golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf Deluxe's Rußbomber--> Sagt Tschüss und kommt irgendwann wieder (http://www.golf3.de/showthread.php?t=88977)

Golf 3 GTi 01.05.2012 21:48

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1419670)
Würde ich ja gerne. Nur leider habe ich von einigen Schritten keine Bilder gemacht :mad:

Hast ja noch die matte Motorhaube dafür noch da ::hammer::

Golf-Deluxe 01.05.2012 21:49

Die bleibt Schwarz.''Matt''

Wird nur nochmal neu gerolled.

Golf-Deluxe 03.05.2012 17:31

Wenden in einem Zug auf der Straße........

Verschätzt xD

Hansebanger 03.05.2012 17:35

Wie stellt man denn so etwas ins Forum??? Wäre mir eher peinlich....

Golf-Deluxe 03.05.2012 17:41

Ach komm..... Wollte die Qualität der Jom Lippe zeigen ;) Die war schon beim anbauen angeknackst.

Und ich fands Lustig ;) Bei ner Originalen hätte ich mich schwarz geärgert.

PhiL200V 03.05.2012 17:43

Nur das die orginale nicht gebrochen währe ;)! hatte ja auch immer jom lippen c.a5 stück.

jetzt wo mein auto tiefer ist hab ich ja ne orginale.... 1mal setz ich nich mehr so oft auf xD (kaum federweg) und davon ab sind die echt so flexible die legen sich ganz an die stoßi an....

Red Hornet 03.05.2012 18:58

Haha :D Ich habe meine noch nicht kaputt bekommen ;) Keine Ahnung von was die ist. Aber original ist sie nicht.. Hat nur diverse Kratzer..Aufgesetzt bin ich schon so oft!! :D Und peinlich finde ich das nicht. Die Quali ist echt schlecht!

PhiL200V 03.05.2012 20:19

jap. die von amazon sind auch recht gut ! nur leider bin ich da gespeert :DD

Wolf247 03.05.2012 21:02

Sowas passiert halt. Das ist der richtige Zeitpunkt für eine VR Lippe.

.arwn00R 03.05.2012 21:36

Dann ab jetzt Retov kaufen. Die halten mehr aus als die Jom teile.

Golf-Deluxe 03.05.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Wolf247 (Beitrag 1420816)
Sowas passiert halt. Das ist der richtige Zeitpunkt für eine VR Lippe.

War eine.

Ja Retov ganz gut. Aber will mal sehen ob ich günstig ne gebrauchte bekomme.

Brauch auch noch neue blinker+blenden:shit.:

dinslakener- golf3cab 03.05.2012 21:48

mazel du brauchst soviel ne ^^

aber erst mal nen fahrwerk ;)

ich werd dir das immer und immer wieder sagen ;)

Wolf247 03.05.2012 21:52

Gut wenn es ein billige JOM Lippe war, wundert es mich nicht.

.arwn00R 03.05.2012 22:04

Bei deiner Höhe würde ich mir nicht die Arbeit machen und ne Originale besorgen :D :)

Golf-Deluxe 04.05.2012 17:14

Pfffffff,

Habe halt immer im hinterkopf dass ich nächstes Jahr lahm gelegt werde ;) Deswegen ---- Absolute Alltags Hure :D

Mortiferus 04.05.2012 17:20

Zitat:

Zitat von Hansebanger (Beitrag 1420651)
Wie stellt man denn so etwas ins Forum??? Wäre mir eher peinlich....

Manche haben Eier, andere nicht...

Gibt genug Leute, die nur erfreuliches rund ums Auto mitteilen, alles andere wird dann "vergessen"

Aber dass die Nachbaulippen relativ schnell brechen ist bekannt, wobei die Retov schon etwas mehr aushält.

Eine hab ich in einer baustelle auf der fahrerseite auch mal so ähnlich zerlegt, hab mir vom Schrott fürn 5er wieder eine geholt, wenn auch Nachbau

Die hält bisher, ansonsten hab ich noch eine originale in der Garage und der andere Golf hat auch eine Ori dran

Golf-Deluxe 04.05.2012 17:45

habe mir nun neue blenden gekauft...(konnte die löcher nimmer sehen)

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst hoffe ich bekomme sind für 23€ da ich die abholen kann!

Ist zwar depo aber ich habe ja garantie ;) und bei undichtigkeit gehen die halt zurück

JA! Kann die für 23,99€ abholen aber wohl nicht vor Sonntag :(

Golf-Deluxe 05.05.2012 19:45

So die Freisprecheinrichtung endlich eingebaut..... Der Autokabelbaum wurde nicht angerührt ! Alles wurde über den IsoStecker vom Radio gemacht......
Ab und an war ich gut am Fluchen. Die Kabel da überall durch zu bekommen xD
Leider wurde man der Anlage gezwungen Kabeldiebe (mit Sicherrung) zu verbauen.
Die Box wurde noch richtig festgemacht! (Wolle)

Man sieht nun NUR noch die Bedieneinheit (Foto vergessen) und das Mic. KEIN KABEL und Die Blackbox ist auch versteckt !

Morgen reiche ich mal bessere Bilder nach.

Ist ne Siemens Siemens HKW 600

Das Mikrofon Kabel geht von der Blackbox hinterm Armaturenbrett direkt zur A Säule auf der Beifahrerfahrerseite (Dort ist es dahinter gelegt) von dort aus hinter dem Dachhimmel (Zwischen Himmel und Dach ist ja zum Glück genug Luft) nach da wo es nun Ist ;) Man sieht also null Kabel und die Box ist auch versteckt.....

Bei 110 meinte mein Onkel er hätte nur ein Kleines Rauschen gehört , konnte mich aber gut verstehen. Kein Vergleich zur Billig Freisprecheinrichtung die schon an dem Radio (von Silvercrest) von meinem Dad ist. Den versteht man relativ schlecht.

Hier mal was alles in der Packung ist
[ATTACH=CONFIG]191792[/ATTACH]
Quelle:
kit de maos livres siemens hkw 600 100
in der bucht für 25€ zu kaufen ;) Bissle ahnung von elektrik sollte man schon haben. Nen Tele Mute am Radio ist Pflicht. Optimal ist noch nen Phone In. Dann fällt die Externe Box weg da dann die Lautsprecher vom Radio genutzt werden können

Golf-Deluxe 06.05.2012 20:05

So heute meine Depo Blinker +Blenden geholt......

Was ein Kernschrott. Von der Verarbeitung sehr billig. Beim Einbau ist aber nichts gebrochen. Na gut die sind Fest aber sitzten schon scheiße. Und ab bekomme ich die wohl kaum mehr ohne Schäden.

Und weil ich cool bin lass ich die normale Birne drinne (Weißes Licht) xD

http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/176.jpg
http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/177.jpg

.arwn00R 06.05.2012 20:17

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1421966)
Leider wurde man der Anlage gezwungen Kabeldiebe (mit Sicherrung) zu verbauen.

Wird man nie!
Naja hauptsache die Anlage funktioniert.

Golf-Deluxe 06.05.2012 20:20

Einwandfrei.....
Ja aber wie viel man sonst ans radio... Gut ich hätte auch alles löten können. aber da ich eh nicht an den kabelbäumen vom auto ran bin iisses nicht so schlimm mit den dieben. Besser wie lüsterklemmen.

Wie ihr vlt merkt lösche ich gerade einige Bilder..... der Showroom hier wird zugemacht. In nächster Zeit mache ich einen neuen auf mit ner Zusammenfassung.
Hat private gründe
Dann mal goodby!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.