![]() |
Das klingt doch überhaupt nicht schlecht ;) Wolltest du bei dem Motor einen Turbo einbauen oder einen komplett neuen ? Mfg Dustin |
|
Geile Maschine ;) |
Willst du den nicht direkt bei mir einbauen? :-lol-: |
Die Mücke hat zugestochen, der Golf hat jetzt dicke Backen! Bilder folgen von der Schwellung �� |
Ich bin schon gespannt ;) |
Oh na sehr schön,hau raus die Bilder ! :) |
upload... sind die Kotflügel geil http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1408380577.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1408380694.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1408380877.jpg sind bloß mal "ran" gehängt nix eingestellt!! passen richtig gut! Top Teile kommt mir irgendwie wie vor als wären es mehr als 3cm |
Oh ja die sind top,die ziehen bei mir auch dem nächst ein ;) |
Die sind ja mal richtig geil ;) Ich glaube die muss ich mor auch noch besorgen :) |
Ich lass auch mal wieder was hören.... da die Kotflügel schon mal ab sind wird der Motorkabelbaum mal schön im Radhaus verlegt und an einigen Stellen deutlich verlängert (+ 1170mm ) man soll ja auch nicht mehr soviel davon sehen!! Hatte erst etwas Schiss wegen dem Kabelbaum aber wenn man(n) sich mal damit befasst ist es doch ganz easy. Man brauch nur die richtigen Verbinder, die richtige Zange, ne Menge Schrumpfschlauch und viel Kabel Blabla Kennt jemand einen passenden Bowdenzug für des Habenschloß der bloß etwas länger ist? so ca. 150 bis 200mm Danke Gruß Ossi Bilder folgen noch |
Mach doch n Elektromotor dran, dann brauchst bloß noch 2 Leitungen mehr in den kabelbaum integrieren. Müsste doch eigentlich gehen? |
Zitat:
und da müsste ich ich wieder irgendwo ne Knopf unterbringen. aber danke die Idee. Gruß Ossi |
Oldschool Vari Zitat:
Oh ja die Batterie hab ich grad mal nicht auf m schirm gehabt dabei :D das wäre natürlich doof. Was ist denn mit dem zug? Der Sitz doch Serie auch schon recht versteckt unter der kotflügelfalz oder irre ich mich? Einzig der doofe Bogen den das Teil dann vorne überm Scheinwerfer macht sieht fällt halt auf. |
Zitat:
|
Hat hier jemand vielleicht ne gute Idee wie man einfach des ganz Wachs im Motorraum wegbekommt. Hab es mit Silikonentferner probiert geht auch ganz gut dauert halt ewig und nen dicken Kopf hat man hinterher auch noch ::hammer:: Auf der einen Seite bin ich ja froh das da soviel Wachs ist! Gruß ossi |
Am besten macht sich das mit ein heißluftfön, einfach warm machen und dann mit ein lappen weg wischen. |
Zitat:
|
Gibt es hier auch mal neue aktuelle Bilder ? ;) Was machen die kotis :) |
Zitat:
Das die Kotflügel lackiert werden dauert noch ne Weile.. Will den Motorraum erst fertig machen weil die Dinger müssen immer und immer wieder weg gebaut werden dadurch werden die nicht besser, sorry ich hab jetzt erstmal Ordnung in den Kabelstrang gemacht , jetzt kommt der Motor raus und dann gehts weiter... Ich hab des Auto schon so lang da kommt's auf ein Jahr nun auch nicht mehr an ;) P.S. Ich sammle hier paar Ideen ein Gruß Ossi |
Bring mal paar Rotiform goodies mit :D |
Falls jemand Interesse an einem 1.8T hat, biete meinen an da ich das Motorprojekt aufgeben werde. http://www.golf3.de/kfz-teile-allgem...-getriebe.html |
warum das denn ? geht es sonst weiter hier ? |
Zitat:
|
Das ist schön zu hören das jetzt nicht auf einmal Schluss hier ist :) Was kommt denn jetzt für ein Motor oder bleibt der der drin ist?? |
Zitat:
Das Maschinenraumabteil wird auf jeden Fall erstmal so richtig aufgeräumt, bin ja schon fleißig dabei. Muß mal wieder paar Fotos machen. Lass Dich überraschen was passiert, vielleicht landet der Motor ja doch drin wenn ich Ihn nicht loswerde ;) |
ja Fotos wären mal wieder fein ;) |
Au ja Bilders das wär was :) |
Zitat:
Zitat:
|
3 wochen Urlaub:eek::eek: na du kannst dir ja was leisten :D Wo arbeitest du eigentlich und was machste von Beruf ?? |
Zitat:
|
Bilder ?????? ;) |
Zitat:
|
Hey Ossi. Hab mal ne Frage zu deinem FW. Fahre auch Variant mit KW (V2)... War dein "altes" FW fürn Variant? Weil das Schutzrohr nicht vorhanden war, sieht aus wie aus der Limo. Habe mir mal die HA Federn pressen lassen, aber reicht mir noch nicht, werde wohl mal deine Lösung mit Schutzrohr kürzen probieren... |
Zitat:
Gruß ossi |
Das ist alles Mist beim Variant. Hätte halt gern noch etwas Reserve... Vorspannung ist durch das Pressen eh schon weg, zumindest wenn ich den ganz nach unten schraube. Kolbenstange kürzen ist auch alles doof, hab dann den Inbus nicht mehr zum Gegenhalten. Hatte ich mir vor einiger Zeit schonmal angesehen, evtl mach ich mich da nochmal dran. Gruß Leini |
Zitat:
|
Da mach ich mich mal ran und schaue mal. Muss eh noch die HA Sättel erneuern, dann hol ich die Dämpfer raus. |
Zitat:
|
wasn hier los mal mit aktuelle Bilder ? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |