![]() |
Warum brenzlige Situationen? Was war los? |
Haste doch den Namen gewählt :D Klingt ja ganz gut, aber ich denke, dass 70 % des Forums 10000 Fragezeichen vor'm Kopp haben, wenn die das lesen :D |
Waren halt zügig auf der mittleren von 3 Spuren unterwegs!Fuhren dann an einer Ab-Auffahrt vorbei, wo halt mehrere Fahrzeuge sich auch auf der AB einfädeln wollten! Ein gutherziger Autofahrer inkl Anhänger ( also nur 80-90km/h schnell) wollte denen Platz machen und von der rechten auf die mittlere Spur wechseln. Soweit sogut... NUR hat der das US-Standlicht wohl als Blinken interpretiert..was zur Folge hatte das er halt kurz vor uns einscherte und wir dann heftigst den Anker schmeissen mussten! Kamen halt mit ca 140 km/h auf die Auto-Anhänger-kombi zugefahren!Aber, Bremstest bestanden....2x!!! Deswegen seh ich das bissl skeptisch! |
Zitat:
|
Zitat:
dem muss ich zustimmen. wenn man schon so unterwegs ist sollte man noch vorrausschauender fahren als sonst schon! |
heute ist noch ein Paket gekommen.... Ersatz Rüllis in Form von roten Hella MC's ;)... Komplett ohne Macken, nur bissl staubig! 36,90€ inkl Versand xD http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1297105268.jpg |
nette alliteration :) du kleiner schnäppchenjäger... ;) kannst die teilenummern mal kurz hier reinscheißen für die klamotten der smls :) |
DDD ^^ http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...ossstange.html habs so übernommen wie in Bauis TUT...hab nur zuwenig Einzelleitung bekommen! aber bis die montiert wird,ist das auch erledigt. |
nette rückleuchten schönes rot :-) alter schnäppchenjäger hehe lg :winke: |
Zitat:
MFG Tobi |
Zitat:
Alcantaraimitat ist gerade angekommen....Also in den nächsten tagen mal bissl was beziehen:winke: |
Wo haste das Zeug her? |
Dachhimmel, Autohimmel, Himmel - wall-mode-shop da hab ich bestellt :)..Stoff macht echt nen gutern Eindruck!Bin mal gespannt... |
Danke dir ;) Kannst ja nochmal berichten wie sich das Zeug bearbeiten lässt, dann werd ich wohl auch da bestellen :) |
no prob.....Berichte&Bilder werden folgen =) |
Zitat:
Wäre cool wenn du hier dann kurz berichten könntest, da ich ja grade in einer Notlage bin. |
Zitat:
Also mit dehnen ist da nix -,- ... So schlimm?? Wo ist die problematik?? Hier ist extra ne Stretch Variante von dem schwarzen Alcantara: http://www.wall-mode.de/product_info...TRETSCH--.html |
Das Stretch-Zeug davon kannste vergessen. Ich hab das Muster davon hier liegen. Ist gleich ein komplett anderer Stoff bzw. sieht einfach anders aus. Sieht aus wie ganz flacher Fleece. |
Zitat:
Optisch aufkeinenfall so schön wie das normal unkaschierte! Mal schauen was Heiko sagt. Übrigens Mary,...Die Himmelfarbe ( welche ich noch nicht verraten möchte) wirkt in groß und ausgebreitet absolut top! Danke dir nochmal ;) |
Also ich hab mir jetzt auch mal Muster bestellt. Ich hatte die Probleme bei B und C.-Säule! 2 Sattler haben gesagt das es am Stoff liegt, der muss sich etwas dehnen, sonst geht es nicht. Ich muss mir auch nen neuen Stoff besorgen. |
Immer wieder gerne. :) Bin auch schon sehr gespannt auf's vorläufige Endergebnis. :D |
Wenn ich so mitm kleben nicht mehr weiterkomme, wird mit ner Naht gearbeitet. Meine mudder ist Schneiderin... Hab das bei der C-Säule schonmal mit Naht gesehen und sieht echt gut aus! |
Zitat:
|
Achso,...hmm...dann lassen wir uns wohl beide mal überraschen was es gibt. Werde dann berichten:) Aber schonmal danke für deinen input! |
Ich hab für mein Himmel den Mikrofaser Stoff von der Seite davor, in Alcantara Optik und unkaschiert. Dehnen lässt der sich wirklich sehr wenig, aber der Himme ging damit noch. An den Griffmulden musst man halt mit dem Fön bischen warm machen und dann mit viel Geduld gehts dann. Klar 100% ohne Falten gehts nicht, aber die Falten sind bei mir wirklich minimal. |
Zitat:
Bist du schon angefangen? |
Die Idee ist echt Stark, bin auch mal sehr gespannt auf das Ergebnis |
viel erfolg dir freue mich auf die PIC´s |
Zitat:
Wird schon schief gehen.. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:D:D:D Ja, ich halte den Rand - das ich die Kombination A*schgeil finde, kann ich aber schonmal sagen ;) |
goode avend ;) hab dann schonmal angefangen bissl was zu beziehen...ne schöne Aufgabe, so abends vorm Fernseh und PC .... hier mal ein kleiner Eindruck: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1297370712.jpg greetz |
Hast du gut gemacht! |
Schön. Hoffentlich ist der Stoff farbecht, nicht dass es dir so ergeht wie Tornado, wo nach dem Sommer alles ausgeblichen war. |
Ist das jetzt schwarz? oO |
Zitat:
bekommst demnächst deine Blinker wieder.... Zitat:
@ princess...Ja das ist das schwarz |
Gut, dann bin ich beruhigt! :D War grad etwas verwirrt... ^^ |
Zitat:
|
Das sind ja noch die einfachen Teile =) |
Naja,..mach das ja auch zum ersten mal...da fang ich lieber klein an und arbeite mich der schwierigkeit her nach oben :) |
na das sieht doch schonmal nicht schlecht aus ;) arbeitest du nach dem TUT von Baui? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |