golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer The Mexican VR6 - 2025 Streetlegal (http://www.golf3.de/showthread.php?t=123486)

dubsport 15.02.2021 20:48

Heckscheibe ohne Heizdrähte es gab doch mal aus dem anderen Forum was nicht mehr exestiert einen Thread wo man 30 Stück gab.Sag bloss du hast eine.Aber zu einem Us Heckklappe würde ich lieber Original Heckspoiler Us mit 3.Bremsleuchte fahren.mfg

LuckyStriker 16.02.2021 06:15

Zitat:

Zitat von dubsport (Beitrag 1867019)
Heckscheibe ohne Heizdrähte es gab doch mal aus dem anderen Forum was nicht mehr exestiert einen Thread wo man 30 Stück gab.Sag bloss du hast eine.Aber zu einem Us Heckklappe würde ich lieber Original Heckspoiler Us mit 3.Bremsleuchte fahren.mfg

Nein, von denen von damals hab ich keine habe nur ein Anfrage vorliegen in der jemand welche Anfertigen lassen würde und da würde ich eine nehmen.
Ist auch nicht so günstig mit 350€, aber hilft nicht. Hab ich mir eingebildet also muss das jetzt her.
Wird sich rausstellen welcher Spoiler mir am besten gefällt. Hab ja 3 verschiedene Zuhause. Wenn ne neue Scheibe kommt, muss der nächste Spoiler geklebt werden.
Und 3. Rückleuchte kann ich ja drin lassen, da kann ich immernoch den Schwarzen Rand der 3. Leuchte an die Scheibe Folieren.

nrgracer17 16.02.2021 08:15

Zitat:

Zitat von LuckyStriker (Beitrag 1866998)
Die Zulassung wurde übernommen ;-)

Aber ich schätze beim Tüv und in den Kontrollen liegt der Fokus wo ganz anders als auf den Gurten :D

Aber bei einer Kontrolle doch bestimmt nicht sicher oder? :D

onkel-howdy 16.02.2021 09:36

Zitat:

Zitat von dubsport (Beitrag 1867019)

Die Scheiben ohne Drähte gibts bei Fratzbuch auch in diversen Gruppen für Golf 1-3.

LuckyStriker 16.02.2021 10:55

Zitat:

Zitat von nrgracer17 (Beitrag 1867022)
Aber bei einer Kontrolle doch bestimmt nicht sicher oder? :D

Wieso nicht?

Ja hab in Facebook mal gefragt wegen ner Scheibe, vielleicht weiß einer was.
Bei der Anfrage bin ich nicht 100% Sicher ob das auch klappt.

onkel-howdy 16.02.2021 12:07

Ggf mal den Typen anfrage: https://www.facebook.com/andre.cyrus.31/ Der macht das zuminderst für 1er und 2er. Erfahrungen hab ich aber nicht, Hab den nur mal gespeichert.

LuckyStriker 17.02.2021 06:56

Zitat:

Zitat von onkel-howdy (Beitrag 1867026)
Ggf mal den Typen anfrage: https://www.facebook.com/andre.cyrus.31/ Der macht das zuminderst für 1er und 2er. Erfahrungen hab ich aber nicht, Hab den nur mal gespeichert.

Hab ich auch schon geschrieben auf Kleinanzeigen, macht er nicht. Aber danke :-)

LuckyStriker 13.07.2021 16:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So wieder Bissl aktualisieren hier.

Innenraum ist jetzt soweit endlich mal abgeschlossen.

- sind jetzt die Lackierten Recaro Sportster CS drin.
- Bügel Umbau mit 2. Kreuz
- Hardline Ausbau mit Alcantara
- Himmel neu bezogen.
- Türverkleidungen alle mit Alcantara bezogen.

Was aktuell noch an feinheiten gemacht werden muss:

- hinten die Hutablagen, das ist jetzt erstmal provisorium.
Kommen evtl. nochmal neue in Alcantara rein :-)
- Neue Rückbank ohne Kopfstützen in Teilleder Alcantara
- Abdeckung Rückbank mit Alcantara für Kofferraum
- Leiste mit Beleuchtung für Kofferraum

Der Einarmwischer ist auch schon verbaut ebenfalls ein Gnojplast Spoiler in Schwarz Glanz
der lackierte Speedwing und Grilleiste müssen sich noch gedulden.

Demnächst werden die RS dann fertig mit 195/40 auf 9,5x17
Dann werde ich Schweller nochmal schauen und dann darf er warten bis es im Winter dann endlich zur langersehnten Neulackierung geht....

onkel-howdy 13.07.2021 17:21

Die Hydraulik Rohre find ich immer wieder geil ;)

Chopper 14.07.2021 14:42

Sieht doch schon mal cool aus :)

LuckyStriker 28.07.2021 08:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So langsam befindet er sich auf dem Weg der Fertigstellung, anbei mal Bilder der Reifen mit Felgen. Ging doch entspannter als erwartet, da haben die 205/40 letzes jahr auf die 10J Felgen mehr arbeit gemacht...

Leider hat sich vor kurzem mein VU4 Block verabschiedet, ich kann vorne nicht mehr ablassen, daher gleich mal 2 neue bestellt. Die müssten demnächst kommen.

Ansonsten mal die Batteriepole erneuert und eine neue Batterie rein geschmissen, weil die nicht mehr ganz so fit war.

Warte aktuell noch auf die 5mm Spurplatten für hinten, dann gibts dann mal ein fertiges Bild von dem ganzen ;-)

90.MusicForLife 04.08.2021 14:25

Chick chick, schon ein heftiger Stretch denn du da fahren willst :o

LuckyStriker 18.08.2021 11:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Den Stretch darf ich ja nicht in DE fahren, das ist zu kriminell :D

So jetzt waren schon die 1. 2 Treffen dieses Jahr :-)

Einmal in Österreich bei Carma.Crew
Und letzten Samstag bei mir Privat aufm Hof
Dort war auch Sascha vor Ort

Jetzt stehen bis Wörthersee erstmal noch

Nefcars BBQ
Ultrace Polen
Classic Love

an.

Muss noch bisschen mit Platten und Sturz feilen, das passt leider immer noch nicht...
Genauso ist meine LiMa kaputt, hab aber noch eine Rumliegen und tausch die am Wochenende aus.
Bis zum See hoffentlich bekomm ich das Strom thema in den Griff sonst wird das Auto da unten nicht viel bewegt..

Anbei mal ein Paar bilder wie der Aktuelle Stand ist.

Scheibenkeil und paar Aufkleber (Tank, Sitze und noch paar kleine) kommen noch neu und sonst kommt dann im Winter

die Neue Rückbank, Kofferraum plus seitenteile werden überarbeitet damit die Spaltmaße auch besser Passen :-)

LuckyStriker 15.10.2021 11:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
So jetzt aktualisieren wir hier auch mal wieder ein bisschen.

Also die weiteren genannten Treffen oben wurden angefahren.

Waren tolle Treffen mit tollen Leuten.

LiMa hab ich getauscht, nur leider wollte da VR vorm Wörthersee gar nicht mehr richtig laufen, ständig aussetzer 6. Zylinder, der ein oder andere hat es auf Insta mitbekommen.

Wir haben dann vor Ort, Zündverteiler, Zündkabel 6. Zylinder und Zündkerze ausgetauscht nur hat immer nur kurzweilig gehalten...

Der Beschissene Motorlauf hat mir dann in einer Kontrolle auch den Arsch gerettet und sonst bin ich nicht viel rumgefahren. Leider...

Aktuell steht er zerlegt Zuhause und ich hab neue Einspritzdüsen organisiert und tausche da gerade alles aus, Düsen, Leiste, BDR. Hoffe ich komme nächste Woche zum Zusammenbau und kann Probefahren machen solange es das Wetter noch halbwegs zulässt und dann endlich Sorgenfrei abmelden.

Es stehen wieder weitere Pläne für den Winter an.
Ob alles auch so umgesetzt wird, wie geplant weiß ich noch nicht..

Dazu gehört:

- Kofferraum fertig machen (Seitenteile, Wand, Abschlussleiste mit Beleuchtung fürn Kofferraum)
- Rücksitzbank tauschen
- neuer Grill (Evtl. Abt)
- Hella DE's
- Eigenbau Spoiler
- Schwert an der Front
- Diffusor am Heck
- Rückleuchten Umbauen
- Neue Schweller
- NeuLack
- Motorraum etwas cleanen und lackieren

Anbei sind dann noch paar Bilder vom restlichen Jahr :-)

DaTheo 15.10.2021 11:34

echt ein schönes Auto. Die Sitze stehen ihm sehr gut. Einzig der Frontscheiben Sticker ist nicht meins. Aber ansonsten sieht die schwarze Front echt gut aus.

MirKesBre 15.10.2021 12:12

Schönes Auto :-)

Welche Farbe ist das eigentlich? Das ist doch nicht Dragon Green Perleffekt, oder?

LuckyStriker 15.10.2021 12:37

Zitat:

Zitat von DaTheo (Beitrag 1872420)
echt ein schönes Auto. Die Sitze stehen ihm sehr gut. Einzig der Frontscheiben Sticker ist nicht meins. Aber ansonsten sieht die schwarze Front echt gut aus.

Welchen meinst du, den Keil oder den unteren?

Also Keil werde ich immer behalten, aber ich bekomme leider kein so dunkles grün ran, damit das nicht irgendwie auffällt oder raussticht, hab mir daher überlegt nächstes Jahr den Tönungskeil von Foliatec zu holen und da dann nen Schriftzug drauf, damit das ganze auch legal bleibt :P

Zitat:

Zitat von MirKesBre (Beitrag 1872421)
Schönes Auto :-)

Welche Farbe ist das eigentlich? Das ist doch nicht Dragon Green Perleffekt, oder?

Doch das ist LC6P :D

MirKesBre 15.10.2021 15:52

Zitat:

Zitat von LuckyStriker (Beitrag 1872422)
...Doch das ist LC6P :D...

Sah irgendwie nach Royal Grün Perleffekt LC6N aus. Ich hatte mal einen Passat 35i Facelift in der Farbe :)

DaTheo 17.10.2021 13:12

Zitat:

Zitat von LuckyStriker (Beitrag 1872422)
Welchen meinst du, den Keil oder den unteren?

Also Keil werde ich immer behalten, aber ich bekomme leider kein so dunkles grün ran, damit das nicht irgendwie auffällt oder raussticht, hab mir daher überlegt nächstes Jahr den Tönungskeil von Foliatec zu holen und da dann nen Schriftzug drauf, damit das ganze auch legal bleibt :P

Doch das ist LC6P :D

ja ich meinte den Keil, das hat mir noch nie gefallen. Auch nicht die originalen getönten.

LuckyStriker 26.10.2021 14:52

So leider gibts wieder nen Rückschlag zu vermerken...

Hab es letzte Woche dann endlich mal geschafft, nachdem alles da war Spritzleiste, BDR und Düsen zu wechseln. Hab ihn dann am Freitag und Samstag mal laufen lassen um die 30min jeweils, was auch immer ohne Probleme war.

Und am Sonntag gings dann los, wieder so 20 min laufen lassen, wo alles gepasst hat.
Dann kleine Ausfahrt in der Gegend, damit falls was sein sollte ich schnell zurück kann.

Solang hat alles gepasst, bis ich mich dann mit paar Kumpels an ner Tanke ~15km weiter treffen wollte. Und 500m vor dem Ortschild von dem Ort. Lief der Motor beschissen, gefühlt als würde er nur auf 4 Zylinder laufen...
Dann ganz vorsichtig heim gefahren und gleich VCDS rangehängt. Zündunterbrechungen am 3. und 4. Zylinder genauso Zündaussetzer allgemein.
Warum kann ich mir wieder nicht erklären...
Dann am Abend nochmal kaltstart gemacht, und die Pure Freude, Er läuft weiterhin beschissen.

Nun kommt ein bekannter der sich mit VR6 sehr gut auskennt die Tage vorbei und schaut ihn mit mir nochmal genauer an, da aktuell die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass die Kette übersprungen ist...
Was dann zur Folge hätte, das ganze Prozedere vom Winter nochmal neu zu machen...

Jetzt hatten wir Extra schon nur Markenartikel genommen bei Duplexsystem gemischt mit dem Spanner etc. von Simplex...
Anscheinend hat im Frühjahr beim Ketten machen doch etwas nicht gepasst, obwohl wir alles nach Anleitung, Drehmomenten und 4-Augen Prinzip gemacht haben...

Die letzten 2 Jahre soll es wohl bei dem Auto nicht so ganz sein, hab ich das Gefühl...
Sehen wir mal was raus kommt.

LuckyStriker 02.11.2021 12:30

So gibt wieder Neuigkeiten.

Vorab Kette ist nicht gesprungen, jedoch hab ich entweder nen Kabelbruch vom MSG zum Zündverteiler oder mein Motorsteuergerät hat eine Kalte Lötstelle.

Wenn man jetzt den Motor Startet, läuft er doch wieder normal und nach ca. 25 Minuten bekommen Zyllinder 3 und 4 keinen Zündfunken mehr.

Zündverteiler ists nicht da haben wir 2 andere mal dran gehängt, selbes Prozedere...

Einziges Problem ist wenn mein Steuergerät einen Weg hat und das nicht zu Retten ist, dass ich mir dann ein Freiprogrammierbares holen kann. Weil ich die ganze US Technik ja drin hab...

Ich halte auf dem Laufenden ;-)

LuckyStriker 06.12.2021 12:14

So langsam, bin ich an nem Punkt wo bald alle Ideen ausgeschöpft sind.

Aktuell befinde ich mich am Stand.

Ersatz Steuergerät
Kabelbaum gemessen (Um Brüche auszuschließen)
Kerzen erneuert
Zündblock erneuert
Zündkabel erneuert
Einspritzleiste erneuert
Einspritzdüsen erneuert
Benzindruckregler erneuert
Kraftstofffilter erneuert

Alles durch Original-Teile oder Namenhaften Erstausrüstern.

Und der Fehler verschwindet nicht.
Bzw. Jetzt läuft er nur noch auf 4 Zylinder...

Selbst Fehler auslesen/Löschen und Teile tauschen gegen Altteile ändert nichts mehr.

Als nächstes werde ich:

DK Poti
Kurbelwellensensor
Nockenwellensensor

noch wechseln und zum Abschluss wenn das alles nichts ändert.
Kompression Prüfen und OT Werte prüfen, ob eventuell nicht doch Kette gesprungen ist.

Bin mit meinem latein am Ende.

Sobald dieses Problem dann irgendwann beseitigt sein sollte wären hier die Pläne für 2022:

- Heckscheibe ohne Heizdrähte (Hab ich endlich jemanden gefunden diese zu beziehen)
- Eventuell Ausstellfenster
- Votex Schweller
- Hella DE mal Probestecken
- Fahrzeug Neulackieren
- Snap-Off mit Wildlederlenkrad
- Schaltgestänge ändern
- Midwing Spoiler
- Eigenbau Diffusor
- Schweller Schwert
- Frontschwert
- Spoiler umbauen
- Motorraum Cleanen
- Rückleuchten Grün/Schwarz
- Wenns raus geht BBS RS in 16 Zoll holen und auf 17 umbauen.

LuckyStriker 08.02.2022 07:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So zusammen es gbit wieder ein Update.

Nach langem Suchen, Probieren, Testen, Prüfen, Teile tauschen, Fluchen, zerlegen, Kopf zerbrechen, Leute belästigen und eniges an Bier haben wir endlich den Fehler gefunden.
Es war, man mag es kaum glauben, tatsächlich wieder die Zündspule...
Ich habe 3 Zündspulen mit nichtmal 100km zuhause liegen die alle Kaputt sind...

Habe einfach Just-4-Fun, weil scheiss drauf auf die 50€ ists eh schon egal nachdem was ich alles schon getauscht hatte, ne gebrauchte Spule gekauft.
Eingebaut.... Funktioniert...

Ich bin vom glauben abgefallen...
Werde noch schauen ob ich die Bremi Zündspule vom Wörthersee für 400€ noch iwie via Gewährleistung tauschen kann, weil die Lief am See auch schon nicht vernünftig...

Ansonsten, kam im Januar mein Weihnachtsgeschenk :-)
Eine Scherenhebebühne von Weber.

Zusätzlich sind mal die 1. Teile für dieses Jahr angekommen.
Lacken verschiebt sich leider wieder, da mir alle Lackierereien für dieses Jahr abgesagt haben bzw. Frühjahr.

Nachdem ich ja jetzt nen E34 auch noch Zuhause hab mache ich den übern Sommer bissl hübsch und da Golf wird nächstes Jahr einfach beiseite stehen und in Ruhe lackiert, dann hab ich kein Stress und bin nicht abhängig von irgendjemanden. Auto kommt zum Nachbar in die Halle, da kann ich dann in Ruhe alles machen wie Schleifen etc.

Genauso wird es dieses Jahr das letzte Jahr mit Fitment sein, da wenn Neulack da ist ich den nicht mehr ruinieren will, die RS kommen dann vermutlich weg und ich hol mir dann 5x112 RS die dann eingetragen werden können und Golf bleibt dann so wie er ist. Bis auf Technik erhalten.

Es ändert sich ständig irgendwas, weil leider bestimmte Sachen immer anders laufen als es ausgemacht wurde und grad das Thema lackieren ist echt son Ding, was bei mir nicht funktionieren will, warum auch immer...
Daher wird dann 2023 ausgesetzt und ich kann mich in Ruhe darum kümmern.

Zusätzlich sind die Rückleuchten da, und das neue Lenkrad, anbei ein paar Bild gefällt mir sehr gut!
Ich halte euch dann mal aufm dem Laufenden wenns wieder was neues gibt, bzw. wie es weiter geht.

saschki84 09.02.2022 08:19

Mit der bühne ist es gleich viel besser ! Top Manu...

Rückleuchten kommen super hab ich ja schon gesagt...
Bin schon gespannt was aus dem e34 wird ;)

Wenns wärmer wird komm ich eh vorbei...

Masel 10.02.2022 18:53

Super das du den Fehler dann doch noch gefunden hast.

Echt brutal schicker Golf hab ihn am Wörthersee gerne begutachtet

Deine Updates was kommen sollen lesen sich auch gut, bezüglich der Ausstellfenster, sowas gibts ?? Das würde mir auch taugen

derbenni 10.02.2022 19:06

Das Erlebnis mit den Zündspulen kommt mir bekannt vor. Hatte ich bei meinem Audi auch. Die Zündsüule war defekt und ich habe ein neues Modul eines namenhaften Herstellers verbaut (was auch hinüber war). Danach habe ich total viel erneuert und bin fast verzweifelt. Bis ich irgendwann, so wie du, es mit einer gebrauchten Zündspule probiert habe. Wollte es damals kaum glauben. Dafür sind nun alle Unterdruckleitungen, einige Sensoren und die Lambdasonden neu...

Die grünen Hella Rückleuchten sind toll. Ende der 90er fand ich die grausig heute genial.

VG Benjamin

LuckyStriker 11.02.2022 11:10

Zitat:

Zitat von Masel (Beitrag 1875008)
Super das du den Fehler dann doch noch gefunden hast.

Echt brutal schicker Golf hab ihn am Wörthersee gerne begutachtet

Deine Updates was kommen sollen lesen sich auch gut, bezüglich der Ausstellfenster, sowas gibts ?? Das würde mir auch taugen

Ja ich kenne einen der hat die selbst gebaut.

Und ab und an findet man auf Insta Mexikaner/Amerikaner die sowas haben, bei denen ist das wohl gängiger.

Priorität würde auf der Heckscheibe liegen, aber da muss ich noch warten.

CodeZero1990 11.02.2022 15:10

Ich ziehe mein Hut vor Dir. Das mit der Zündspule kann echt einem den letzten Atem rauben.
Habe für solche fälle falls es unterwegs passiert immer eine zweite im Reserverad liegen (Verpackt).
Hatte mir damals der ADAC empfohlen.
Komischerweise seid dem nie wieder ein Problem damit gehabt xD

Bin auf deine Zukünftigen Bilder gespannt.

LuckyStriker 21.03.2022 07:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So jetzt gehts hier wieder etwas weiter.

Aktuell befinde ich mich wieder in der Umbauphase für die jetzige Saison.

Aktuell habe ich mit meiner Freundin zusammen dieses Wochenende angefangen die Verspoilerung umzubauen.

Aktuell sind Frontschwert, Ducktail und Schweller Ansätze schon dran.
Bonrath Speedwing ist auch verbaut.
Der Midwing ist auch schon vorhanden.
Die Idee für den Diffusor besteht.

Aktuell warte ich noch auf die 2. ABS Platte, damit der Diffusor gebaut werden kann nächstes Wochenende, dann noch Midwing Glanz Schwarz lackieren lassen und dann kann dieser verklebt werden.

Ebenso, kommt wieder ein Design ans Auto um eben das Konzept "Motorsport" komplett abzurunden, aber nicht so aufwendig wie das alte sondern eher Dezent.

Ebenfalls, wird vorraussichtlich die Rücksitzbank für dieses Jahr rausfliegen, da sowieso eine Ohne Kopfstützen Halter rein soll. Und dann würde ich Das Konzept Innen wie Außen komplett durchziehen.
Da ja auch Snap-Off und Schalthebel anders werden.

Anbei paar Bilder im Verstaubten Zustand :D
PS: Nicht wundern über den "Diffusor" in Pappe, so mache ich meine Kreative Ideenfindung.

Ben_RGBG 21.03.2022 08:50

Dezent war gestern. :D

Bin gespannt, ich glaub das wird geil.

Masel 21.03.2022 09:28

Das wird ganz schön penetrant, bin gespannt aufs Endergebnis

vw-debo 21.03.2022 15:38

Geiler Teppich.
:respekt:

saschki84 30.03.2022 08:15

er eskaliert völlig... wie schon gesagt ich denke das wird Richtig fett Manu... einfach mal was anderes....

Kleiner Spoiler: am Letzten Wochenende war er wieder fleißig ;) hab schon paar Bilder gesehen

LuckyStriker 04.04.2022 08:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So wie Sascha schon angekündigt hat.

Habe ich die letzte Woche genutzt um mein Verspoilerung mal Grob fertig zu machen.

- Aktuell müssen noch der Heckdiffusor fertig vernietet werden.
- 4 Flaps davon gekürtzt werden, da sie leider zu lang sind xD
- Ducktail nochmal neu länger und Form bisschen anders
- Schweller noch spitzen vorne ändern
- Befestigung ändern. Aktuell nur Provisorisch verbunden
- Scheinwerfer Gelb lasieren, Folieren bekomm ich einfach nicht gut hin und hab da kein Nerv für.

Genauso sind:

- Lenkrad mit Snap-Off
- Schaltwegverkürzung
- Anderes Schaltgestänge mit neuem Schaltsack und
- Bonrath Speedwing

Verbaut worden.

Anbei Bilder vom Ganzen

Hab dann noch gleich das Super Wetter genutzt und den guten in den Schnee gebracht für paar Fotos und hätte mich fast festgefahren..

Naja kam nach 20 minuten schon irgendwie wieder raus mit ner riesen Sauerei :D

Mir ist definitiv bewusst, das ganze ist Geschmackssache, für manche too much, für andere krass. Ich finde es mega Krass und es ist wie oben erwähnt, komplett Eigenbau in 70h Arbeit, die noch nicht fertig ist.

Daher sind auch macken vorhanden, aber Yo. Selbstgemacht..

Hansebanger 04.04.2022 08:46

Wirklich Respekt vor der Arbeit ,aber es trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Dennoch ziehst du dein Ding durch :-)
Die Rückleuchten und Scheinwerfer finde ich trotzdem cool

Felix_Passat 04.04.2022 09:22

Moin,

Respekt vor der ganzen Arbeit die da drin steckt. Mir ist der Diffusor was viel und die Scheinwerfer mag ich nicht. Sonst ein wirklich cooles Auto. Die Rückleuchten find ich echt cool :cool2:

Viele Grüße
Felix

derbenni 04.04.2022 20:29

Gefiel mir vorher besser, aber mir braucht es ja auch nicht gefallen.
Kannst du so überhaupt noch im öffentlichen Straßenverkehr fahren? Die selbst gebauten Teile bekommt man doch bestimmt nicht eingetragen?

VG Benjamin

LuckyStriker 05.04.2022 06:44

Zitat:

Zitat von derbenni (Beitrag 1876231)
Gefiel mir vorher besser, aber mir braucht es ja auch nicht gefallen.
Kannst du so überhaupt noch im öffentlichen Straßenverkehr fahren? Die selbst gebauten Teile bekommt man doch bestimmt nicht eingetragen?

VG Benjamin

Eben ist Geschmackssache :-)

Können schon, dürfen nicht :D
Es wäre zwar Materialgutachten vorhanden, da das ganz normales ABS ist, wie bei MaxtonDesign zb auch. Aber den Aufwand zu betreiben es zu versuchen, ist es mir nicht wert.
Da im Endeffekt es nur für dieses vllt noch nächstes Jahr vorhanden bleibt und dann weg kommt oder im Teileregal landet.

CodeZero1990 05.04.2022 13:45

;D Da ist ein bisschen Golf am Spoiler/Diffusor ;D

Masel 05.04.2022 15:22

Uiii.. Also mir gefällts auch nicht

Sieht mir aus wie ein Fremdkörper.

Das alles einfach gerade Platten sind sieht zudem auch sehr billig aus, passt überhaupt nicht zur restlichen Qualität des Autos.

Aber cojone scheinst du zu haben wenn du damit fahren willst :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.