![]() |
ui danke für den Hinweis, muss ich mal ändern!! Aso nein, der 23.2 war der Tag als ich das eingestellt habe, das richtige Datum steht weiter unten und kleiner. Das sollte man mal ändern, das ist verwirrend, das stimmt!! |
Nicht schlecht was sich bis jetzt angemeldet hat!!! Weiter so!! Angemeldete Benutzer: 14 Angemeldete Gäste:8 |
Wollt mal gucken, vll komme ich auch vorbei, falls ich nicht arbeiten muss. Leider sieht mein Golf momentan nicht dolle aus. xD Heckschürze unpassend etc. Leider zu kalt momentan was zu machen :D |
Komm einfach vorbei.Meinste alle autos sind rausgeputzt?.Ne Der Dortmundervw sein auto ist auch net super und meins auch net also komm vorbei reissen keinem den kopf ab. |
gut,. wenn ich fahren kann (vortag stadion und vll meisterschaft feiern gehen xd) und ich nicht arbeiten gehe komm ich mal rum xd |
na wunderschön, noch einer. Wieviele sinds bis jetzt eig ungefähr? Sollte ja einige mehr sein als beim letzten mal oder? evtl. Liste? |
guck einfach in der member map da musst du nur ereignisse einstellen und auf nrw treffen gehn drauf klicken und du siehst du teilnehmer |
|
danke leuts bin schon fündig geworden ;) |
@ killa: wie viele werden denn, wenn sie denn vorbei kommen, vom G3schwader Münster kommen ?? |
Feste zusagen bisher 6 sind aber alle schon angemeldet!! Aber wie ich uns kenne werde es noch ein paar mehr werden, gehe von 10 Fahrzeugen aus. Wer sich für unser Treffen noch nicht angemeldet hat, bitte hier eintragen!!! http://www.golf3.de/calendar.php?do=...-3-20&e=96&c=1 |
asoo sind die also bei den 27 dabei ?? sind die auch hier im forum ?? wär ja cool und so mehr desto besser ^^ |
Zitat:
|
Ist ja echt der Hammer mal schauen ob wir wirklich so zahlreich erscheinen wird bestimmt nen richtig geiles bild mit so vielen GOLF3 Freacks |
alter wie geil wir werden immer mehr ..... kriegen wir bald nich ma mehr alle aufs bild ^^ |
Dieses treffen werd ich nicht anwesend sein aber das nächst dann wil ich diesen Monat Vollgas geben muss mit umbauen :) |
alter was is das fürn satz ?? war meister yoda dein grammatiklehrer ?? xD spaß ^^ |
iPhone Grammatik xD |
prrooooooooll xD aber ich hab schon verstanden..... was du sagen willst ^^ |
Zitat:
|
das geilste ist - ich werde der einzige rote sein xD |
wird ja ne fette Kollonne wenns wieder richtung Polotreffpunkt geht :D finds super das wir so viele zusammen bekommen haben :) |
So wie es aussieht komm ich mit einem Kollegen der auch mit seinem 3er mitkommt. |
noch 5 taaaaaaaaaage ♥ |
Nochmal zu Erinnerung ;) Ich bringe auch noch 3 Gäste mit 2x G1 Cab mit und einem G3 Wer zum Treffen kommt, bitte hier eintragen!!! http://www.golf3.de/calendar.php?do=...-3-20&e=96&c=1 |
pervers .... aber was is das mit dem polotreffpunkt ?? |
ich habe geschaut dieses mal ist kein Polo treffen in Dortmund |
Zitat:
Nicht wenn ich auch noch komm. Evtl Reise ich auch am Sonntag mit Tornado und einem andren Kollege an (auch G3). Werd mal schaun was er sagt und mich dann eintragen ;) |
macht dann 2 Rote :) |
Es sieht ja leider nach Regen aus Sonntag so wie ich das mitbekommen habe :( aber wir haben ja was zum Unterstellen wird schon passen oder was meint ihr? |
Also ich melde mich hier mal offiziell ab, hab keine Zeit! |
wenns wirklich regnen sollte, werde ich nicht nach dortmund kommen. |
würde ja gerne kommen, aber werde wohl arbeiten wenn es schönes wetter gibt(gastronomie). |
Also laut wetter.com haben wir am Sonntag eine 20% Niederschlags Wahrscheinlichkeit und zwischen 5 und 9 Grad |
lääääuuuuuuft ^^ hab gestern meinen cab lackiert ...... sieht zwar scheiße aus ^^ aber man sieht was es nachdem 2. werden soll xD |
das regnet nicht und selbst wenn der obere Parkplatz ist zwar mit Schranken verschlossen aber zu Fuß kommt man unters Dach ;) Aber das wird nicht regnen, hab ich mal so beschlossen ;) |
genau killa flichte ich voll und ganz bei beschlossene sache es wird nicht regnen |
so soll es sein ^^ |
Und wenn es halt regnen soll mein gott aus zucker sind wa doch auch nich ;) Wie der obere Parkplatz wo das überdacht ist, ist mit Schranken verschlossen? Der war doch letztes mal auch auf. |
In der Regel ist der auch auf aber ab und zu ist der auch zu und das ist sporadisch. Denke der wird offen sein bin ja eh früher da wenn er zu ist kann man ja erst auf den offenen gegenüber parken und wenn Dan alle da sind kann man auch wieder nach Oespel rüber fahren wenn kein Trödel ist das habe ich noch garnicht geschaut aber das Mache ich jetz gleich mal und sage dann Bescheid |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |