![]() |
Hehe, ja ich hatte mal vor paar monaten nen fake gemacht, mit den stegen in orange + haubenbra. die lagen jetzt schon lange angeschliffen im keller, aber bei dem kalten wetter is ja nix mit lackieren... :( die zierleisten mach ich aber erst, wenns wirklich so 15-20 grad ist |
Musste erst überlegen was das sein soll^^ aber dann ist es mir eingefallen. Aber sieht gut aus, nur noch ran und Bilder machen. |
Soo, habe die Stege eben kurz reingeclipst, ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut. :) Allerdings käme mit den angel eyes eine aggressivere optik rüber, das fehlt mir jetzt etwas, bloß die lichtausbeute ist so grottig bei denen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297593685.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297593778.jpg |
Sieht cool aus mit den orangen Akzenten! Gefällt mir! Ja die Hella G4 Look sind nicht wirklich aggressiv von der Optik, aber wenn dir das so fehlt - haste schon ma über nen bösen Blick nachgedacht (angeschweißt natööörlisch;))? |
hab ich schonmal drüber nachgedacht, wenn böserblick, dann nur ein ganz dezenter, um die rundung aus den scheinwerfern zu bekommen. allerdings würde dann wenn noch dauern, aber für die haube folgt nochwas, vll hilft das der optik, sonst kommen in den sommermonaten die angel eyes wieder rein :D |
Haja is immer cool ein bisschen switchen zu können :) |
sieht so echt gut aus, und so ein dezenter bb würde bestimmt gut passen |
yo keule....würde sagen alles richtig gemacht ;)....schaut gut aus! greetz |
Sieht gut aus, passt super zu den Felgen. Wo bekomm ich diese Stecke? oder kann man die originalen raus nehmen zum lackieren? |
danke leute :D @takumi: die stege kannst du einfach rausmachen, die sind nur geclipst, bzw über schmalere verstrebungen in der stoßstange geschoben. :) |
Danke, dan muss ich mir das mal anschauen. |
Nice ! Schon mal an Orange Streben am Grill gedacht? Zierstreifen? |
neuer Showroomname kommt geil Chris.....;) |
Zitat:
Vorne komm ja eh noch der Bra :) Ansonsten Zierstreifen wo? an den Stoßis+ seitenleisten fehlen mir ja leider die rillen dafür. |
An den Bra hab ich nicht gedacht :o Zierstreifen an den Stoßis.. ;) |
weißt du wie breit die streifen sind? eventuell auch n shop, wo ich die in orange bekomme? bei ebay hab ich welche gefunden mit 7 und 12mm breite, das erscheint mit aber noch etwas breit |
die streben kann man rausmachen?? is mir garnicht aufgefallen als ich die bei mir rausgeflext hab :D. geht das bei allen stoßis? aber sieht gut aus, übertreibs nur nicht mit dem orange... und n bra?:abgelehnt: |
Bei REAL gibts solche Dekostreifen 5mm breit in vielen Farben! 10m Rolle für paar euros... |
Keine sorge, viel orange kommt nicht dran. :) ich schätze mal, das geht bei allen stoßis. Also der Bra kommt, aber der Vorteil ist ja, er ist abnehmbar, somit nach lust und laune montierbar. Ansonsten kommt nochwas orange bei den schmidt's zum einsatz und auf die heckklappe sollten noch paar orangene sticker in der masse ca, wie du auch hast steven. mehr sollte es nicht werden, wobei mich bude jetzt auf die idee mit den zierstreifen gebracht hat :) @dustin: thx, werde ich die tage mal schauen. :) |
Zu den Golf4-Look brauch ich ja nichts mehr sagen :D Schwarze Blinker und NSW würde ich noch verbauen ;) Die orangen Streben passen sehr gut zum Konzept ;) Mfg Max |
Die Streben sind Verstärkungen, kann sein, das die nichtmehr bei jeder Stoßi dran sind. |
Ein paar winzige sachen heute gemacht: Im scheinwerfer sind nun philips blue vision standlichtbirnen, im bild erkennt man einen gewissen unterschied zu den unteren, ist aber deutlicher, wenn man davor steht. Und die vr-lippe hat wieder einzug gehalten, tiefste stelle ca. 5,5 cm, vll ein paar mm mehr, jedoch deutlich unter 6cm :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297956394.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297956572.jpg |
du brauchst dringend schwarze blinker und nebler ;) sieht bestimmt um einiges besser aus. und das tfl würde ich mal abreißen :P |
tja, soll ich dir was sagen, ich war gestern bei ebay an einem set dran, original hella schwarze nsw+blinker, aber mein limit war etwas über 60€ und da kam in letzter sekunde eben ein anderer :D |
ah ok, aber du hast den guten willen gezeigt :D dann such mal weiter ;) |
Ja Chris das doch mal ne gescheite Tiefe....Willkommen im CLub der U-6cm :DxD Sonst gibts keine neuen News ;)?? oder ists ein FAIL? |
Noch keinen Rückruf erhalten ^^ ma schauen ob da was kommt, oder ob ich wieder ran muss^^ |
Zitat:
|
Der Morti hat gleich noch ne feine Neuigkeit zu berichten.....Ist grad aufm Heimweg!! ;) ENDGEILE Geschichte xD |
Ja dann mal her mit den News |
Eine kleine Story für euch: Ich war seit letzter Woche desöfteren auf ebay, um nach einem golf gt special ausschau zu halten, zwecks umbau auf g60 bremse. Erst schaute ich nach intakten Autos, dann nach Achsen alleine, später kam mir die Idee, mal nach Unfallwagen ausschau zu halten. Ebenfalls auf ebay fand ich unter den kleinanzeigen einen verunfallten Golf 3 Joker in meiner wagenfarbe,nicht mein Beuteschema, aber ich dachte mir, schauste ihn dir mal an. ich klickte die bilder durch, die Front komplett kaputt, dann die heckansicht und mir blieb der Atem fast stehen ^^ Heute bin ich spontan hin, getauscht habe ich gegen die CL-Rüllis +70€ auf die hand. Ergebnis: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298235755.jpg Der Tag hat sich gelohnt :D |
penner :D :D |
na also, hast ihn doch umgestimmt ;) Doch nich gleich das ganze Auto gekauft ;) Herzlichen Glückwunsch! Bei den Rückleuchten muss man einfach ALLES durchsuchen, um ein Schnäppchen zu machen... |
Glückwunsch! Ran damit & Reflektoren ab... ;) |
Danke :D ich werd die heute mal probe-montieren, aber hauptsächlich kommen die nur für treffen dran :) |
Zitat:
man muss auch mal glück haben guter kurs meiner war noch besser :D |
meiner steht aber immer draussen, daher bin ich mir nicht so sicher... |
Dann schreien deine Rüllis wahrscheinlich nach Meguiar's Gibt extra ne Pflege für Kunststoff wie die Rückleuchten! Da gehn alle kleineren Kratzer raus... Rat mal, warum ich meine das ganze Jahr fahr;) |
Zitat:
aber ein schönes schnäppchen hast du da gemacht :-) |
So ein Aufstand wegen paar ollen Rücklichter xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |