![]() |
ich wäre aber dabei |
Bei meinem Golf ist die Batterie tot...mit überbrücken werde ich die vielleicht nochmal "überreden" |
Ja mach ruhig mal ^^ |
Das Wetter ist gut, wer kommt denn jetzt alles? |
Sehen wir doch gleich! Bringe noch Otti mit. Polofahrer kommt auch.Also sind schon 3XVRs da |
habs leider verpennt^^ |
Es ist zeit für einen Termin im Mai. 1.5-8.5-15.5-22.5 oder29.5? |
ich wäre für den 8.5. :) |
Wo und um wieviel Uhr am 8.5 ? |
Autofachmarkt :) ab 14 Uhr? Ich könnte erst um 15 Uhr da sein |
Scheint ja keiner mehr intr. zu haben! Mal schaun was noch kommt. |
Am 8.5. is Muttertag.... |
Dann die Woche später?? |
Bie auch für den 15.5 |
15.5. bin ich an der Nordsee |
Is ja das Pfingstwochenende, da muss ich definitiv nicht bei der Arbeit ran. Von daher wäre ich am 15.5 wahrscheinlich auch dabei |
Am 15.5 würde es mir auch passen. |
Also jetzt Sonntag um 15 Uhr ? |
Jaaa So 15 Uhr. |
Ich komm aber mit meiner Dieselwarze :P |
Zitat:
Also Sonntag so ab 15 Uhr, ich bin dann auch da... bringste Teile mit Hobbes ? Ich muss auch Teile mitnehmen für Flo :D :D Samstag mach ich ne Schrottplatz Tour... Salzgitter Gegend... sucht noch einer was ? |
Ja!! Ich also 2,9 16bit-ZR17 Sättel-4-5 Satz Hella's DE usw |
Also ich denke ich bin auch diesmal dabei, kommt aber darauf an wann ich Sonntag nach Hause komme, bzw. aus dem Bettchen krabbel .... |
Zitat:
Zitat:
Obwohl ich schon mehrfach gefragt wurde warum ich mir n Taxi geholt habe |
Zitat:
Zitat:
|
Ja also ich bin dabei, bei AT. war das morgen oder ? |
Jau! beim A...U |
Lasst Euch mal n lustiges Spielchen einfallen, wie wir einen sieger nachher ermitteln können. An einen vom NDS-Treffen wird nachher ein neuer Satz Velours-Fußmatten verschenkt. @HDD : Dachträger ist schon im Auto |
War klasse! :) Getapatalkt. |
Zitat:
|
steh auch gerade dezent auf dem schlauch? Habe ich was verpasst? |
Gibts dieses mal keine Bilder? |
Wer aus der IG noch ein paar Teile braucht, kann beim nächsten Treffen 2 elektrische Spiegel in schwarz geschenkt bekommen. Dann hab ich noch irgendwo ein Satz Scheinwerferverkleidungen zum anschrauben, die sind auch zu verschenken, aber vom Vorbesitzer eher schlecht als recht lackiert. Zu verschenken an Mitglieder der IG beim nächsten Treffen |
Da mache ich auch mit! Zu Verschenken!! 3X Ledertürverkleidungen-Schwarz- VR-HR und HL 5 türer |
Türverkleidungen hinten nehm ich. Dann hab ich welche wo ich Löcher reinbohren kann für die Kurbeln und kann mir das Umbauen auf E-Heber sparen :'D :'D |
Alles klar! |
Zitat:
die einfach von innen vor die originalen Scheiben gesteckt werden. Die wurden mittels schwarzer Keile befestigt, die sind aber nicht mehr alle da, bekommt man aber auch anders fest. Ich hatte die mal gebraucht gekauft aber nie benutzt, da ich jetzt die Garage aufräume sind mir die heute in die Finger gefallen, wenn sich bis Dienstag keiner findet, gehen die mit zur Deponie |
Zitat:
Zitat:
Zu wann wollen wir einen neuen Termin machen? |
Zitat:
|
19.6 Passt mir auch sehr gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |