![]() |
Zitat:
Ja das ist mein Golf. Mit den alten felgen(nicht schön) und mit mein alten scheinwerfer, aber die kommen wieder rein. mfg colourconcept3 |
Zitat:
|
@ colourconcept3 wir finden dich überall :D |
Zitat:
Ich will aber nochmal rein aber diesmal richtig auf 3 seiten vielleicht klappt es.:) Muss eh erst mal mein auto ganz machen::heul:-: |
was ist den kaputt?? |
Kumbel ist mir vorne rein geheizt. Ich muss jetzt ein neuen kotflügel holen stoßstange und kotflügel lacken lassen u. spur einstellen. Aber ich lass dann gleich die front machen mit anschweiß blick(gerader) und halt 2 neue Kotflügel. Neue Scheinwerfer hab ich auch(Hella Golf4 Look) und hol ich mir noch Klarglas blinker u. nebler. |
mach gleich die seitenblinker raus. schaut besser aus. |
Bin ich auch am überlegen aber ich weiß halt nicht wegen der polizei. Weil die kennen mich hier:mad: wo bekomme ich 2 gute kotflügel her am besten schon gezogen. |
bei ebay gibt es inner welche aus gfk die gezogen sind. |
Ja ich weiß. na jetzt sind welche drin die für 9 mal 16 gezogen sind und die sind aus metall aber die sind mit eckigen blinker. Ich will erst mal das geld von mein kumbel haben und dann schau ich weider ich hoffe mal das ich so ende februar mitte märz wieder fahren kann |
hast du bilder vom schaden? |
Ja hab aber nur bilder wo der kotflügel nicht mehr am auto ist. Ich hab total vergessen bilder zu machen im angebauten zustand. Stell heute abend welche rein weil jetzt bin ich noch in der schule. |
na da bin ich mal gepannt. was machst du für ne stoßstange drann? mach doch gleich ne cleane dran. läuft das über die versicherung oder zahlt er selber? |
er zahlt es mir. Cleane mach ich nicht dran. |
und etwas anderes an stoßstangen? |
Sorry hab noch keine zeit gehabt bilder rein zustellen. Ich lass einfach die stoßstange neu lackieren bin aber am überlegen ob ich t4 schlitze in die stoßstange mache. Bearclaw hatte es auch bei sich gehabt und es sah relativ gut aus. |
kannst doch auch spinterschlitze in die kotflügel machen oder originale t4 schlitze. ich hab noch welche da. warum machst du nicht die kennzeichenmulde weg und us begrenzungsleuchten rein. das hatte der eine ausn club auch mal. |
Die kennzeichen mulde geht bis in die struktur rein und die struktur will ich ja behalten. sml hab ich mir auch schon überlegt aber die originalen stoßstangen haben doch noch eine einkerbung. Könnte ich die sml auch als blinker nehmen weil dann könnte ich die aus den kotflügeln raus machen Also du hast noch t4 lufteinlässe rumliegen? aber ich möchte gerne wenn dann sprinter haben. |
sprinter hab ich auch noch als einschweisblech da. du kannst die sml`s als blinker nehmen. |
Hab nämlich eine us stoßstange gefunden die ist oben schwarz matt lackiert. Mal sehen was das konto sagt weil ich brauch ja noch kotflügel.:( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Und so sieht er jetzt aus::heul:-: Ich will das er ende februar läuft oder mitte märz. Als Lehrling hat man halt nicht viel geld. Ist zwar halt nicht so schlimm aber wie gesagt: 1. es hätte nicht sein müssen weil ich mir ja bald das gewinde holen wollte, aber wird wohl nichts 2. Ich bin halt lehrling Aber heute sind meine scheinwerfer gekommen(Hella Golf 4 look) |
na das geht doch noch. is doch an einen wochenende erledigt. |
ja klar aber, ich will mir ja zwei neue kotflügel holen dann stosßtange lackieren und dann noch motorhaube mit anschweißblick.dann spur einstellen und dann hoffen das nicht mehr ist an der achse. Das dauert noch. Ich brauch ja noch kohle |
ist der dir frontal draufgefahren? |
Seitlich ist er mir drauf gefahren und ich hatte da mein rad noch eingelenkt und deswegen stimmt meine spur nicht mehr, die stoßstange ist nur zerkratzt. |
schau dir mal dein querlenker und deine spurstange an. die haben bestimmt auch etwas abbekommen. ansonsten währe die spur nicht verstellt. |
Also mein kumbel hat es sich angeschaut und er hat gesagt , es sieht noch gut aus. Aber wenn ich dann in die werkstatt fahre von mein kfz meister müssen wir eh alles dann anpassen und dann werden wir uns das ganze geschehen von unten anschauen. Ich will aufjedenfall das er bis zu unserem treffen(wenn es mal klappt) wieder start klar ist. |
das schafst du schon. willst du dir einen billigen kotflügel von ebay hollen? schau lieber bein schrott ob du einen guten gebrauchten bekommst. die anderen sind nicht passgrnau und haben scheiß bleche. hab damit schon erfahru ngen machen müßen. |
nee die billig kotflügel holl ich mir nicht von ebay. Mein KFZ meister hat auch gesagt das die dinger schrott sind, weil du die kotflügel nicht ziehen kannst. Mal sehen bei ebay sind gerade welche, die sind sogar schon gezogen. |
da kannst du aber bis 150 euro mit versand gehen. die sind gut gemacht worden. |
mist hab es nicht geschaft zu bieten weil ich erst zu spät heim war naja egal dann holl ich mir ebent originale und lass sie dann von mein kfz meister ziehen. |
sind doch noch andere drinnen. Artikelnummer: 170189303867 |
Das mit den US Stangen hab ich auch gsehen :D Bin auch grad am überlegen :D @Selly Hast du ein org. T4 Schlitz Blech? Ich suche nähmlich eins für meinen ;) |
ja hab ein original blech. kein billigschrott! |
Überleg dir mal einen Preis ;) Komme auch zum abholen vorbei ;) |
20 euro ??? |
Jo reserviers mir erstmal ;) Kannst mir mal ein Pic davon machen? |
na mach ich doch |
@colorconcept3 hab was neues gefunden Artikelnummer: 120218001878 |
Die hab ich mir schon angeschaut aber nee. Ich hab mich mit den einen geschrieben der die kotis verkauft hat mit t4 lufteinlässe und der macht mir welche für 9 mal 16, ovalen blinkern und t4 lufteinlass rechts für 195 €. Ist das ein guter preis? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |