![]() |
Ja aber meiner Klingt ja nur so durch illegale sachen, sprich VSD Attrappe... Vorallem bei den gibts eine ABE dazu, kein Teilegutachten. Braucht man nicht mal zum TÜV fahren. |
achso naja daran soll es nicht scheitern , zu heftig mag ich es auch nicht haben , bin noch a überlegen an einer Jetex/fortexx anlage hatte ich mal unter meinem G40 drunter und war vollstens zufrieden aber preislich liegen da welten dazwischen achya so verblichen wie es auf den bildern zu sehen ist ,ist es in wirklichkeit garnicht. |
Zitat:
Zitat:
gruß schabi90 |
Zitat:
Mein Bruder hatte damals unter seinem Polo (vor 16 Jahre) eine Anlage unter dem Auto von denen,hatte auch auf G40 umgebaut... EDIT: Ist der Pott merkbar lauter Geworden durch die Novus Attrappe? Grüße |
Zitat:
|
Beim 1.6er ist das irgentwie genau die richtige Lautstärke. Als ich bei meinem mal eine Msd Attrappe verbaut habe, hätte ich keine Musik mehr gebraucht^^ |
Zitat:
|
So, am Samstag will ich meine Rieger Lippe mal dran schrauben. Aufkleber werden auch immer mehr auf der Heckscheibe... und ich bin an ori. Magic Colours Black dran. Mal gucken ob's was wird. Bis denne !!! gruß schabi90 |
Dann bin ich mal gespannt, vor allem auf die geile Lippe ! |
wasn das fürn auspuff find denn sound geil |
Das steht ein paar Beiträge weiter vorne. Aber es ist ein AP Car Design ESD. gruß |
Zitat:
Zitat:
|
So noch was kleines... neue Aufkleber (oberste und unterste). 2 Stk. fehlen aber noch, weiß garnicht mehr wohin :D http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/1017.jpg gruß schabi90 |
Sieht gut aus, keine Verwendung mehr ? Gebs sie mir ! :P |
Yeah, ziemlich fett. Hätte es aber farbiger gemacht und nicht bloß weiß mit dem roten Herz. Kannst du das Bild im internen Uploader hochladen und deinen Post editieren? Die 3200 Pixel müssen bei einem Sony-Handy-Bild echt nicht sein! |
Zitat:
Zitat:
|
Sieht geilo aus mit den Stickern. Den zweiten von unten find ich stark :) |
Zitat:
Ist jetzt nicht böse gemeint. Muss ja nicht jeder mit EBV-Programmen umgehen können. Aber mein PC ruckelt immer, wenn solche Riesenfotos in Threads eingebunden sind und das ist nicht nötig. Gruß, Max |
Ich kenn mich Gut mit Bildbearbeitungsprogrammen aus... Das bild war auch schnell gemacht, aber ich werde michvllt beim nächsten mal dran halten. gruß schabi90 |
kannste mir mal nen link geben wo du denn i<3 haters bestellt hast |
Zitat:
|
Rieger Lippchen ist dran. Winterlook bleibt noch ein bisschen... doch noch ein bisschen zu kalt. http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/1120.jpg gruß schabi90 |
Das was man sehen kann sieht gut aus. Aber mach mal bitte ein Foto wo die Lippe etwas besser belichtet ist. Und eine wäsche könnte der kleine mal vertragen ;) |
Ohja, ich finds Fett! |
Ich hab ein anderes Editiert... ein besseres hab ich zur Zeit nicht, sorry. gruß schabi90 |
Einen Grill mit Emblem könnte er auch vertragen :D Schaut gut aus mit der Lippe, ich bin aufs Sommeroutfit gespannt :) Denk nochmal über Spurplatten auf der Hinterachse nach ;) |
Ich find die Lippe passt echt zu dem Lack. Die Farbe ist eine Traum Farbe auch wenn sie sehr pflegedürftig ist. Bin auch auf'n Sommeroutfit gespannt wie Cyprien |
Zitat:
|
Zitat:
Mach lieber in Wagenfarbe mit schwarzem Emblem. |
Meinste!!!! Ich finds geil mit den Stickern. |
jou die lippe schaut echt sehr gut aus :) würde aber persönlich den grill auch gelb machen, mit schwarzem emblem... ;) |
Naja ich hab ja dann ein Grill mit emblem und ein ohne... den ohne werde ich Stickern. Den anderen werde ich Gelb machen mit Schwarzen Emblem. gruß schabi90 |
Pro: Rieger Lippe :D Absolut fett ;) Contra: Grill mit Stickern Mach lieber die Rückseite des Innenspiegels ;) |
Zitat:
Mal sehen was ich mache. gruß schabi90 |
|
Hast sie also doch bekommen ;) Na dann ab ans Auto mit den Rückleuchten. Will sehen wie sie auf dem Gelb wirken. :) |
Jaaa... alles morgen. Der Grill müsste auch noch heute kommen. |
Geilo!!! Schwarze MC´s sind immer Geil!!!:cool2: |
Es ist endlich soweit, ich habs nicht mehr ausgehalten... Die Sommerfelgen sind montiert und die MC's sind auch dran. :D:D:D Bilder folgen später, erstmal Waschen fahren. gruß schabi90 |
*gespanntaufbilderwart* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |