![]() |
wieviel platz sollte eigentlich im radkasten sein, damit man keine tüv probleme bekommt? also wenn der wagen jetzt ganz nochmal steht(hab hiltrac gewinde)????? |
Was mich extrem stört ist das farbige VW Emblem im Grill. Ersetz das durchn Schwarzes, dann wirkt die Front auch ganz anderst. |
das kann man so im stand nicht sagen... stell ihn mal diagonal auf 2 alte felgen, dann federt er komplett ein! So macht der TÜV das auch, dann sollte rundrum noch ein Finger zwischen passen, dann sollte alles kein Problem sein ;) mfg |
Schaut doch gut aus :) Ist der Sleepy-Eyes-Blick bei den Scheinwerfern geschwungen, oder sieht das nur auf dem Foto so aus. Ich denke, eine gerade Linie hätte besser ausgesehen ;) Und wo sind denn die Farbigen Rücklichter :P |
hm, hab nur nen originalen wagenheber, schaff ich es damit den wagen auf ne felge zu heben? bzw zwei felgen? rückleuchten kommen nachm eintragen rein, keine sorge schwarzem emblem mach ich nicht, entweder so oder ohne emblem |
Ich selbst würd es mit dem originalen Wagenheber nicht wirklich machen. Der originale hält nicht so gut das Auto. Da ist ein größerer oder so schon sinnvoller und besser. Soll ja auch nix beim Wagenheben passieren. Würd es auch eher ohne Emblem machen. Sieht besser aus. |
Vorne hab ich 40mm bolzen(10mm spurplatten) und hinten sollen ja 15mm pro seite rauf, aber die bolzen sind auch 40mm, ist das richtig? wie lange kann ich mit schleifpapier an der nabe rumschleifen?, weil platten gehen hinten einfach nicht drauf? nabe ist schon blank |
alter sieht ja echt geil aus dein Bock. Wann ist er endlich auf der Straße? Will ihn endlich mal live sehen. Dann müssen wir mal nen paar Bilder machen, kommt bestimmt gut die beiden mit den sleepy Eyes. CU |
jau, das müssen wir dann machen, muss noch eintragen, stoßstange wechseln(alte is fest) und spurplatten hinten irgendwie drauf kriegen..... also alles nicht eingeplante baustellen, versuche ich mich nächste woche dran |
Wie ist der Stand der Dinge? :) |
werde mich heute oder morgen an den spurplatten probieren, müssen irgendwie ran gehen und die stoßstange hängt vorne noch an einer schraube, da muss ich auch noch mit gewalt ran bei 15 mm spurplatten, wie lang müssen die bolzen sein? 40 oder 45mm? (hab nur 40mm mitbekommen) |
so platten und stoßstange drauf, erste fahrt mit den neuen sachen gemacht, komme runter vom hof und kann vorne noch bisschen tiefer machen jetzt muss ich mal schauen wegen bördeln/nicht bördeln und vermessen, eintragen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305916168.jpg freundin schaut sich den wagen an :D:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305916344.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305917319.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305917400.jpg |
Die Klamotten von deiner Freundin passen ja. :D 3er schaut gut aus, Farbe fetzt. gruß schabi90 |
ja man das kommt echt geil.... Samstag ist bei der Dekra in de AlboinStraße 54 der TÜV Tuning Day, ich bin da, vielleicht verirrst du dich ja auch hin. CU |
Jetzt passt alles, sieht super aus. Tiefer kann er noch, hast ja schon gesagt, aber Kotflügel müssen dann sicher gemacht werden. Zitat:
|
Hab ich was überlessen? Warum keine VR Lippe? Verfolge dein Showroom seit anfang an. Echt Hammer was du "erschaffen" hast^^ |
danke jungs, mit der vr lippe wird nix, dann kann ich nicht mehr fahren, mache den wagen lieber gesamt tiefer, wer genau hin sieht bemerkt, dass die lippe vorne auch anders aussieht :D tüv tuning day is echt nen geiler name :D:D kann ich meine sachen gleich eintragen lassen^^ |
Endlich bist du mal fertig :D Sieht echt schick aus der Golf. Schöne Farbe :respekt: Tiefe passt auch. Jetzt fehlen nur noch die Rülis ;) |
cl lippe abgeschnitten? ich finds geil, vr lippe is nicht schön |
jap :D, war das einfachste und vr lippe wäre auch nicht mein ding, is nur ein ganz klein bisschen schief geworden, werde nochmal ne cl lippe holen und dann genauer arbeiten :D:D |
VR Lippe gefällt mir auch nicht, aber dafür die CL umso mehr. Aber warum schneidest du sie ab? Gerade diese Verlängerung (die man an den Seiten sehen kann) finde ich gerade schön! |
Also das Gesamtkonzept wirkt wirklich sehr gut ! Aber das Türkise VW Emblem da vorne stört immer noch :b Probiers doch mal in schwarz oder komplett emblemlos? :) Das mit der CL Lippe hab ich auch noch nich gesehn, irnwie auch sehr cool :) |
hab noch einen emblemlosen grill, den werde ich mal lackieren und ran machen find die lippe aber so auch ganz cool und hab ich noch nicht gesehen so :D:D außerdem hat es auch einen praktischen hintergrund, komme so besser vom hof runter und kann den gesamten wagen tiefer legen und nicht tiefe durch ne dicke lippe erlangen :D außenrum wirds noch bisschen was geben, paar aufkleber, dachträger, dachspoiler und die hammer rückleuchten natürlich :D:D, bremstrommeln noch schwarz machen und nabendeckel rauf |
Schade das du die Ecken von ChillBlick nicht an Koti hast :( Ansonst sieht er super aus :D Wann treffen wir uns ;):D |
mit der cl lippe find ich echt cool wichtig ist auch nur, dass die räder gut im radkasten stehen und nicht dass die lippe aufm boden schleift |
Alter wasn hier los? Da guck ich hier rein und auf einmal ist die karre türkis. Kommt echt geil das neue farbkleid!!! |
Der hat sich ja ganz schön gewandelt. In grau hat er mir auch gut gefallen, aber die neue Farbe schockt. Mir selbst wäre es zu auffällig ;) |
danke für die positiven kommentare(hab schon wieder ne kleine idee für den grill:D) möchte mein vw zeichen hinten wieder drauf machen, geht das mit silikon kleben? vorher war ja so ein beidseitiges klebeband orig. von vw drauf http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1306319687.jpg |
ich würde Sikerflex nehmen in Schwarz ;) VW Emblem aber in Schwarz dann oder ? |
was passiert wenn nicht?^^ is sikerflex karosseriekleber? |
Also wenn dus mit Silikon klebst, denke ich dass es du es jederzeit wieder rückstandlos runterkriegst. Sikaflex ist Karosseriekleber, das kann dir wenn du Pech hast den Lack mit runterreißen ^^ Ich würd an deiner Stelle zum Silikon greifen :> |
ja genau aus diesem grund mach ich das auch so, falls es mal wieder ab muss, danke |
Ja Sikaflex ist extrem wir machen damit in meiner Firma die Zugfenster fest ^^ |
dann nehm ich das zeug für meinen dachkantenspoiler |
Für das Emblem sollte auch doppelseitiges Klebeband von 3M reichen, benutze es selber oft und hält bombig ( vorausgesetzt alles Fettfrei und sauber ). Original wird auch nix anderes verwendet und auch Zier- & Schwellerleisten damit befestigt. Von Sika würde ich da abstandhalten weil´s einfach zu stark ist und von Silikon am Auto bin ich jetzt nicht soo überzeugt. Ach ja, coole Kiste und netter Umbau :) --> schicke Farbe :D Vielleicht sieht man sich ja mal, is ja nich soo weit weg bzw. vllt kommst du ja beim nächsten Treffen mit den Forenleuten beim A10 vorbei. |
jau, früher oder später sieht man sich bestimmt! kostet das viel, dieses m3 klebeband, brauch ja eigentlich nur nen stück? :D |
Nee, geht vom Preis her eigentlich. Kommt halt immer drauf an wie breit und wieviel drauf ist usw. Hab eine hier liegen, ist zwar nur 1,2cm breit aber mehrere Streifen tun´s auch :P Auf die schnelle nur das gefunden: 3M Klebeband 19mm Meines sieht etwas anders aus aber is ja egal weil sieht eh keiner. |
na das geht ja, werde ich mal im baumarkt schauen, danke |
Sikaflex kannst du für den Dachspioler nehmen :) Und ich hoffe auch das man sich sieht vllt. hast ja bock mal mit mir zusammen zu A10 treffen zu fahren :) |
Haste fein hinbekommen! Was mich aber unglaublich stört ist deine Antenne. Mach sie entweder schwarz, oder, meiner meinung nach die beste Option, nach hinten! Das sieht soooo viel besser aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |