![]() |
das sind die ;) wirken nur wegen der beleuchtung so die haben echt krasse fotos bei hella gemacht. so sehn sie live fast nie aus. |
ja denk ich auch aber 140 Alter Schwede xD |
140 is doch billig! ;) |
Jo für Rückleuchten schon xD;) |
die hast du ja lange :) also ich muss sagen.. die front ist hammer!!!! lg markus |
Meinst du die Rückleuchten das ich die lange habe Wenn du das meinst ... Wer weis wie die am G3 bei mir wirken ;) vllt. sieht es voll Sche<3ße aus |
ja genau:) lass dir faken oder machs im paint rot:) ich würds bei mir nicht machen.. rot auf dragongreen.. würd die originalen schwarzen gt nehmen guck in meinen showroom lg markus |
naja die sind ehr ROT/ORANGE finde ich daher passt es vllt. zu meinen Orangen Aufkleber und so ... |
ich würd es ganz ehrlich nicht machen ... ich finde die dinger passen nicht zum grün .... ;) |
ich hab sie auch drinnen und finde die bei einem dunklen auto immer extrem geil aber wirklich orange ist da nix. |
Ich habe die auf ein Bild gesehen in ein Grün G3 ich fand es sehr Nett :D Aber malsehen .... |
Deine Front is geil, die Bearbeitung der Haube und der Kotfllügel, hast das selber gemacht?:) Sind das 17er die du drauf hast, Spurplatten hinten kämen noch gut!!! Was hast du noch so vor oder wars das jetzt erstmal? :) Gruß |
Ja ist alles selber gemacht ^^ ... Sind 16 er leider ... aber will 17 er bloß die Felgen habe ich zum B.day bekommen und so etwas Verschenkt man nicht ^^ die Felgen werden da wo sie Schwarz sind Orange Lackiert http://www.golf3.de/clear.gif Spurplatten sind schon hier für hinten kommt aber nur 1 cm jede Seite also nicht viel mehr sagt der TÜV :( Neste vorhaben .. 1. Zierleisten kommen morgen ran ;) 2. Himmel raus A,B,C-Säulen raus wird bezogen mit Acantara Schwarz 3. Kofferraumausbau voll enden Das sind die 3 Größten Punkte ^^ |
Die sahen aber so groß aus^^ Warum nur 1 cm? Fake doch mal n Bild mit den lackierten felgen^^ |
Das Faken ist sicherlich keine angenehme sache xD Weil der TÜV- Prüfer es so schon knapp findet aber 1 cm geht noch gerade so sagte er ;) |
Hey Leute habe kein Aktuelles Bild sorry ... Aber eins bearbeiten lassen danke an Henne727 http://www.golf3.de/clear.gif Was sagt ihr dazu .... ??? |
oder du machst das was jetzt schwarz ist orange und das chrom schwarz^^ oder anders rum ^^ wie findest das? ^^ |
Gut das du das Ansprichst ^^ Das ist ein Vorübergehende Lösung :D Das was Schwarz ist kommt Orange steht auf der Seite aber Fragen und Vorschläge sind ja Erwünscht ;):D |
oh das habe ich nicht gelesen ^^ aber ich merke unsere ideen gleichen sich xD |
Ich habe es doch noch nicht angesprochen xD Mir ist aber so ::frage:: ah hatte doch recht Seite 50 ganz oben xD Naja egal jetzt ist es raus und wie du sagst wir haben die gleiche Idee :bier: |
da habe ich deinen post wohl falsch verstanden ^^ naja passiert es ist eben Sonntag und mein Gehirn ist noch im Standby xD |
Den ist ja gut ;):D |
was hast eig für deine lippe bezahlt? |
Lass mich Lügen ;) ca 50 mit Versand Wieso ? :D |
ich suche immer noch eine lippe die vr lippe ist nicht mehr das wahre.. ich schau mich gerade nach anderen möglichkeiten um :) |
|
habe schon was im auge aber denke mal das die lippe noch locker über 50 euro geht.. :( Link zur Auktion |
Die hat nicht jeder ;) Aber sie ist nicht so mein Geschmack aber muss dir gefallen es mag auch nicht jeder meine Rieger ;) |
ich finde deine gut ^^ die von rob ist aber auch sau geil :) |
Ja ob seine ist hammer wenn ich die sehe schlag ich zu xD und holle die mir ;) |
ihr seid ja dauernd am bestellen *hehe*:) |
Zitat:
|
Zitat:
ne spaß :D |
haha :) dann müsste ich dauerbesteller sein *gg* sigi, dein auto ist sehr geil, gefällt mir richtig gut, die farbe ist echt hammer! lg markus |
wenn alles klappt ist sommer 2012, oem-sommer für siggi ;) aber abwarten^^ mehr dazu bei mir im SR, das ist schließlich slippy´s SR ;D |
Zitat:
Zitat:
Ich werde mein bestes tun um es so Umzusetzten ;) Zitat:
Zitat:
|
Danke Siggi das du an mich denkst :meister:xD |
Zitat:
|
haha :) slippy.. du weißt doch was ich von deinem geilen 3er denke.. sei nicht so:( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |