![]() |
ja erstmal werd ich es auch machen und dann mal gucken was ich draus mache ;) kleinlaut ich hatte dir noch eine PN geschrieben kam bis heute noch nichts zurück :D |
Zitat:
|
ja na kla ist richtig, abwarten und tee trinken :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) zum kotzen die die spaltmaße der us hecki:mad: |
Fällt evtl. nur so ins Auge, weil die Stoßstange eine andere Farbe hat. War deine alte Stoßi eine Teillackierte ? |
ja war es, aber nee der Spalt ist schon ziemlich mies kann mir nicht vorstellen das es so normal ist |
Ja müsste ist ja ein Vr6 Das passt wirklich nicht:leck-mich.: zum Kotzen sowas ! Oh kam ja schon ne Antwort sorry... |
Wir hatten ja davor die canada dran und die passte 1a. Muss ich mir die Tage mal ansehen. |
Da stimmt definitiv was nicht, meine us-heckstoßi sitzt richtig gut |
Da ist bestimmt eine Führungsschiene nicht richtig drin und drückt das Teil nach außen |
hm na hoffentlich ist das auch der fall :( |
Also so wie auf dem Bild is da richtig was Faul, meine passte auch gut. Kontrollier ma nomma ob die richtig sitzt |
muss man sich halt nochmal genau mit befassen.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) am Wochenende wieder ein bißchen probiert weiter zu kommen, leider ohne Erfolg :( us heckstoßstange probiert anzupassen, aber leider ohne Erfolg. zwischen radlauf und ich Ecke Rückleuchte ist ein fingerbreiter spalt, kann doch nicht normal sein oder ? hab bei diverse andere forumsmitglieder hier geschaut, die die ebenfalls verbaut haben, bei poisenchef und rider sitzt die am besten, bei den anderen sitzt die auch nicht so perfekt. keine Ahnung ob man diesen spalt klar kommem muss ??? hahaha alex wieder :D |
Ist org.VW ? oder Zubehör mex |
Wir hatten schonmal eine originale Canada dran, die passte 1a. Die Rote ist eine Originale und auch nicht verbogen. Wir haben dann noch eine Repro US von mir geholt, die an meinem und Hansebangers Wagen super saß, hier aber auch nicht. |
Passen die Schrauben denn problemlos rein von der Stoßstange? Vielleicht ist die Stange auch durch längere Lagerung verzogen Edit: Heck vom Auto selber krumm? |
Wir haben, um einige Dinge auszuschließen sogar die seitlichen Führungsschienen demontiert und die Stoßstange nur an den Schrauben festgemacht, um sie dann ggf noch nach oben zu drücken. Leider auch vergebens. Die Form seines Heckbleches ist so stark verrundet an der Kante wo das Oberteil anliegt, dass sie gar nicht weiter hoch kommen kann. |
Also dann kann es ja eigentlich nur an dem Heckblech liegen, wenn die Stoßstangen, die bei anderen Autos gut sitzen, da auf halb 8 hängen. Bleibt ja nur Heckblech bearbeiten :) |
Ja, haben wir teilweise auch schon gemacht - allerdings saß die Canada ja gut, von der ist das alles seltsam.::frage:: |
aber morti,ich habe bei dir geschaut,da sitzt die eigentlich auch nicht so perfekt,du hast auch einen ziemlich ungleichen spalt. vllt kannst du ja nochmal ein detail von dem Stück machen ;) |
Zitat:
Links und rechts sind gleich, klar ist da ein etwas größerer Spalt,allerdings sitzt die Stoßstange außen in beiden Haltern und hinten die Schraubenlöcher passten auch gut. Vergleicht man bei mir aber den Sitz der Us Heckstoßi mit Bildern vom Kauf auf Seite 1, sind die Spaltnaße da aber auch an den Seiten nicht besser, vielleicht liegt es an den Radlaufverbreiterungen :) |
wie gesagt sitzt bei mir auch richtig in den seitlichen schienen drin und schrauben passen auch alle überein |
Zitat:
Bleibt ja entweder nur Stoßstange oder Auto selber. Wenn ihr schon verschiedene Stoßstangen versucht habt, welche, die bei anderen Autos gut saßen, bei dir aber nicht, kann es ja nur am Heck selber liegen |
Das erste Bild von Gregor ist auch extrem unvorteilhaft, dort waren die Schrauben noch nicht drin und sie saß daher auch seitlich ganz falsch. Der Übergang zum Seitenteil ist also nicht das Problem, nur der zu große Spalt dazwischen. Die Canada passte ja komischer Weise.. |
hab mich entschlossen dieses Projekt zu beenden,ist einfach zu viel noch zu machen.die zeit fehlt einfach. wer was brauch kann sich gerne melden |
was ich bisher gesehn hab hat mir gefallen, wäre schon schade wenn du es wirklich beendest. nehm dir ne kleine auszeit, wirkt wunder :) |
Ich würde auch nicht alles auseinander rupfen. Wie mein Vorredner schon meinte. Nehm dir eine Auszeit und vllt kommt die Lust irgendwann wieder. |
Zitat:
|
behalt den und mach den später fertig, wirf aber nich alles hin und schon gar nicht wegen der ollen stossi |
ich nehm dir die stoßi gerne ab ;) |
wenn du schlachtest nehm ich beide stoßstangen und paar andere teile |
Stoßstangen,Felgen,Fahrwerk und bremse behalte ich erstmal,den Rest könnt ihr haben :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Das wars dann ...... Wurde komplett geschlachtet :( |
Schade drum, hattest ja doch recht schöne ideen...hoffentlich findeste schnell einen ersatz |
was wieso das denn? was kommt nun? oder garnichts mehr? |
Schade, wirklich schade. |
Ja irgendwas wird schon wieder kommen denke ich:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |