![]() |
Zitat:
Dann kommst ja hoffentlich in Halle A 6 bei mir vorbei! Zitat:
So sehe ich das auch! VR gibts wie Sand am Meer, aber wer hat den ein 16V Cabrio! |
Zitat:
@Heiko: Du glaubst ja wohl nicht, daß ich Dich nicht besuche,wenn ich schon mal da bin:) kommen aber sonntag erst |
Zitat:
|
jetzt habe ich auch ein Dach:) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307053928.JPG |
Na das is doch geilo ... schöne garage Gruß |
Verhandel ja seit Tagen mit meinem Nachbarn über die alte "rote Gurke" von Melli! Diese hatte ich ja für 900 € an Ihn vertickt! :) Jetzt bekomme ich die alte Möhre zum Oktober hin geschenkt:D Zwar nur 60 Ps ,aber noch ein Jahr TÜV....... Überlege die ganze Zeit wo der Haken ist:D:D:D |
Halt.. du hast ihn den roten für 900 verkauft und DEN hobel schenkt er dir wieder? ... :D .. hmm warte 4 Wochen, biete ihm den Hobel wieder an, vielleicht merkt er es ja nicht.. sonderschnapp 850 € :-lol-::-lol-::-lol-: |
Ich hatte ihn ja damals für 400€ gekauft und er wollte ihn unbedingt haben:D Für 900€ hat er ihn schließlich genommen! |
puhh, jörg hat es mir abgekauft das ich 400 zahlen musste xD, habe nur 350 bezahlt und vom Rest war ich beim Shoppen *lol* |
50€ Schoppen? Und das für ne Frau! Das ist doch gut, andere Frauen gehen unter 150€ garnicht erst losxD |
Zitat:
|
Ne Göre hat sich bei mir in der Beifahrertür mit einem Fahrrad verewigt:(http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308171371.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308171419.jpg |
Och nöööö, weißt du, wers war? |
Ja nachdem ich Kinder aus der Nachbarschaft gefragt habe! Du kannst Dir garnicht vorstellen wie ich mit der Mutter gesprochen habe , die ja angeblich mir noch ein Zettel ans Auto machen wollte. Nachdem ich aber mit der Polizei drohte, kam sie dann auch mit. Muß jetzt ersteinmal sehen wie ich da so günstig wie möglich weg bekomme, da ich das Gefühl habe , daß bei ihr nicht zu holen ist. |
Seit wann rennt melli mitm kind aufm arm rum? :D B2T: sowas ist extrem ärgerlich. Frag die mutti doch mal ob se versichert ist! |
Wenn das Kind das 7. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, ist es nicht deliktfähig. Das übernehmen Haftpflichtversicherungen oft nicht, außer, wenn es ein Tarif mit guter Leistung gewählt wurde. Daher gleich schauen, dass du die Kohle bekommst... So als Tipp ;) |
Zitat:
@Daniel: Das ist die Mutter von dem Jungen! |
Zitat:
Am besten gleich zur Polizei gehen, Rechtsanwalt einschalten. Ich weiß wovon ich rede...Alles schon mitgemacht... |
Hauptsache Kippe an =) |
Zitat:
|
Habe heute mal ein wenig gebastelt:)http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308343350.JPG |
Zitat:
Soweit ich weiß, und wie es bei uns ist, tritt die Haftplicht erst ab 5 jahre bei uns ein... Aber das ist ja immer unterschiedlich von den Versicherern.. Trotzdem ärgerlich.. Das gebastelte sieht gut aus.. :D |
Ist ja nur ein Prototyp! Fürs Cab reicht es noch nicht! Muß noch ein wenig daran arbeiten!:) Bekomme ich den Schaden von der Ollen nicht ersetzt, lernt die mich kennen !!! Sie wird den Tag bereuen , an dem sie hier her zog. |
Zitat:
leider was von abgebrochen, gell?? Kannst bei ebay verkaufen. Sind vor kurzem dort als seltene MC´s weggegangen. Glaube was bei 60,- Euro. Tztztz...... Gruß Nick... |
War nur so ne Idee ,aber überzeugt bin ich von der zuammenstellung noch nicht! Ne ,gekauft habe ich mir rote! Hoffe die kommen noch vor dem Treffen! Felge hinten ist getauscht! Tür wird nächte Woche bearbeitet. |
Zitat:
Anders geht es wohl dann net.. Aber warten wir mal ab was passiert.. :D |
Wird die Tür lackiert? Wie tief ist der Kratzer? bleibst du mitn Fingernagel hängen? Wenn nicht anders, musst bescheid stossen, dann pack ich fürs FT meine Maschinen ein. |
also auf den ersten blick würde ich auch sagen das du das weg polieren kannst! Musste halt mal wie amazing sagt mit nagel drüber fahren! |
Zitat:
Ohgott dann müssen meine Eltern aber ne Super Leistung für mich gehabt haben wenn ich bedenk was ich im Kindergarten so alles zerstöhrt hab :P |
Ja , mit dem Nagel bleibst hängen:( Akkupoliermaschine bringe ich mit:) Sind jetzt aber nur noch ca 5 cm die man nicht wegbekommt:( Alles andere ging mit ein wenig Mühe weg. Neu lackieren wollte ich eigentlich nicht, da ich ja auch nicht weiß ob ich dann auf den Kosten sitzen bleibe. Wie geagt, werde ich mal nach Feierabend zum Lacker fahren. |
Akkupolierer? Vergiss es... !! |
Zitat:
|
im Netz? Schick mal Link... :D Wenns nicht grade was von Makita, Festool, Rotex oder Würth ist, tippe ich schon auf rausgeschmissenes Geld! |
Aus dem Baumarkt (45 € ):) Cartrend 3300 Umdrehungen :) Wenn die Müll ist , wird sich diese auch direkt dort hin begeben! Sollte auch nur für kleinere Zecke dienen. Mein Auto war Anfang Mai beim Aufbereiter! Der hat 80 €uro genommen. |
Zitat:
Wie schon gesagt können Kinder unter 7 Jahren und die Eltern nicht für solche Dinge Haftbar gemacht werden. Es sei den man nimmt solche Schäden in den Haftpflichtvertrag mit rein. Dieses bieten bis jetzt aber nur 2 oder 3 Versicherrer an. Ich habe es für meine Kleine extra mit rein genommen für sollche Sachen. mfg |
max: Müll.. 3300 Umdrehungen, damit poliert man doch keinen Lack. |
Zitat:
Werde das Teil mal ausprobieren. ..... Habe gehört, daß ein Poliermeister vor Ort am Edersee sein soll:D:D |
So, Kratzer ist ohne mindestens Teil zu lackieren nicht weg zu bekommen!:( Das Gute ist, die Mutter zahlt es. Werde ich dann nach dem Treffen in Angriff nehmen. Bis zum Oktober muß ich jetzt noch ein Golf 3 VR6 besorgen:) Der Zustand ist völlig egal , da nur die komplette Technik benötigt wird und diese auch komplett zerlegt und instand gesetzt wird. Und das allerbeste ist, der mit mir diesen Umbau macht, arbeitet auf einem Schrottplatz ( Lackierei auch vorhanden) und ist auch genauo ein VW - verückter der mit seinem Bora und Golf 2 VR6 keine Treffen ausläßt. Wird mich trotzallem eine Stange Geld kosten, aber ich weiß mein Cabby in sehr gute Hände! |
Also doch Umbau auf VR ;) Hast dich verliebt damals in den Sound, das hat man gemerkt :D Geht dann also im Winter los? Das mit dem Geld von der Mutter glaub ich erst, wenn du das Geld auch wirklich hast ;) |
Cabby VR och wie lahm =( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |