![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ist der Deckel damals kaputt gegangen? Musstest du den zahlen? :D |
Zitat:
Hart am Saugen der Äxel :P |
Anscheinend hat der Trick vom Video was gepostet worden ist doch nicht geklappt :D |
Zitat:
Ne der hatte nix :-P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Anhang 58056Anhang 58057Anhang 58058 Mal paar aktuelle Bilder von der Halle. Gestern mal den Boden mit 2K Epoxydfarbe gestrichen. Hat sogar noch für ein bisschen außenrum gelangt die 9kg Farbe. Die Hebebühne steht nun auch. Nur noch verkabeln, dann kanns endlich losgehn mit der Schrauberei. |
Sehr schön! |
Sieht echt super aus ;) |
top arbeit!! |
Spitze Äxel! Und jetzt: Gas geben ;) |
Top halle, da kann man gut arbeiten. Dann kanns ja jetzt losgehen :) |
Dann gehört der Wagenheber ja der Vergangenheit an. Super Teil! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 58368 Heute schonmal nach Feierabend die ersten 2 Felgen von innen Mattschwarz lackiert. Lackiert wurde mit Brantho Korrux nitrofest mit Pistole. Nachher noch die andern 2 Stück. Nächste Woche werden die Frontseiten eventuell nochma gefüllert, geschliffen und dann werden die gespritzt mit dem Kupferlack. |
auf den Kupferlack gespannt ich bin :) |
Wird richtig rocken mit dem Kupferlack ;) |
Es wird einfach poooooorno !!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 58392 Danach noch die andern 2 lackiert. Gestern noch das Fahrwerk zerlegt links, rechts folgt Anhang 58393 |
Das mit den Felgen wird glaub echt gut aussehen! |
Warum zerlegst das Fahrwerk? |
Kürzen für mehr low ;) |
Haha ja das wärs ... |
Was heist das wärs? Das ist mein ernst! Er kürzt es das er vorne weiter runter kann |
Oh shit geil!!!!!!! |
Zitat:
Richtig😊 so isses |
Was machste da genau ? |
Er dreht die Kolbenstange ab dadurch kann er die Feder weiter runterdrehen dadurch mehr low beim lowtec |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 58417 Hier ein Bild vom fertigen vorderen Dämpfer, ist nun 3cm kürzer. Anhang 58418 Gestern nochma das Bild gefunden von den hinteren Dämpfern. Rechts normale Lowtec Dämpfer, mitte Robs Dämpfer, links meiner xD (wurden so gekauft und nicht selbst gekürzt) |
Äxel du bist echt krank, ich finds trotzdem hammer:-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Anhang 58419 Anhang 58420 Heute Abend endlich die Felgen gefüllert mit der Pistole. Wenns klappt fang ich morgen mit Schleifen an. Anhang 58421 Natürlich "Safety First" :-) |
Ne Moldex 8000 :D Hab ich auch, und du erinnerst mich dran neue Filter zu bestellen^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern endlich mal die ersten 2 Felgen gelackt 😎. Ist ganz gut geworden fürs erste Mal mit der Spritze, vorallem weils ne billige Pistole mit 1.5er Düse war. Bei meiner Devilbiss SLG fehlt leider der Becher, der liegt noch beim Kumpel. Anhang 58468Anhang 58469 |
Farbe kommt mega! An besten noch einen Bügel in der Farbe ;) |
Das wär geil 😁 |
Sehr geil. Du bringst mich da direkt wieder auf ganz dumme Ideen mit dem Lack. |
Felgen sehen richtig nice aus mit der Farbe. :) |
Chillers VR6 Highline - Goes low Zitat:
In echt noch viel besser 😁 http://www.golf3.de/images/imported/2014/04/58.jpg Gestern noch auf der Fahrerseite die Antriebswelle ausgebaut da die innere Manschette mal wieder tot war. Hab jetzt die Welle vom Golf 2 eingebaut mit den VR Gelenken. Die ist nen Stück kürzer. Anlaufringe natürlich auch alle raus :-) |
Wie viel Grad Sturz hast du an der VA ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Danke Chiller:popcorn: Hab vorne -1 Grad und manhcma schleifts, überlege zwischen -1,5 oder -2 Grad vorn. Alter bei dem Bild fällt der Sturz hinten garnich mehr auf xD Sieht aus als wenn die hinten Kerzengrade sind |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |