![]() |
sieht echt richtig schik aus mit dem schmalen weißwand :D kommt extrem geil :D |
Zitat:
Heute morgen seit langem mal wieder eine komplett-o-mat-Reinigung :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304938420.jpg |
Zitat:
|
Ja, hässlich finde ich sie auch nicht ^^ aber freue mich schon auf die schwarzen diese Woche :D |
sehr schöner golf ^^ Lg Chrissi |
Hallo, also die Felgen wirken echt größer so, und sehen auch echt gut aus. Der Weißwandring tut dazu auch noch sein übriges =) Mich stört nur, gerade auf dem letzten Bild, der Blaue streifen, weil ohne den roten wirkt der irgendwie komisch. Ist so nen Farbtupfer allein auf dem Wagen. Würde den wegmachen, oder den roten wieder hin, oder den durch nen schmalen schwarzen ersetzen (siehe roterFeger) ;) |
na na na hat sich ja echt gemacht die kiste!! finds cool!! |
Das neue Bild sieht top aus sehr geiler mk3 Und psst ich hätte ein tip mach das VW Emblem auch in hell blau das sieht sicherlich gut aus :fluestern: |
Dieser Chromring ist doch der gleiche wie bei den alten Ringen oder? Kannst du mir mal eine Nahaufnahme machen? Denn ich bin auch am überlegen ob ich mir mal die gescheiten Ringe holen soll, allerdings weis ich nicht wie es aussieht wenn ich den Chromring wie meine Felgen rot lackiere. Denn Chrom gefällt mir nicht^^ |
Zitat:
Zitat:
Nahaufnahme wird morgen gemacht. Hab abends nen kleines Parkhausshooting ;) |
Na den rein damit und Bilder machen :P:D |
|
Warum hängt der Hinten so Runter??? |
Liegt vorallem am Bild, aber hast recht ist mir auch schon aufgefallen. Werd ihn die Tage vorn wieder ein wenig runterdrehen.. ;) |
Schickes Bild :cool2: |
Antenne würde ich noch cleanen die ist sooooo mega hässlich :D Ansonsten würde ich vielleicht nch den Dachkantenspoiler vorschlagen diesen dann in Blau :) Die Sticker-Story würde ich vielleicht noch über das Dach weiterführen dann passt es noch besser ins Gesamtbild. Auf den Wischerarm hinten würde ich auch die Stickerbombe fallen lassen :D :D :D |
Hab ihn vorne runter gedreht - nun siehts wieder nach was aus :D Auch sind noch ca. 80 schwarze Sticker über die bunten gekommen - fetzt! xD Zudem warte ich noch auf die Bilder vom letzten Parkhausshooting... |
|
Hammer geile Fotos. Echt nice. |
Danke - liegt an Location und Fotograf ;) |
richtig nice, dein Golf is echt ein Blickfang, die Rücklichter zu dem weißen Lack, das passt einfach :) |
Danke für das fedde Lob! :) Hört man gerne.. |
Langsam, langsam.. nur nicht überstürzen mit den Kommentaren ;) (Ich sehe, wieviele sich den Showroom angeguckt haben und dann nur 2 Kommentare..) |
ich finde es einfach geil. schonmal darüber nachgedacht die kofferraumleiste zu stickern? |
Schon, aber eher in die Richtung den kackigen Öffner mit weißem Klebeband zu "cleanen" :D |
Tolles Bild!! Einen Heckspoiler holen und den, sowie den Heckwischer in Blau lackieren? |
Vielen Dank! Nette Tipps, aber ich mag eigentlich gar nicht mehr viel am Golf machen, außer ich hab noch nen "Mega-Must-Have-Einfall" :D |
coole bilder coole kiste hat echt was!! kannst ja auch ne cleane griffleiste dran knallen und stickern!!^^ |
Jo, hab schonma nach ner cleanen Leiste geschaut, aber war mir dann doch zu teuer und dann muss man das Schloss ja auch umbauen.. Hinten bleibt der erstma so :) |
richtig geile Bilder... warste dafür extra beim Fotograf? oder kollech mir guter cam? |
Danke! Kumpel, der als Fotograf arbeitet :D |
ja coole sache :) ich brauch auch umbedingt wieder ne SpiRe... |
Zitat:
|
Lackier doch die Leiste hinten schwarz oder hau ne unlackierte dran, das passt doch auch du deinem Schwarz/Weiß Konzept ;) Und dann fällt das Schloss auch garnicht mehr so auf :) |
DSLR 10 Zeichen |
Zitat:
und ne leiste findet sich(ich verkauf gerade eine ;) ) |
kannst eine cleane um 20€ aus abs kaufen und einen stellmotor um 16€ und alles ist schön. ich hab mir hier im forum eine geclenate um viel geld gekauft und die ist gebrochen an den schweißstellen, echt scheiße. |
Bilder sind echt hammer. Achja, heut ist Post gekommen, :danke: sind einige schöne mit bei, brauch ich zwar im mom noch nicht, aber man kann ja nie genug haben. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Cool, dass dir die Sticker gefallen! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |