![]() |
Hallo, Zitat:
Ich habe das Thema mal abgeändert. Da stand noch etwas vom 1. Juni ::frage::. Gruß Rene |
Gebt mal Bescheid wer alles dabei wäre ^^ |
Wäre schön es finden sich welche :) |
Klingt ansich erst mal nice.. |
Hallo, so richtig viele Rückmeldungen kamen ja jetzt nicht wirklich... Also findet nichts statt? EDIT: Samstag Abend soll es wohl auch ein großes Treffen am Mönkeloh geben habe ich gelesen (Carday / Stammtisch PB). Gruß Rene |
Also ich werd sonntag trotzdem mal hinfahren, vielleicht hat der ein oder andere doch noch lust ;)samstag bin ich net da, muss arbeiten ;) Grüße |
Sonntag um 15 Uhr auf Mönkeloh, hinten auf dem Parkplatz! Ich werd da sein ;) Grüße |
Ok, ich kann doch erst ab 17 uhr :-D bin vorher noch woanders ;) Grüße |
Wie immer hat sich mal wieder keiner gemeldet und es ist keiner gekommen. Super, so macht es richtig Spaß. Was ist da los Leute? Zu schwer mal ne Rückmeldung zu geben? Nochmal mach ich sowas net mit, es hat ja keinen Sinn mit euch. Grüße |
Hallo, ist wirklich schade. Habe ja hier auch mehrfach versucht mal ein etwas größeres Treffen mit ein paar mehr Leuten zu organisieren, aber es kommen teilweise einfach keine Rückmeldungen :mad:. @Derk: Dann bleiben wir halt bei kleineren Treffen wie zum Beispiel mit Dennis letzte Woche. Hier über das Forum hat das scheinbar keinen Sinn... Gruß Rene |
Finde auch sehr schade das so wenig Rückmeldungen kommen. Da sieht das in anderen Foren deutlich besser aus. Leider lohnen sich größere treffen erst ab 10,12 Personen da man immer davon ausgehen muss das 3.4 Leute nicht kommen auch ohne Absagen. Das ist leider immer so. |
Hallo also ich würde zu so einem Treffen erscheinen! |
Ich wäre auch dabei wenn das Datum passt ! |
Hallo, also ich würde auch gerne kommen wenn das Datum stimmt!!! |
Vielleicht sollte man das jetzt so langsam machen weil bald ist der Winter da dann ist das uncool ;) hat i-wer Vorschläge fürn Datum ? |
Hallo, um dieses Thema mal wieder aufleben zu lassen: In PB gibt es seit längerer Zeit (fast) jeden Freitagabend ein Treffen mit mehreren Autobegeisterten aus dem Umkreis. Wer Interesse hat, einfach mal bei Facebook unter "Paderszene" schauen. Direktlink: Paderszene | Facebook Hinweis: Ich bin weder Veranstalter noch Gründer der Paderszene. Es ist nur ein Hinweis von mir! Gruß Rene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |