![]() |
Jaja Ich weiß doch das Ihr nur Quatsch im Kopf habt. Deswegen sage ich es euch ja jetzt schon! |
Moment, wer ruft denn immer an und schmierts mir immer aufs Brot wenn man unterwegs und besoffen ist?... Damit musst du leben :P |
Zitat:
|
Herrlich, wenn 2 Liebende sich streiten :) |
Zick ma nicht rum Heiko "TYYYYP" :P Mitlerweile solltest du es einfach wissen, zumal ich sowieso immer das letzte Wort habe ;)... |
ja hast Recht stimmt, Du lässt Dir ja nichts sagen, wart mal ab, morgen bin ich auf großer Parteyyy xD |
Hmm, ich heute.. der Osten hat ja morgen schon Feiertag... ;) ;) ;).. Fang nichts an, was du nicht beenden kannst, weisst du doch :P :P |
So Kinder, ich fahr dann mal los :P |
Zeit wird uch... man man man ^^.... |
Und wo ist der Liveblog? Abfahrt 14.14Uhr, bedeutet vor 2.Uhr sind die nicht bei dir Carlo. |
die 5Liter Maitai werden dann so langsam mal angerührt ^^... |
In ner knappen Stunde sind wir dann da :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin Moin.... Morgen nr.1 bei Carlo,rob und ich stehen auf und werden mit Kaffee empfangen. Sogar der Frühstückstisch ist schon gedeckt :D Danke an Peters Freundin Franzi :thumbup: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Ma so ein paar Bilder ..aber unsortiert ;-) |
Soso wat musste ich da von Dustin heute morgen hören xD Carlo: mach Dir mal Gedanken kaum bin ich nicht dabei, lässt Du Dir nochmal alles durch den Kopf gehen :D Achja und was ist mit deiner Diät bist nun auf die Burger Diat umgestiegen^^ Bleibt anständig und tut nichts was ich nicht auch tun würde ;-) |
ui sogar frauen waren da, dachte wäre nen männerwochenende ^^ |
Zitat:
Grad erstma lecker geschmaust:D Chili war fein und dann noch fix ne Zabaione aufgeschlagen..aromtisiert mit Cointreau und Erdbeerwein ....wuhuuu :cool: Dazu Vanilleeis...hihi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Kart fahren war auch wieder sehr geil ....auch wenn Vince uneinholbar für uns war!! Er war aber auch in voller Rennmontur unterwegs :eek::D:D |
Ja natürlich vince gib halt an xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |