![]() |
Glückwunsch :P |
ja glückwunsch is ja klasse!! |
ohne Mängel? und was is mit den gummis?...hä hä hä??^^ |
und was für eine höhe ist jetzt offiziell eingetragen? |
Zitat:
Höhe ist keine spezielle Eingetragen, ich kann den Verstellbereich der im Gutachten steht nutzen meinte er. Aber ich muss ja sowieso weiter runter^^ |
Zitat:
|
Na ma herzlichen Glückwunsch! :) viel Spaß damit jetz... Was haste jetz bezahlt mit Eintragungen? |
Top, Glückwunsch :) Jetzt kann er ja unter die Erde... Somit hast du nen ein recht Wertvolle Eintragung im Schein, mit deiner Rad/Reifen Kombi ;) |
Zitat:
Eig. ein echt guter Preis :) @poisenchef86: Kann ja Fahrzeugscheinkopien verkaufen :D :D :D |
Zitat:
Hat der Prüfer eigentlich noch was gesagt zu deiner, für ihn wahrscheinlich nicht so häufig zu sehenden, Rad/Reifen Kombi? |
Ne er hat nur gesagt als er mich gesehen hat: "Ach du bist doch der mit der Chinamann Reifenfreigabe die eig. garkeine ist oder?" :D |
Hehe, sehr geil!! :D Das sind dich Prüfer nach meinem Geschmack...^^ |
glückwunsch!!! bin da ja echt neidisch gibts den ne freigabe für die reifen auf ner 7,5j felge? ...auch haben will... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Naja es gibt nur diese "Freigabe" Musst halt nen Prüfer finden der damit zufrieden ist, und das ist nicht ganz einfach^^ |
werde ich gleich morgen früh zum tüver fahren (hab gerade urlaub) hab schon eine ähnliche freigabe hier, aber nur bis 7j... danke dafür!!! |
Zitat:
|
Sehr schön, dann kann das Fahrwerk ja nun wieder ins 3. UG gefahren werden ;) |
Hab morgen frei, denke ich weis was ich machen werde :D Aber mal was anderes: Kettenfett, Hohlraumwachs oder ganz was anderes aufs Gewinde? |
Zitat:
Bei uns in der Firma nutzen wir zum Einfetten, von diversen beweglichen Teilen am Lkw, eine Mischung aus Schmierfett und Altöl. Nicht schön aber Praktisch und Gut ;) Genauers kann ich gerne, Morgen auf der Arbeit nachfragen. |
Ich hatte nur Tape um die unteren freien Gewindegänge geklebt. Hat seinen Zweck auch erfüllt. Darunter sieht das Gewinde aus wie neu. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |