![]() |
Was sind denn das für Nebler ?? |
habs 2 posts vorher gesagt.. billig ebay kacke! ;) |
Zitat:
EDIT: Joa ;) |
Hallo. Wollte auch mal wieder was posten. Also warscheinlich werden viele sagen, dass es nicht gefällt aber ich stehe einfach tierisch auf TFL.. Ich habe mal was neues probiert. Habe runde 70mm TFL gekauft und diese dann selber geschwärzt. Fallen nicht so sehr auf, wie ich dachte. Und wenn die erstmal in die Gitter eingearbeitet sind sollten sie ausgeschaltet kaum noch auffallen. Achja und denkt euch die Blinker/ Nebler weg! Sobald ich Zeit finde, werden die weg gecleant.. http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/210.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/211.jpg Hier nochmal ganz mies bei Nacht .. http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/212.jpg Also, eure Meinung ist gefragt... ;) P.S.: Hatte am Wochenende nen Photoshooting auf nem alten Industriegelände. Das Ergebnis ist sau gut. da poste ich am Ende der Woche was. |
sehr nice dein golf.... aber ich bin einer von denen, der nicht auf TFL steht ;) |
naja tfl is nich so schlecht bin zwar auch kein fan von aber wenns dir taug reichts doch ;) aber das mit den neblern kannst doch auch mit folie machen schaut a bissal besser aus!! aber sonst schöner vari!! |
Runde TFl sind auf jeden Fall besser als eckige ;) Die neuen Spiegel find ich jedoch richtig geil :cool2: Max |
Zitat:
|
Lack + Front * Motor = Geilheit Pur!!! :D :respekt: :D |
Hallo. Danke für das Feedback! @ 777: Ja, also die Nebler/ Blinker und die Löcher des Nummernschildes kommen weg. Sicke bleibt natürlich.. Habe halt noch keine Heckstoßi und Zeit gefunden um das durchzusetzen.. |
Ich hab die Front mal gefaked, wie ich sie mir letztenendes dann fertig vorstelle. http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/228.jpg |
Aber zum cleanen nimmste nicht die schöne US Stange, oder? |
Soooo schön ist die nicht mehr.. Hat nen dicken Rempler vorne und hinterm Nummernschild sieht sieht man ihr die Jahre an.. Neulack muss da so oder so drauf. |
Sieht doch gut aus, sogar die TFL passen da irgendwie ganz gut zu. btw. Wenn du die alten orangen SML nicht mehr brauchst *wink* ;) |
Sieht Klasse aus!!!! Passt alles zusammen :D |
Ist abgesegnet ;) leg los :D |
ja schaut gut aus wann kann man das mal live sehen? :D |
Danke Leute. Dann wird's so durchgezogen. Wenn ich dafür nur mehr Zeit hätte... Am liebsten wäre es mir wenn der morgen schon so fertig wäre :D @ kmxak: Ja bei gutem Wetter immer gerne ;) Freitag abend bin ich in Bielefeld wieder auf Tour. |
Also das gefakete Bild sieht echt nice aus. Nur würde ich die TFL weglassen, aber ist ja Geschmackssache. Ansonsten hammer Vari. ;) |
Danke!! Wir müssen uns eh mal treffen G0lF3_Tun3r. Fande dein Golf in Mönkeloh echt schick ;) |
Richtig nice......Aufjedenfall so machen :) Bin mal gespannt, wie die TFL so wirken wenn sie in die Gitter eingearbeitet sind... |
in Bi ist doch nix mehr los anscheinend die Szene hat sich doch total aufgelöst und wüsste da eh nur noch die 602 customs oder so die da rumfahren... |
Zu dir passt aufjedenfall der Spruch : Wenn ich komme den BURN´s xD So geil sehr EDEL mach weiter so ... I <3 your MK3 ;) Gruß Slippy |
Danke Slippy :) @ kmxak: noja an den Tanken, T Tanke bis hoch zu Aral geht schon noch was. Mal mehr, mal weniger.. So wie früher ist es nicht mehr, das stimmt wohl. |
Zitat:
Die Umsetzung der Integration in die Front ist gut. AAAAAber: Wenn du schon TAGfahrlicht nachrüstest, dann klemme es doch bitte auch so an! Am Lichtschalter ist ein Pin mit TFL bezeichnet, dort ist immer dann "Saft" drauf, wenn die Zündung eingeschaltet ist und kein Licht eingeschaltet ist. So ist dann dein TFL an, wenn du tagsüber fährst, aber sobald du Licht einschaltest ist es aus. Denn es gibt nichts schlimmeres, als jemanden, der mit TFL einem im Dunkeln entgegenkommt, da es doch sehr stark blendet! Meine Bitte: Klemme es um, um allen anderen Autofahrern im Dunkeln einen Gefallen zu tun. Danke! MfG Sven |
Ich habs aus dem Grund an nem seperaten Schalter, weil ich das gerne anlasse, wenn ich stehe ;) ( Ebenso mein Radio ) Zudem bin ich aktuell dabei, ein Dimmodul zu integrieren, womit ich es auch nachts unbesorgt anhaben kann. Inmoment habe ich es nachts immer aus, alleine schon wegen den Grün/Weißen. Aber danke für dein Kommentar und ich stimme dir zu, dass TFL nachts echt nervig sind! P.S.: Ich war grade beim Fototyp. Boah da sind richtig leckere Bilder entstanden. ich kriege die am Wochenende und freue mich schon richtig, euch die hier zu zeigen :) Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Location.. :) http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/302.jpg |
ich holle mir ähnliche TFL aber die sind unter RE und LI in die Luftschlitze drinne ;) Wie beim G4 ... |
Bei den TFL´s währe ich auch dafür diese dann so anzuschließen wie richtiges Tagfahrlicht. Finde das kommt nachts immer ein wenig komisch rüber wenn die TFL´s noch an sind. |
Zitat:
I c h _ v e r l i e b e _ m i c h _ j e d e n _ t a g _ a u f s _ n e u e _ i n _ d e n _ p h a s e 1 |
wo haste denn das shooting gemacht ? brauch mal neue neue location . |
Hallo. Mach das orsyyy ;) Das ist echt richtig lecker.. @ Masterwana: Das ist ein altes Industriegebiet in Kachtenhausen ( Lage? ).. |
wer macht denn die fotos hier in der gegend? |
mir fällt auf Anhieb nur jemand aus Bielefeld ein. nennt genauen Namen kann ich dir jetzt nicht sagen. |
Was machen, wenn der Sonntag Abend mega langweilig ist? GENAU. Sich von Kumpels überreden lassen sone Scheiße hier zu bauen. An alle absolut Korrekten unter uns: - Geschwindigkeitsbegrenzung wird dort aufgehoben - Kein Verkehr, da mitten in der Nacht - Motor, also Öl hatte 96 Grad YouTube - Golf 3 Variant vr6 im Tunnel |
Finds cool. Macht doch jeder mal sowas... Also ich mag Tunneldurchfahrten auch immer :) |
Oerlinghausen? da hätt ich auch rum kommen können :D |
Ich wohne in Oerlinghausen ;D Dann kann man sich doch locker mal treffen Mensch! |
Zitat:
|
spät Abends mit dem Turbo oder egal wann mit dem Variant ich habe viel Zeit ^^ ist ja um die Ecke wohne ja in der nähe vom Fischerteich oder 5 min von der Kaserne in Augustdorf |
Geiles Video noch mehr, noch mehr !!! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |