![]() |
Das mit der n PF Nocke aus dem GTI würde mich auch interessieren. Bin mal gespannt |
Das Bike schickt mich ^^ echt geil |
Danke, Danke :b Ist aber noch nicht fertig, sieht man ja :rolleyes: Ich steh ja drauf wenn ich heimkomm und das Treppenhaus vollsteht mit Paketen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1286470873.JPG Leider von beiden Sachen nicht wirklich begeistert. Die Nocke ist stellenweise bisschen oxidiert bzw. angerostet, ich hoffe dass das nicht weiter schlimm ist. Riefen und große Macken hat sie zum Glück keine. Und die Mattig Leiste muss eingetragen werden, der Verkäufer sagte mir, dass die mit ABE kommt >.> Materialgutachten ist alles was mitgeschickt wurde inklusive ner nutzlosen Montagebeschreibung .. http://www.golf3.de/images/buttons/post_thanks.gif für nichts :> |
na ist ja ganz toll.... sry für die vielleicht blöde frage, aber wofür ist die leiste bzw wo kommt die ran? |
Liest da etwa jemand nicht regelmäßig mit? ;D Spaß Hierfür http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1262531182.jpg Hab doch ne Ventohaube in meiner Farbe vom Schrottplatz mitgenommen und die Scheinwerferleiste die auf dem Bild liegt ist ne Ventoscheinwerferleiste. |
ja das weiß ich, merk mir nur nicht immer alles und wusste auch nicht das die leiste dafür ist *in die ecke stell* :D willste nicht schweißen? |
Macht doch nix :b Gibt bestimmt mehrere die zwar mitlesen aber nix schreiben und sich vllt. grad die gleiche Frage gestellt haben ^.^ Geschweißte Motorhaubenverlängerung schaut bei ner Ventohaube zwar auch sehr gut aus, aber das ist mir zu viel Aufwand (ich kann ja nichtmal schweißen, d.h. ich müsst mir schon wieder jmd. suchen der das günstig macht und Bock drauf hat :b) und ich find ne Zwitterfront eigentlich ziemlich fett :> Meiner Meinung nach kann man nur mit ner Ventohaube ne Scheinwerferleiste fahren, weil das einfach gut aussieht. Bei ner Golfhaube mit Scheinwerferleiste / Geschraubtem Bösen Blick schaut es wie gewollt und nicht gekonnt aus. |
Zitat:
Ja das find ich auch.. Ich machs nur umgekehrt.. Vento scheinis und Golf Haube.. Sieht auch fett aus vorallem wenn ich jetzt meine schwarzen Montiere ( Brauch nur ein Grill).. Trotzdem weiter so. Dein Golf Gefällt mir.. |
scheiße wenn man nicht schweißen kann, kenn ich auch:D bin gespannt wie das dann aussieht mit der leiste und preislich ist es so ja recht günstig wenn die abe dabei wäre.... |
richtig cool das mit der leiste, hab das die tage erst zum ersten mal gesehen, mit vento haube+verlängerung+golf scheinis. mir gefällt dein golf immer und immer besser :) nur das mit der abe is kacke.. :/ bekommt ma die vielleicht irgendwo zum runterladen? |
Ne, die gibt es nicht mit ABE. Der bzw. die Verkäuferin hat leider keine Ahnung, auch wenn sich deren Firma "Tuninghandel" schimpft. Mal schaun was sich da machen lässt, ärgert mich. Ne Eintragung kostet mich jetzt wieder Geld, welches ich gut in was anderes investieren könnte, z.B. in die Lackierung. edit: Ich zitiere die Verkäuferin einfach mal direkt Zitat:
|
für die gibt es keine abe aber für bb zum anschrauben? komisch.. die anwort ist mal richtig geil, die schreiben tuning ganz groß.... |
Ich hab was, was der Chris nicht hat... ääätsch! :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286474747.jpg |
Schicke Teile die du da bestellt hast. Ist natürlich blöd jetzt das du die MHV eintragen lassen musst sind auch wieder ~40 Euro ::hammer::. Ob man mit der Nockenwelle dann viel Unterschied merkt....denke mal nicht. Wechselst denn Zahnriemen dann gleich mit oder ? MFG Tobi |
Riesen Jubelschreib losgelassen als ich dein Bild gesehen hab Martin. Wenns am 17. hinhaut, bring sie direkt mit. Dann schrauben wir die gleich drauf x) >Tobi: Bin noch am Verhandeln mit der Verkäuferin. Mal sehn was rauskommt. Eintragen lassen möchte ich sie nicht, eben genau aus dem Grund, den du genannt hast ;b Das mit der Nocke wird sich zeigen, momentan ist ne Nocke ausm Audi drin. Damit lahmt er aber leider mehr, als dass er spritziger wird, trotz 2mm mehr Hub. Naja, abwarten :) Zahnriemen brauch ich nich machen lassen. Der ganze Käse ist erst Anfang des Jahres neu gekommen. Fehlen zwar noch paar Neuteile, aber das muss noch bissl warten. Das liebe Geld :rolleyes: |
habe zufällig nen video gefunden von nem 3er mit der gleichen motorisierung und einer golf 2 gti nocke. hat allerdings auch die steuerzeiten vorgestellt, und kat raus geschmissen. YouTube - golf 3 75ps aber der läuft echt verdammt gut tät ich ma sagen ;) EDIT: grad gelesen willst den zahnriemen drin lassen... den würd ich auf jeden fall neu machen bzw machen lassen, der riemen selber kost ja nich die welt ;) |
Zitat:
Ich sag nur Schw***vergleichthread. |
hmm dafür bin ich wohl noch nicht lang genug dabei...^^ |
Zitat:
Also Steuerzeiten etc. verstellen und Kat raus muss nicht sein. Nocke rein und fertig. Mehr wird nicht gemacht. |
weis nicht also so wie wirs gelernt haben, sollte man nen zahnriemen der gespannt wurde und gelaufen ist ersetzen wenn er eh mal unten is... also so hats zumindest der "allwissende" ;) lehrer in der berufsschule gemeint. sagte noch, wenn er natürlich erst 4 tage drauf war, kann man ihn noch verwenden. aber bei dir is ja weit über nen halbes jahr. aber bin ja kein experte, falls es nicht stimmt, bzw die mechaniker mit berufserfahrung was anderes sagen, bitte nich schlagen ::hammer:::P |
Zitat:
Kostet ja auch nun wirklich nicht die Welt ;) Nachher ärgerst du dich vielleicht :D Mfg Max |
So sehe ich das auch, wenn der Riemen runter muss, kommt auch gleich ein neuer drauf auch wenn er erst 6 Monate alt ist. Die paar Euro würde ich investieren! |
ja echt, Cyprien ;) Wenn der Riemen einmal runter ist, muss nen neuer drauf. Fertig aus. Die paar Euros wirst du ja noch haben. @ Video: Geht echt nich schlecht für seine 75! Konsequent 210, top! |
Jaja, is ja gut jetzt :D Dann mach ichs eben ^.^ |
Das grüne Fahrrad is ja niedlich:9 gibts mal Bilder mit dem Golf zusammen? |
Danke :b Ne aber vllt. demnächst mal, ist noch nich ganz fertig :) |
Du hast doch auch Fahrradträger fürs Dach oder? Gleich mal draufgeschnallt wenns fertig is :) Bin gespannt drauf. |
mal ne andere frage zwischendurch: was sind das für schwarze blinker? sind das die orginal dunklen jubi blinker oder sind das andere? |
haste schon was an der leiste gemacht? bin voll gespannt wie das aussieht :D |
Fahrradträger hab ich, ja :b Sobald das Rad fertig ist gibts Bilder x) >Kartracer: Hast PN. Sind originale Hella Blinker/Blenden/NSW :) >Hauptmann: Leisten? :x Meinst du die GT Schweller? Kommen auch noch, hab doch keine Zeit ^.^ btw.. hat das hier eigentlich keiner gerallt? :D Erst schreien alle nach Felgendeckeln und wenn sie endlich da ist verstummt der Mob :b Zitat:
|
was heißt endlich da sind, ich seh nur 4 deckel aufm boden liegen :D |
und die sind noch nich mal bei ihm zuhause :D |
na meine die haubenverlängerung :D schon lackiert oder so? aber hab eben gelesen das du noch verhandelst, da was rausgekommen? |
Ach die meinst du, ne da gibts leider noch keine News :| Wenn ich später Zeit habe montier ich die Haube und die Leiste mal Probe :) Keskin Deckel kommen noch ihr Nörgler :D |
bitte nen foto von der probe machen, bin echt gespannt :D |
ist richig geil das foto wo einer das auto anspringt bist du das??^^XDDDD |
Zitat:
Das meinst du? Das bin ich beim Rückwärtssalto :rolleyes: Zitat:
|
lol, wie geil isn das bild bitte :D :D siehst aus wien krocha xD |
Hab mir eben überlegt, wie geil es aussehen würde wenn man Dich rausschneidet und auf die geöffnete Haube setzt :) "Lets surf the VW Haube...yeah!!" |
loooooooool zu geil man^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |