![]() |
Die Felgen sind ja mal richtig Sahne! :) 4x100 und richtige Mittenzentrierung? Wahnsinn. Was kostet die Eintragung wohl? |
ich denke mal normal um die 50 eier.. habe gelesen das man nur die ABE der felgen braucht oder eine kopie von einem original e30 fahrzugschein braucht wo die reifen Dimensionen drin stehen.. ^^ |
Zitat:
|
195 schon dem motor zur liebe |
Zitat:
|
nice rims kommt bestimmt fett!! |
Zitat:
|
lässt du die zwitter front ? : ) ! |
Zitat:
|
würd sie lassen :) mach mal nen bild davon ! |
Clean :P Das Behinderte 10 Zeichen müll hier immer! |
habe die teile zu haus.. und bin noch in bayern bis anfang feb. ^^ werde die scheinwerferleiste jedenfalls noch lackieren lassen und dann schauen wir mal weiter.. |
Zitat:
|
War im Urlaub. / :D Scheiße Falscher Fred^^ |
Verdammt. Ich habe mich so in die BMW-Felgen verliebt! <3 |
Zitat:
|
Ich hätte sie auch schon fast 2 Mal ersteigert, aber immer knapp überboten. Würde sie für mein Auto aber in Silber lassen... |
Kommt bestimmt auch nicht schlecht.. oder beige.. ;) |
In eBay-Kleinanzeigen sind mega viele drin. Vielleicht klappt's! Hast du schon alle nötigen Papiere um alles einzutragen? |
bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen ^^ |
Gibts hier was Neues ? :D:P |
bis jetzt nicht ;) zudem bist eh schon aufn neusten stand und weist was meine nächste Anschaffung ist ;) bei dem Preis kann man eben nicht nein sagen, ich brauche es zwar nicht aber besser haben als hätten, ne !? xD |
|
Deine Schraube an der Lippe unten hat eine Spur in den Schnee gemacht :D |
Das war mein hosenrohr ^^ |
Zitat:
|
Aso^^ keine Ahnung was das war, eine Schraube nicht meine Lippe ist nur mit den Clips befestigt, darum habe ich sie beim rückwärts fahren auch kurzzeitig verloren ;) |
Zitat:
|
schnee schieben mit dem hosenrohr,auch nicht schlecht... :D |
das ist bei mir nicht anderst mit den hosenrohr^^ zumal es inzwischen garnicht mehr rund sondern eher eckig ist |
Zitat:
Aber was solls, mit Verlusten muss gerechnet werden beim tieffliegen :D |
so gibt wieder was neues meine eigentlichen 14" winterfelgen sind vom sandstrahlen wieder da.. ;) jetzt muss ich sie nur noch lacken.. was sagt ihr weis, beige oder schwarz matt^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328119690.jpg |
Als Winterrims? Beige... |
Zitat:
|
|
Zitat:
hast noch paar bilder von weinroten vw´s mit farbigen felgen? dann schick mir mal die links per pn ^^ |
darf man fragen was du fürs strahlen bezahlt hast? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt wo der Winter fast rum ist, willste dir die Felgen noch machen und Winterreifen drauf kloppen ? Würde auch zu nem hellerem Ton greifen, so helles orange sieht gut aus ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |