, das würde nur dem schönen showroom schaden |
Klingt ja doch ganz interessant! Hast Du denn jemanden an der Hand, der dir den 1.8T einträgt? Generell würde mich so einer auch reizen, zwar im Kombi, aber das ist ja erstmal egal. Einen 2.0 16V ausm Golf 3 wäre ja kein großes Problem, vermutlich.. Angeblich soll das mit dem 1.8T nicht mehr "so einfach" sein... |
Ums eintragen mach ich mir keine Sorgen....wird alles seine legalen Wege gehen. |
Zitat:
|
1.8t hört sich gut an fals du lader oder ähnliches suchst bzw fragen hast einfach ne pn schreiben |
Zitat:
|
Die Bilder sind echt spitze geworden super cooler 3er :) |
Wenn alle Stricke reissen, ich kenn auch noch nen TÜVer ;) Dustin, du machst das schon. Da mach ich mir keine Gedanken! |
1.8t eintragen im 3er is doch wohl überhaupt kein problem, aber ich denke das macht er schon, sonst würde er nicht auf diesen motor umbauen |
Zitat:
|
Immer diese sinnlosen Diskussionen in den Showrooms ob irgendwas legal ist oder nicht! Lasst Dustin doch erstmal seine Vorhaben umsetzten und ihr werdet sehn das er auch eine Lösung finden wird das eingetragen zu bekommen! Ich bin auf die Umbauten gespannt und freue mich auf das Ergebnis! |
Hey ho :) Falls ihr lust haben solltet mich und mein Gölfchen bei nem kleinem Wettbewerb im anderen Golf 3 Forum zu unterstützen, wäre ich für ein "LIKE" unter folgendem LINK dankbar ;) https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater Ich danke mal im vorraus..greetz Dustin |
Großen Respekt für deinen Golf Dustin, absolutes Sahnestück und mein Like hast du.;) Lg Marcel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |