![]() |
wo finde ich Glas-lasuren? Möchte meine Rülis schwarz lasieren und finde keine Lack :S |
Habe über Ebay was verkauft. Nun gab mir der Verkäufer seine Lieferadresse mit 8 Stelliger nummer und mit dabei stand keine straße sondern "Packstation" Wie versende ich das Teil nun? :D einfach statts straße die Packstation angeben oder wie? |
An ne Packstation kannst du nur mit DHL versenden. Brauchst dazu die Nummer der Packstation die PLZ und seine Postnummer. Was du wo hinschreibst kannst denn ja vor Ort bei der Post erfragen. EDIT So musst du es angeben: Max Mustermann 12345678 Packstation 123 12345 Musterstadt ;) |
Hallo. Mein TDI (AFN) schmeißt mir dauerhaft den Luftmassenmesser in den FS. Kann das auch wegen einer defekten Abgas-Krümmerdichtng sein? Die ist schon ziemlich undicht. Mfg. der_sammler |
Möchte eine einfache Tabelle erstellen in der die ganzen teilen die noch benötigt werden stehen. Dazu kommt der preiß, welcher händler ....Um mir einfach einen Überblick zu verschaffen. Nur hab ich davon absolut kein plan. Es soll einfach schön übersichtlich sein. Mit Excel kann ich leider nicht viel anfangen :o Ist sehr wichtig,bin über jede hilfe Dankbar ;) |
In Word kann man doch schon recht einfach Tabellen erstellen ... allerdings weiß ich nicht, ob's da die Summenfunktion gibt, sprich dass am Ende alle Preise in einer Extra-Zeile addiert werden ... Ne Frage: Ich hab jetzt ne FFB von Inca-Pro erstanden. Wie bekomm ich die Transponder von der Wegfahrsperre aus den alten Schlüsseln?? Am besten ohne die Schlüssel völlig zu zersägen. |
Zitat:
musst dann die transponder auch ganz vorsichtig raushebeln ohne das sie kaputt gehen.. :) |
weil wir gerade bei ffb sind kann man gebrauchte transponder von anderen 3 golfs umschreiben..? weil hab bloß einen und bräuchte einen 2 |
Meines Wissens nicht, VW lernt die WFS an die neuen Transponder an... |
und des kostet wieder -.- |
Zitat:
sollte eigentlich die kleine dose reichen! mfg ps: link für ebaysprays http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=t....c0.m270.l1313 |
hätte auch eine frage! habe komplette stoff seitenverkleidungen! sind die seltener oder mehr wert wie andere ::frage:: |
Zitat:
Nimmst dir welche beim Schrotti mit und machst die in deine Klappschlüssel. Dann kannst du die bei VW für ~30€ anlernen lassen. Du mußt beim anlernen unbedingt alle Schlüssel des Fahrzeugs dabei haben, denn die alten Transpondercodes werden gelöscht. |
Zitat:
|
Zitat:
und einen orginal schlüssel.. wollte jetzt eig. 2 neue transponder und den orginalen schlüssel als ersatz lassen.. |
Zitat:
dabei hab ich nur ein bisl was abgeschabt am transponder selbst ... schlimm? jemand noch andere ideen? |
Was bedeutet das WFO auf meinem Schlüssel? |
Auf den älteren VW-Schlüsseln (Außenbahnschlüssel) steht am Anfang des "Bartes"(-das Metall, dass ins Schloss gesteckt wird) entweder "HV"- oder "AH"; das sind Bezeichnungen für die Art des Bartes. Vor 1988 stand auf allen VW-Schlüsseln (Außer denen von Nutzfahrzeugen) ein "HV". Ab 1989- 1995 stand auf den Schlüsseln "AH". Die alten VW-Schlüssel wurden von Huf,UBE,WFO,AKS,Witte-Velbert, hergestellt. Die 2 Buchstaben auf der anderen Seite des Schlüssels sind also das "Modell" wenn man so will;); achja und bei den VW-Nutzfahrzeugen steht auf dem Bart ein "N" |
Zitat:
ich denke nicht das es was macht.. |
Gibt es Unterschiede zwischen den Domlagern vorne und hinten ? Baujahr 94, noch vor der Modellpflege, falls das relevant ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |