![]() |
Bei meinem AT Motor habe ich die Leitungen sauber gemacht, mehr nicht...160€ im Verhältnis zu den Kosten die du hattest sind nicht unbeträchtlich! Klar wenn du das Geld über hast würde ich fürs Gewissen die Teile auch tauschen ansonsten einbauen und gut! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) weil gestern mal Zeit war, den R32 Handbremshebel mit grauer Naht und Alu-Druckknopf reingebaut ^^ der GTI Handbremshebel (guter bis sehr guter Zustand) steht nun zum Verkauf ;) sonst gibts eigentlich nix wirklich zu berichten :P |
top....der drücker is der unterschied oder? also chorme? |
da drücker is eher matt silber! ;) |
ah ok merk gerade das ich ja selber den Chrome hab^^ |
Jop ^^ der Druckknopf und eben die graue Naht, die auch beim Schaltknauf ist ;) Beim Lenkrad gibts beide Varianten... mit grauer und schwarzer Naht... was mir aber nicht ganz so wichtig war... ^^ Jetzt fehlen noch die gebürsteten Türöffner (Schnapperl), dann ist er innen fertig... ev. kommt noch irgendwann eine Zusatzanzeige oder dergleichen, ist aber vorerst nicht geplant ;) Druckknopf gibts zB auch hier zum "nachkaufen" :P https://shop.ahw-shop.de/r32-alu-dru...ium-matt?c=880 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) gestern noch schnell vorm Eishockey-Spielen was ergattert, von einem Bekannten, der seinen 4er verkauft hatte ;) kommt jetzt doch an Stelle vom Octavia RS Ansaugschlauch... zwecks Optik und auch Durchfluss, da der Original-Ansaugschlauch doch eine starke Verengung hat.. :rolleyes: |
des passt! :D |
Ja, hab das mal verglichen und man erkennt schon einen ordentlichen Unterschied :) Jetzt fehlen wie gesagt innen nur noch die Alu-Türöffner für vorne und hinten, wobei ich bereits ein Angebot von einem guten Bekannten habe.... Muss nur noch bestätigen, dass ich die Teile von ihm nehme :D Habe überlegt, für die restlichen "Verbindungen" beim Motor auch noch ein Silikon-Schlauchset zu kaufen... wobei das ganze halt dann doch schon sehr "auffällig" wird, was ich ja ursprünglich nicht wollte... weswegen ich ja auch den Octavia RS Schlauch zuerst gekauft hatte und auch die Motorabdeckung lassen wollte... Die wird übrigens auch weichen müssen, wenn das Leistungsupgrade erstmal vollzogen ist, da sich da sonst die Hitze sehr darunter staut und es hier öfter mal zu Probleme kommen kann... |
ist das schon so extrem mit der motorabdeckung? |
ich kanns nur von einem Kumpel sagen, der gut 300PS im A3 1.8T gefahren ist... ^^ und ihm wurde auch vom Tuner geraten, die Abdeckung runterzugeben... :D Mal schauen... bei meiner Minileistung und den alltäglichen Fahrtstrecken wirds denke ich nicht ganz so schlimm sein :rolleyes: und wenn man mal 600km in einem durchfahren sollte, kann man ja vorher die Abdeckung abmachen, wenn mans schon im Vorhinein weiß ^^ |
Habe die Abdeckung auch nicht mehr montiert..! Dort staut sich sonst gerne die Hitze und die Kabel der Zündspulen z.B. werden schneller prorös. Dagegen gibt es aber auch einen Hitzeschutz, war glaube beim S3 usw. Serienmäßig verbaut... |
echt?? siehste, das hab ich garnet gewusst ^^ schon, dass die Abdeckung etwas anders aussieht.... dachte aber unter anderem, dass es ev. am anderen Turbolader liegt bzw. am "Abgang" vom Ladeluft-/Druckrohr :) bei uns in Oberösterreich (Freistadt) wird ja bereits seit gut 5 Jahren an einer Umfahrung gebaut, damit man schneller und problemlos über die Schnellstraße (S10) nach Linz kommt ^^ Letzten Sonntag war die Eröffnung des ersten Teils der S10 Umfahrung :) Mit 3 TUNNELS, die SEHR, SEHR, SEHR VIEL SPASS machen :D :D :D :D Video gibts leider nur ein schlechtes.... kann ich euch aber gern heute noch reinstellen ^^ Hatte ja kurze Zeit, durch spritsparenedes Fahren usw. auch nur ROZ95 getankt beim GTI... auf einmal war das "Schießen" und "Knallen" völlig weg.... O.o Nun ist wieder der 100 Oktan drin und siehe da... könnte den ganzen Tag auf der Strecke durch die Tunnels ballern ^^ :D :D :cool2: herrlich... mehr kann ich dazu net sagen :D |
ich glaub ich muss dich mal besuchen mitn jubi! :P |
gerne ^^ einfach vorher melden :D Video kommt am Nachmittag bzw. kann ichs dir per Whatsapp schicken, wennst magst ;) schick ma auf facebook dei Nr. |
Waa nochn Ösi ^^ Und nicht mal weit weg :-lol-: |
|
sorry, Video war als "Privat" gelistet, daher ev. nicht einsehbar... ist nun geändert... und sollte zum Anschauen freigegeben sein ;) |
Süß :) Sagmal claus, machma heuer wieder was am see? |
herzig nennt man des!! boa keine Ahnung, ob jemand was macht ;) Ich bin sicher nicht mehr am See anzutreffen... |
naja aber vorm see fahrst schon mit! ;) :P |
So ein kleines forentreff vorm see? |
naja ich fahr sowiso 1 oder 2 wochen vorm offiziellen...wär toll wenn man da wen kennen würde! :D |
Nöööö ^^ Wörthersee (Location) is für mich hinfällig ;) bin jährlich wieder auf der Night of Wheels und anderen kleineren Events bei uns in der Nähe anzutreffen und fertig... |
ach du miesepeter! :P |
Geeeeh, was is mitm claus passiert der uns alle österreicher zum zamenkommen animiert hat? |
hahaha der is aufgefressen worden :D nein, hat sich halt einiges seither geändert... ^^ Finanzen, andere Interessen, und vor allem finde ich meinen Wagen nicht mehr wirklich treffentauglich.... :P war zwar da Bomber-3er auch nicht, aber zumindest bin ich da noch etwas mehr aufgefallen *g* Und naja.... die weiten Strecken, dann um eine Übernachtungsmöglichkeit umsehen, usw. ist mir wirklich alles zu aufwendig für einen so kurzen "Urlaub", wo oft dann auch ev. das Wetter nichtmal wirklich mitspielt ^^ Da lass ich euch den Vortritt, die nicht ganz so weit fahren müssen und noch mit Feuer und Flamme fürs Treffen leben, was ja auch schön ist :) und auch für mich schön war (streite ich garnicht ab) :cool: |
Naja, es tut sich leider nicht viel ^^ Hoffe, dass zu meinem Geburtstag am Wochenende etwas Geld zusammenkommt und dann mal schauen, wann der Umbau nun wirklich stattfindet... :P Als nächstes würde dann eine Aufbereitung bei The Polisher stattfinden (auf dem Plan stehen) für 27-31.12.2014 ca. ;) Heute konnten wir mal die Zeit nutzen und ein nettes Tunnelvideo auf der neuen Strecke mit der GoPro machen... was mich jedoch bereits wirklich stört, das Motorsportgehäuse nimmt extrem viel "Volumen" bzw. Klang weg.... ist klingt alles sehr "verpackt"... also das Knallen sowieso und der Sound aber auch... möchte mal versuchen, ev. ein Video zu machen, dass ich jemand vorm Tunnel (ist halt eine Schnellstraße und daher kann man eine Anzeige bekommen) aussteigen lasse, und dann er vom Tunnelbeginn bis zum Ende hineinfilmt... OHNE Gehäuse oder dergleichen, dann sollte das richtig geil kommen... ^^ mal schauen, ob wir uns drübertrauen :D *g* Das Video hat Ausschnitte im Tunnel und auf der Strecke zwischen den Tunnels... ^^ zuletzt dann noch ein kleiner Spaß in der Tiefgarage unserer Wohnung beim Einparken :D Have Fun und schönen Abend :cool: |
Ich finde den Klang für den Alltag durchaus in ordnung :D damit kann man auch noch mal langstrecke fahren :D |
hahahah :D denkst du aber auch nur ^^ würde zu gern mal live einige von euch treffen ^^ also fürn Alltag fast nicht mehr fahrbar... das kommt wirklich durchs dicke GoPro Motorsport Gehäuse sehr leise rüber... ^^ vielleicht trauen wir uns mal drüber, wirklich ein Video von außen zu machen, wo einer meinem Golf hinterherfilmt... oder vielleicht gehts mit einer "Vorbeifahrt", wenn er mit einem leiseren Auto neben mir fährt.... und das Fenster einen Spalt offen hat... :rolleyes: Aber danke fürs Feedback ^^ |
der sound kommt ziemlich gut, würde ich sehr gerne mal live hören. aber wenn ich das leichte knallen beim schalten schon höre, weiß ich genau, das mir das im alltag zu stressig wäre. :D |
haha ^^ ja gestern abend musste ich meine kleine "Tour" abbrechen... da mir doch etwas zu viele Polizeiwagen unterwegs waren :D :P |
das problem mit den zuvielen Polizeiwagen kenn ich nur all zu gut! :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Golf steht seit gestern beim Aufbereiter ;) Da die Winteralus mit Plastidip sind, werden die Sommerfelgen aufbereitet und versiegelt Mittwoch oder Donnerstag sollte ich ihn wieder abholen können |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So, weil sich ev. ein paar Leute denken, warum vorm Winter aufbereiten??? Das ganze hat zwei Gründe :D 1. dadurch, dass er im Winter noch viele weitere Kratzer bekommen würde, und dadurch auch der Preis/die Arbeit steigen würde, habe ich es jetzt machen lassen 2. habe ich jetzt einen Schutz, der dem Winter/Schnee/Eis absolut stand hält und somit bis nächstes Jahr im Oktober/November wie neu aussieht ^^ Besser wäre natürlich noch, wenn ich gegen April nochmals eine große Aufbereitung machen würde, weil dann einfach der Lack noch besser wird, aber das zahlt sich für mich persönlich bzw. für meine Wünsche nicht aus, da ich jetzt schon wieder mehr als zufrieden bin... ^^ kleines Videofile gibts die Tage auch noch.... :D möchte ich euch nicht vorenthalten |
sieht wirklich Top aus....meiner Meinung nach zu Schade fürn Winter! :) |
echt klasse.. kauf dir doch noch nen AGU fürn winter xD der hier wird langsam zu schade. ;) |
*hahahahah* danke euch beiden ^^ :cool2: auch lt. Aufbereiter eine sehr hohe Stufe bereits bzw. sehr gute Wachsversiegelung, die man nicht bei jedem Aufbereiter "standardmäßig" bekommt :) :cool2: also bezüglich Säuberung usw. meinte er zum Schluss, bevor ich weggefahren bin, er könne jetzt auch einen Eimer Wasser übers ganze Auto schütten, und er würde ohne Abledern oder dergleichen fast trocken sein in wenigen Sekunden :) bin wirklich mehr als zufrieden und ja... ich glaube, dass es sicher einige gibt, die noch weitaus bessere Aufbereitungen auch selber durchführen... ich habe vollstes Vertrauen in meinen Aufbereiter und es ist mir das Geld auf alle Fälle wert |
Also für mich hört sich die Anlage "furzend" und nicht schön an... Kann aber auch an der Aufnahme liegen... |
Die Lack Aufbereitung ist schon sehr geil! Ich mag den Golf 4 GTI :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |