golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   GT-Fahrer seiner ^^ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22602)

GT-Fahrer 21.10.2009 22:20

Nice :bier:

Womit hab ich das verdient :winke: ;-)

Bude 21.10.2009 22:26

Danke, dachte mir das du was für deine Desk brauchst :)

GT-Fahrer 21.10.2009 22:31

Zitat:

Zitat von Bude
Danke, dachte mir das du was für deine Desk brauchst :)

;-) aber gebrauchen kann ich da noch vieles ;-)
Sollich mal nen Wunschzettel schreiben? ^^

....
werd mich für heute mal abmelden :fluestern: :winke:

Bude 21.10.2009 22:33

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer
;-) aber gebrauchen kann ich da noch vieles ;-)
Sollich mal nen Wunschzettel schreiben? ^^

....
werd mich für heute mal abmelden :fluestern: :winke:

:fluestern: mach

GT-Fahrer 22.10.2009 18:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
noch eins ;-)

hab noch den WerkZ-Schriftzug auf die Nummernschildhalterung gefaked...leider kann ichs hier ja nich groß hochladen...daher kann mans nicht lesen )=

Cyprien 22.10.2009 18:29

Kannste klar?
www.tinypic.com und davon dann den direkten link hier rein :)

eVo 22.10.2009 18:57

Genau, wenn ich richtig geile bilder habe, dann mach ich das auch immer so!
Das Bild wo dein Auto und dein Tacho drauf ist (ganz oben) und da das ganz rechts oben würde ich gerne mal in richtig groß sehen, das sieht richtig geil aus!

GT-Fahrer 22.10.2009 22:19

habe ja einen eigenen Server wo ich es auch hochladen könnte....aber dann müsste ich mich da erst anmelden...dort hochladen...dann den link kopieren und hier reintun...warum umständlich, wenns auch schnell geht ;-)

Bilder sind auch HIER http://www.vw-rider.de/www/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory &catid=1&Itemid=33

zu finden...dort sind sie etwas größer...habe aber alle in Voller Auflösung hier...

hast du einen emailadresse Evo? dann schick ich dir das mal rüber...

GT-Fahrer 25.10.2009 22:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so den Abend mal etwas unterwegs gewesen...

Festival of Lights in Berlin... Leider etwas nebelig gewesen...
...achja und Auto ist DRECKIG )=

Marcel-HL 26.10.2009 14:15

Sehr geile Bilder vorallem das mitn Golf :D
nich schlecht, solche hätt ich auch gern von meinem :(

Danjo 03.11.2009 17:23

mir war so gewesen das da wer ne stossi haben wollte;)
nette pics

GT-Fahrer 03.11.2009 17:29

Zitat:

Zitat von Danjo02vr
mir war so gewesen das da wer ne stossi haben wollte;)
nette pics

achja...da war ja was ;-)

ja habs nicht vergessen... wollte dir nur Zeit lassen, um mein Poster fertig zu machen :bier:

Danjo 05.11.2009 16:30

Poster

so hier die vorschau
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257434984.jpg

GT-Fahrer 17.11.2009 16:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Sooo der gröbste Teil meiner Motorabdeckung ist geschafft...

zusammengeschweißt...ecken/kanten schön erweitert mit glasfasermatten usw...
habe die ganze Form etwas verändert... so wirkt es etwas "bulliger" löl...

Ölkontrollstäbchen-Loch musste ich auch versetzen... aber naja...

morgen werde ich dem ganzen noch einen "feinschliff" verpassen und dann kann bezogen werden

R-18 18.11.2009 09:30

cool nettes Detail bin ich ja ma gespannt wie das fertig wirkt

eVo 18.11.2009 09:54

Da bin ich ja auch mal gespannt, meinst du, dass das bis zur Weihnachtsfeier schon fertig ist, damit man das mal in Augenschein nehmen kann!

GT-Fahrer 18.11.2009 12:56

hehe

werde nachher nochn par Möbel schleppen...und dannach gehts ans beziehen der Abdeckung... is also die Woche fertig...

habe eben nochmal feingespachtelt...20min dann schleifen.... und heut abend beziehen

LG

eVo 18.11.2009 23:35

na, das war mir doch klar, wenn du was machst, dann ist es auch immer schnell fertig! :D Bilder nicht vergessen!

GT-Fahrer 19.11.2009 10:51

Zitat:

Zitat von eVo
na, das war mir doch klar, wenn du was machst, dann ist es auch immer schnell fertig! :D Bilder nicht vergessen!

löl... naja... Blätter mal etwas zurück... da wollte ich schonmal die Abdeckung machen :angel:

sind sogar Bilder...dort ist dann zu erkennen, welche Form sie mal hatte ^^
nachher gibts Bilder

GT-Fahrer 19.11.2009 13:40

Motorabdeckung bezogen

so anbei mal vorab Bilder...bessere folgen selbstverständlich

Bude 19.11.2009 15:41

N1ce ! Da wäre noch Platz für´n TFT Monitor .. :D

Baui 19.11.2009 15:43

Sehr geil!!!

Würde noch ne Batterieabdeckung basteln die du dann auch beziehst.

Den Luftfilterkasten könnte man oben "cleanen" und dann auch beziehen :D

GT-Fahrer 19.11.2009 15:53

hehe danke...

nen TFT würed der Hitze wohl nicht standhalten...den müsst ich ja immer abmontieren ^^...
und dazu währe das dann ja wieder die perfekte Wohnstube für den Mader...hatta gleich nen Fernsehr...Alcantara Teppich ^^....

TFTs werden aber in den Kopfstützen demnächst einzug halten

@ Baui: daran hab ich auch schon gedacht... Bei der Batterie hab ich sogar schon gesucht... aber orig VW gibts da nichts außa so ein StoffTeil... vondaher werd ich da was selber basteln müssen...

Luftfilterkasten cleanen is ne gute möglichkeit...
und dazu wird dann der Luftmassenmesser poliert... ;-)

----

leider muss ich noch ein par Stunden in die Motorabdeckugn stecken... andere Schrauben mit einem flachen Kopf werd ich noch suchen müssen...
und die Öffnung, wo ich mein Öl nachkippe ist 10cm tiefer wie die Öffnung in der Abdeckung...
daher muss der Deckel 10cm weiter nach oben verfrachtet werden... habe sogar schon ein Rohr hier löl... mal schauen wie ich das lösen werde

Der_Golf 19.11.2009 16:03

Sieht sehr gut aus... Wenn noch weitere Teile folgen macht das sicher einen guten Gesamteindruck... Schloßträger könnte man dann auch beziehen oder glanz schwarz lackieren... Die Kombi aus lackierten, poliertem und dem Bezogenen wirkt sicher auch ganz gut...

GT-Fahrer 19.11.2009 16:08

Zitat:

Zitat von Der_Golf
Sieht sehr gut aus... Wenn noch weitere Teile folgen macht das sicher einen guten Gesamteindruck... Schloßträger könnte man dann auch beziehen oder glanz schwarz lackieren... Die Kombi aus lackierten, poliertem und dem Bezogenen wirkt sicher auch ganz gut...

das ja geil....

Schlossträger beziehen.... geil geil geil... gleich ma schauen ob ich noch genug Stoff habe.... leg ich sofort mit los... Geile Idee man :bier:

Baui 19.11.2009 22:52

Wegen der Batterieabdeckung:

Nimmst einfach ein Blech und kantest es zu nem Kästchen um.

Dann kannste vor dem beziehen auchnoch irgendwas dran basteln das sich dann durch das Leder formt. VW Zeichen oder so...

Natürlich noch irgendwas nicht leitendes innenrein Kleben, sonst rauchts :D

EDIT: So ähnlich wies Bude gemacht hat:

http://www.golf3.de/?n=2933

eVo 20.11.2009 10:12

Sieht richtig gut aus! Aber wie gesagt, Kühlwasserbehälter Batterie und Luftfilterkasten musst du auch noch machen!

blue max 20.11.2009 10:26

mensch... schick schick... jetzt hab ich das auch endlich mal gesehen! hatte vorgestern aufm schrott eine abdeckung von nem seat in der hand, der hatte die öffnung für das öl aber leider auf der falschen seite...

hast wirklich gut hinbekommen!

mfg

GT-Fahrer 20.11.2009 11:03

Zitat:

Zitat von blue max
mensch... schick schick... jetzt hab ich das auch endlich mal gesehen! hatte vorgestern aufm schrott eine abdeckung von nem seat in der hand, der hatte die öffnung für das öl aber leider auf der falschen seite...

hast wirklich gut hinbekommen!

mfg

ja musst du anpassen... bei mir hat auch GARNICHTS gepasst... hat ja auch gedauert^^...

PS meine abdeckung is aus nen Bora/Golf 4 ... 1,6 SR stand drauf.... aber leider überhaupt nicht passend für den AFT... Ölstutzen ist zwar auf der richtigen Seite...aber passgenau fehlanzeige^^

@ Baui... keine schlechte idee... aber ne "einfache" gerade/ebene Fläche wollte ich nich über der Batterie haben... mal schauen was ich da bastel... vllt auch ein Teil mit Öffnunf fürs Wischwasser... aber irgendwie muss ich ja auch den Wischwasserstand ablesen... mal schauen... erstma der schlossträger HEHE dann der luffi...

LG

GT-Fahrer 20.11.2009 14:17

jeeaaah mein neuer VR schaut ihn euch an ::hammer::

blue max 20.11.2009 15:53

und wieder mal top bilderchen und ich muss sagen, die haube unter der haube ;) passt hervorragend zu deinem golf! echt sehr schick...

mfg

GT-Fahrer 21.11.2009 16:39

Zitat:

Zitat von blue max
und wieder mal top bilderchen und ich muss sagen, die haube unter der haube ;) passt hervorragend zu deinem golf! echt sehr schick...

mfg

Danke...

habe mir eine neue Bra gegönnt vom User "Rene18GF" und dazu Kopfstützen mit Monitor von "JazzBlueGolf" ... es geht also weiter ;-)

werde im laufe der nächsten Woche dann mal den Schlossträger beziehen... evtl clean ich auch die Woche den Luftfilter... mal schaun

gti-gott 22.11.2009 01:35

schaut ja richtig abgefahren aus die motorabdeckung

geil

ach ja deine lippe is kaputt;)

R-18 22.11.2009 21:48

Joa sieht ganz gut aus, finde sieht nur zu ''plüschig'' aus fürn Motorraum

Du machst soviel an deinem Auto, aber finde der richtige Motor fehlt da einfach noch.

eVo 22.11.2009 22:29

Zitat:

Zitat von R-18
Joa sieht ganz gut aus, finde sieht nur zu ''plüschig'' aus fürn Motorraum

Du machst soviel an deinem Auto, aber finde der richtige Motor fehlt da einfach noch.

Der Andy, kommt gleich zur Sache, wenns um gute Autos geht! :winke:

Find ihn auch richtig gut, gefällt mir mit dem Plüsch! Musst blos noch den Luffi machen! Ansonsten, Felgen haben will und geiler Bilder - Style! :D

GT-Fahrer 23.11.2009 11:04

ja naja was ist denn der "richtige" Motor... ? momentan ist mein Motor für mich genau der "richtige" ;-)

mal schauen... jetzt erstmal nicht... Verbrauch ist unschlagbar...

ich denke ja da an einen "T" ... 1,6....1,8...oder 2,0T ...

blue max 23.11.2009 11:06

an die denk ich auch ab und zu :rolleyes:

R-18 23.11.2009 11:15

Du hast letztens mal zu mir gesagt

Zitat:

Wenn ich mir einen anderen Motor wie zb VR6 einbaue, hab ich angst das dann mein GRA oder sonst was nicht mehr funkz

Ja aber wenn du dir jetzt nen 1.8t reinzimmerst, gibt es doch noch mehr Probleme mit der Elektrik.

Aber wenn dir die Leistung reicht dann brauchste das ja auch nicht machen :)

Ist ja nur meine Meinung das nen großer Motor zu nem Vollendeten Auto dazu gehört

GT-Fahrer 23.11.2009 11:29

Zitat:

Zitat von R-18
Du hast letztens mal zu mir gesagt

Ja aber wenn du dir jetzt nen 1.8t reinzimmerst, gibt es doch noch mehr Probleme mit der Elektrik.

Aber wenn dir die Leistung reicht dann brauchste das ja auch nicht machen :)

Ist ja nur meine Meinung das nen großer Motor zu nem Vollendeten Auto dazu gehört

ja is richtig... hab ich gesagt... die zweifel, dass einiges nich mehr funktioniert wie gewohnt, hab ich ja trotzdem...
6zylinder klingt scho schick... allerdings fahr ich ja nun 80.000km im Jahr... und da sind dann 10l verbrauch ne ganze menge...da werd ich wohl auch mit einem "T" am Ende landen )=... mal schauen was kommt... erstmal bleibt er wohl wegen dem verbrauch...
aber zum guten auto gehört auch leistung...schon richtig...
ich geh halt "langsam" ran ;-) (wortwörtlich)

erstma abwarten... irgendwann kommt auch der motor... ;-)
"vollendet" issa aber trotzdem noch lange nicht *hehe*

R-18 23.11.2009 11:53

Naja hört sich schon richtig an :)

Leistung bedeutet halt immer auch Verbrauch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.