![]() |
Nunja, es haben sich ja einige User von weiter weg gemeldet wo kommen wollen, ich denke die haben diesen So schon fest eingeplant. Außerdem kann dann niemand mehr behaupten das es nur in Karlsruh regnet :D |
Mir wärs dieses WE sogar lieber...und mal ehrlich, ich war dieses Jahr auf keinem Treffen, wo es nicht gepisst hat...warum sollte das jetzt anders sein? --sj |
Zitat:
ich hatte 2 mal Glück, war beides in Langenau. Also nach dem ein oder anderen Telefont und dem mometanen Stand(obwohl ich nicht jede Stimme zählen lassen kann) steht fest: Wir machen das Treffen!!! Nur die Harten kommen in den Garten, wir fahren schließlich Golf und nicht Opel xD |
knappe 370km pro Strecke... Ich bin so hin und her gerissen :/ |
Ich glaube wir müssen es bald in FT 2.0 umbenennen :) |
Da stimme ich dir voll und ganz zu Rob. Wegen bissl Regen lassen wir uns doch nicht aufhalten! Wie GolfGtiRacer bereits sagte wir fahren Golf nicht Opel. Ich will nur nicht dann als einzigster an dem Treffpunkt ankommen das das klar ist! |
also ich werde 100 pro kommen...denn ich habs bis jetzt immer versucht zu nem forentreffen zu kommen aber nie frei bekommen oder is immer i-was dazwischen gekommen.:schimpf: cheers^^ gero |
Jeder von uns hat FEST damit gerechnet und geplant für dieses WE! Alles andere wäre ein no go! MfG |
wieviel sin jetz angemelet fürs treffen? kann man das schon in etwa sagen, oder wirds das mehr oder weniger ne überraschung :P |
Zitat:
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) 14. Chiller4live inkl Vorbesitzer meines GTI als Beifahrer^^ 15. Buddha 16. ragnar evtl noch 1-2 autos dazu 17. VW Styler 18. carlos2000 19. Redvr6 20. pat... |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) 14. Chiller4live inkl Vorbesitzer meines GTI als Beifahrer^^ 15. Buddha 16. ragnar evtl noch 1-2 autos dazu 17. VW Styler 18. carlos2000 19. Redvr6 20. pat... 21. Shadow Mal sehen mit was ich komme...je nach Wetter und Lust entweder mitm Passat oder mitm Daily... --sj _________ |
Hier nochmal der aktuellste Stand, nach meinem Wissen: 1. Tandu 2. GolfGtiRacer + Racers Gril 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) 14. Chiller4live inkl Vorbesitzer meines GTI als Beifahrer^^ 15. Buddha 16. ragnar evtl etwas später 17. VW Styler 18. carlos2000 19. Redvr6 20. Shadow 21.Henne Mal sehen mit was ich komme...je nach Wetter und Lust entweder mitm Passat oder mitm Daily... |
hm kacke, hab sonntag keine zulassung mehr xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Morti, wie schauts, biste dabei? |
Zitat:
--sj |
Zitat:
|