![]() |
gesund werden und schneeweißchen wieder glänzen sehen aber ich denke und hoffe das ihr beides schafft ritschy drück euch die daumen |
Treffer ;) |
Zitat:
|
Schade das mein erster Golf nicht jetzt erst kaputt gefahren wurde. Dann hättest du alle vorderen teile von mir bekommen :D Hast meine volle Unterstützung und ich hoffe das deine Frau sehr bald wieder auf den Beinen ist. Bist einer der besten Leute hier im Forum und hast meiner Meinung nach die Hilfe von allen verdient :) |
Ihr habt allesamt was Gut bei mir. Wenn ich jetzt nur wieder aufhören könnte zu flennen. |
Och Mensch, warum wohnst Du so weit weg? Gerade wird von einem bekannten ein 90ps Golf geschlachtet... Schreib mir eine pn über die kleinteile, die Du brauchst, ich gebe das weiter und wenn es dir recht ist, mache ich dann sofort ein Paket fertig. Adresse habe ich ja;) Wäre doch gelacht, wenn dein autochen nicht bald wieder fährt. PS: ich fahre heute den ersten Tag wieder mit Mia und deine Schalter sind der Hammer!!! Danke |
|
Zitat:
|
Das hatte ich auch noch nie. :danke: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396387069.jpg Grüße, Ritschy PS: Werde mich für heute bei euch verabschieden. Morgen wird das Schneeweißchen wieder so gut wie es geht flott gemacht. Sind gerad noch mehr hier. 8 User und 11 Gäste. ::heul:-: |
Zitat:
Danke dass du den Avatar wieder gewechselt hast. Um es mit den Worten der Band Queen zu sagen: THE SHOW MUST GO ON! |
Du Scheiße nach der ganzen Arbeit :( Aber hauptsache deiner Frau gehts bald besser. Richte mal gute Besserung von mir aus. Gruß Marco |
Hallo Leute, kann mir wer sagen ob der Vento VR6 Schlossträger auch bei meinem passt? Grüße, Ritschy |
Heckblende bleibt wohl dein Geschmack aber jeder so wie er es mag! |
Ohweia gerade erst gesehen was passiert ist. Schade ums Autochen, aber Du wirst das ja bestimmt wieder so hinbekommen wie es war. Aber wie es deinem Frauchen geht ist natürlich viel wichtiger, daher hoffen wir mal das Sie bald wieder fit ist. Alles Gute ....... |
Krass, gute Besserung für deine Frau erstmals. ;) & ich bin mir da sehr sicher das du ihn wieder hinbekommen wirst, kopf hoch! :) |
Hallo ritschy hab sechs schrauben gefunden Gitter sind leider kaputt stöpsel war leider auch nur eine leiste Soll ich sie dir schicken? |
Ich habe auch noch Gitter für die Stoßstange |
wenns hier so weitergeht ist das Schneeweißchen bald wieder fit. Hoffe deiner Frau gehts auch bald wieder besser.apropos deine Frau.... Alles liebe und gute zum Geburtstag |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch von mir alles gute zum Geburtstag an deine Frau und lasst euch nicht unter kriegen!!! Ritschy, um jetzt mal von mir zu sprechen, du weißt, dass ich dir immer und gerne helfe wo ich nur kann! Wäre die Entfernung nicht würde ich dir auch noch mehr helfen :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So gerade vom Schrotty gekommen. GTI Stoßi und GTI 2 Rippengrill + Schloßträger mit Lüfter und 2 Kühler (Klima & Kühlmittelkreislauf) + 1 Doka als Geschenk für meine Frau. 60 Euros. :D Gestern auch 60 Euros , macht 120€ für den Schaden zu beheben. Werde heute mal meiner Frau ein tolles Geburtstagsautomobil zusammenbasteln. :P Zitat:
:danke: DANKE AN ALLE MEINE HELDEN :danke: Grüße, Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |