![]() |
@marco: schade :( aber wird bestimmt nicht das letzte mal sein. es sei denn wir gehen uns gegenseitig so auf die nerven, dass wir froh sind, wenn die zwei tage um sind ^^ @henning: du willst nur prollen mit deiner anlage ;) hast eine PN, kollege! |
hmm ich komme aber also mach mehrere grills klar^^was ist mit nico hat der sich mal bei einem gemeldet??pat schreib den ma bitte ne pn ob er kommt habe im mom wenig zeit muss auch schon wieder weiter cya |
Ich glaub ich komm nicht, bin nicht gut drauf und würde euch bestimmt eure gute Stimmung verderben.... |
*edit* alles weg!!! |
also, entwarnung : melanie kommt! ;) |
ICh habe ein problem!!!!!!! und zwar, wenn ich die Motorhaube auf mache da sind doch links und rechts (außen) so zwei " dinger " von den Stoßdämpfern. SO, ist das normal das die zwei runden dinger abstehen?? Sieht so aus als würden die hochgedrückt von den Stoßdämpfern. wisst ihr was ich mein?? BIld kommt morgen wenns wieder helll ist. Hoffe das ist nic ernstes. mfg |
|
Ja genau glaub schon. Stell morgen mal ein Bild rein. Und das steht bei mir in ca. 1-2 cm in der Luft. Schlimm??? Da drunter ist doch die Stage von den Stoßis oder?? |
die stange da in der mitte, ja. in der luft?? foto bitte, mit blitz gehts auch im dunkeln ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
|
gut , dass du zu schnell für die blairwitch und gollum warst ^^ also ich finde, das sieht normal aus....einfach mal zum händler fahren. |
Ja fahr wohl am Freitag zum Freundlichen. Hoffe das es am Freitag auch wieder fertig ist. |
So wollte dann nur mal bescheid geben das ich heute das Fleisch betellt habe für uns am WE!!! Kommt dann Freitag morgen bei mir in der Firma an und dann wird das verarbeitet. Sollen dann 30 Würstchen,15 Spieße, 30 Nackensteaks und 15 mal was mit Pute werden, aber bei der Pute bin ich mir noch nicht einig aber denke werde Steaks von schneiden.Und natürlich auch lecker marinieren damit das auch gut schmeckt.Denke das solte dann auch für den großen Hunger reichen. |
JUHU! Du bist der größte ;) Dann machen wir lecker Fleische heiß! :) ICH LIEBE ESSEN :D |
Da dachte ich bin mal wieder der letzte der abends schreibt aber da war noch ein andere wach. Grins. |
jaja der letzte und so^^ das ist normal golf 3 das muss so |
|
Looooooooool |
So wie grad gesehen hab sind meine Stoßdämpfer vorne total lose. Wenn ich das Auto aufbocke fallen die wieder runter. :( |
ach du sch.... ab zum händler oder zur werkstatt... und das liegt nicht da ander mutter oben? |
Nee Mutter ist fest aber so wie grad erfahren hab ist das Normal. Trotzdem frag ich morgen den ;). ICh komm aber auf jeden fall egal wie. Auch ohne mein Gölfchen. |
schadet nicht. zur not kann dich ja einer holen da...ist ja nicht weit von kerpen, oder? |
Nee 15min. |
Hallo ihr an-der-jahnwiese-treffer, um wieviel Uhr wollen wir uns denn jetzt an der jahnwiese treffen um nach kerpen zu fahren? wer kommt überhaupt alles zur jahnwiese außer *edit* mir */edit* und xentrix? |
aha soso... "mit" kommt da hin... mmhmmm... wer ist denn dieser mit? hmmmmmm??? kennt man den??? hmmmmmmmmmm? Klär uns auf... Ne, quatsch... nur dummes gelaber am rande :P |
weeeer? :P |
---- ^^ ---- |
http://www.golf3.de/clear.gif "Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen Sie uns das Forenmitglied mit den meisten, sinnfreien Beiträgen!" Und hier die sechs häufigsten Antworten: 1: Skeet 2: Skeet 3: Skeet 4: Skeet 5: Skeet 6: Deine Mudda :winke: |
Ich komme auch zur jahnwiese da ich den rest von der umgebung dort nicht kenne. So durfte mir gestern noch meine Winterfront wieder verbauen da ich nen Wildschaden hatte mit ner Taube ist mir vorne voll in die Frontmaske geflogen. Beide Halter an den Seiten weg-gebrochen, aber leider ist die Taube auch hin. http://www.golf3.de/clear.gif |
Und dann noch die Bilder von der alten Front http://www.golf3.de/clear.gif und die gebrochen halter http://www.golf3.de/clear.gif |
aber wann wollen wir uns jetzt an der jahnwiese treffen? sagt doch mal jmd eine uhrzeit bitte. denn mir ist das wurscht, ich bin in 10min da. |
würde vorschlagen 12:30 dann an der kartbahn, also gegen 12:00 abfahrt an der jahnwiese. damit dann 11:45 treffen an der jahnwiese? das hast ud doch selbst geschrieben!!! |
So mit meiner Karre ist wieder alles OK kann morgen also losgehen. Mfg |
@Masakari@all soll denn trotzdem noch jeder sein eignes Fleisch/Würstchen mitbringen??? Wie war das noch??? |
nein, das wird glaube ich etwas zu viel. masakari bringt ja schon genug mit. ansonsten halt mcdoof... und vergiss nicht deine cola/ limo/ wasser flaschen. die bringst du ja mit, wie abgemacht. |
@masakari: wollte nur noch mal auf nummer sicher gehen. also bis 11:45 an der jahnwiese dann. |
So habe ingesamt dann heute 30 Nackensteaks, 30 Grillwürstchen, 15 Spieße und 15 mal Putensteaks gemacht und dann habe ich noch nen bischen gesucht und noch nen einweggrill gefunden. Da wir so mit 10 leuten sind wenn ich den stand richtig im gedächnis habe solte das dann doch reichen oder nicht? Pro person dann 3 Steaks,3 Würstchen1,5 Spieße und dann noch anderthalb Putensteaks. denke das reicht dann für den Samstag abend oder nicht? |
Und morgen früh muß ich leider doch noch arbeiten aber dafür fange ich dann schon um 5 uhr an damit ich pünktlich in Köln bin. |
das nenne ich doch mal einen braven jungen :cool2: freue mich schon aufs lecker essen :) und den rest natürlich auch ;) |
Denke aber das jeder wohl noch selbst etwas Brot mitbringt oder so etwas und vieleicht auch noch nen paar soßen weil das habe ich nicht mit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |