![]() |
Zitat:
Was ich nie wieder fahren würde ist Toyo. Da ist man bei Regen mehr gerutscht als gefahren. |
Also ich bin mit meinen Hankoock "Ventus Prime" zufreiden, aber ich fahre vielleicht auch nicht so wild wie ihr :D |
Nach dem das Thema "Felgen" durch ist, denke ich mir, das ich die Spurplatten doch nicht hätte kaufen sollen. Weil die anderen Felgen kann ich dann ohne fahren. Brauche ich ja dann nicht, aber vielleicht irgendwann doch mal. Saison rückt näher und Paket Nummer 3 ist unterwegs. Paket 1 -> Spurplatten Paket 2 -> Lippe Paket 3 -> Paket 4 -> |
Zitat:
|
Zum Thema Reifenaufziehen lass dir das Vorher schriftlich bestätigen, das bei evtl. Beschädigungen der Haftet... kennst ja bestimmt mein Leid |
Zitat:
Zudem passen die eher bei sportlichen Fahrzeugen. Zitat:
Der soll mir blos nicht die Felgen versauen, die sind NEU. |
Also um ne Felge beim Aufziehen zu vermacken muss man sich schon ganzschön dumm anstellen. Beim Abziehen kann das wenn sich ein Reifen etwas sträubt schon schneller gehen. Aber das ist in deinem Fall ja egal. |
Zitat:
Sind dann aber mit der Zeit abgefallen, danach zum Profi gefahren der mir die wieder innen reingeklebt hat. Soviel dazu. |
Antwort Reifendirekt für Freigabe der Nakang. Zitat:
Jetzt noch die Mail von Hankook abwarten |
also mir gefällt das absolut nicht, wenn sich der gummi so extrem zieht.... =/ wie schauts eigentlich jetzt mit deiner AGA aus? ;) hast da schon was gemacht? Endrohre oder so? :P |
Zitat:
|
ja, die "felgensache" hab ich für meine Freundin auch grad laufen ^^ gestern meine OZ Felgen in 17" günstigst gekauft... :P und ich fahr am golf weiterhin mit 16ern..... -.-' peinlich :D *hihi* b2t: würde dir auf jedenfall zum hankook reifen raten.... nankang ist doch eher eine billigversion davon.... :rolleyes: |
Ich rate dir zu Toyo! Kleben an den Straßen und fährt sich Bombe!! An Sicherheit wird nicht gespart! Nankang wirst du bereuen |
Zitat:
195/40R16 vorne -> wäre das was ich will 215/40R16 hinten -> 35 wäre schöner, gibs aber leider nicht von dem Toyo |
Also Toyo in der 215er Variante kann ich dir nicht ans Herz legen. Bin die zwei Sommer gefahren... Bei Sonne wunderbar aber bei Feuchtigkeit waren die Lebensgefährlich.... |
Hankook wird bestellt. Reifenfreigabe soeben erhalten. |
Es kann so einfach sein :) |
gute Wahl ;) |
Wirst du nicht bereuen, im Gegenteil sogar ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |