golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   2. Golf3.de-Ö-Treffen für alle User (12.-13.05.) - REDAY FOR SEE??? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=93153)

djskapz 17.02.2012 17:45

Zitat:

Zitat von hary (Beitrag 1374540)
find den auch mega!
was mir irgendwie nicht gefallen will ist das A in aufkleber form! irgendwie passt der weiße einfache hintergrund nicht zum rest!
meine meinung aber ansonsten wirklich grenz genial

geht ja um den 3er golf ;)

baujahre sind ja schon älter und damals gabs ja des "blaue A" noch net ;)

finde die idee von ihm eigentlich ganz geil ^^ kanns aber gerne noch mal mit ihm überarbeiten und wir lassen uns noch was anderes einfallen

hary 17.02.2012 17:53

na kannst ruhig lassen! wegen mir musst nix umändern!
nur eine frage hätte ich! für was brauchen wir den flyer eigentlich?
es wird ja nix ausgehängt oder so!

oder willst allen die sich bisher gemeldet haben eine pn mit den flyer schicken oder alle die am see sind?

ist net böse gemeint aber das hab i mir eigentlich schon letztes jahr auch gedacht weil dabei gehabt hat den e keiner

djskapz 17.02.2012 18:10

naja.... zumindest, dass wir fürs forum bzw. für die "einladungen" usw. was handfestes haben ;)
kurz und pregnant...

ev. kommt das design bei dem einen oder anderen gut an und er denkt sich, "das schaut ganz nett aus, da schau ich auch vorbei" ;) oder so ^^

ansonsten habe ich mir überlegt, den flyer nachm treffen einfach mit den fotos an alle teilnehmer zu verteilen (als kleines andenken bzw. dankeschön fürs kommen) und der ist dann in druckqualität zum "aufhängen" oder so ;)

hary 17.02.2012 18:35

jo geht a oder auf alle fotos die gemacht werden (fotos nur von den teilnehmern) irgendwie unten klein den flyer einfügen!
wenn das halt net viel arbeit ist

djskapz 17.02.2012 18:41

naja... da sieht ma ja net wirklich was vom flyer ;) hätt eher die fotos wieder mitn golf3.de logo versehen, vorm upload!

aber mal gucken...

aufkleber stehen ja auch noch in den sternen geschrieben.... wenn nur 3-4 leute interesse haben...

hary 17.02.2012 18:46

naja ok geht auch aber das mitn flyer wäre auch irgendwie eine coole idee!

das mit den sticker würde ich irgendwie besser vermarkten! nur wie?

djskapz 17.02.2012 18:49

weiß net....

hab zur zeit sowieso keinen kopf für die aufkleber-sache....

ev. wenns im märz/april mal wieder "aktuell" wird... dass wir uns da noch was überlegen...

hary 17.02.2012 18:49

ja können wir machen! i muss e a no zu verkaufen mit meiner nummer aufkleber machen lassen

djskapz 19.02.2012 16:17

so, ich werd jetzt den thread-titel nochmal a bissl abändern, damit wir die aufkleber-frage endlich abschließen können....

hier nochmal mein vorschlag:

http://www.golf3.de/clear.gif

so sah letztes jahr der "große" für die heckscheibe aus....

kostenpunkt 15€ + versand pro aufkleber

kleiner aufkleber: 5€ + versand

http://www.golf3.de/clear.gif
siehe links oben (der große mit der karte wird NICHT gemacht!!)

wenn interesse besteht, bitte einen "kommentar" dalassen, wie viele, groß oder klein usw.

danke!!

Lg

G3Freak 19.02.2012 16:23

Also ich nehme einen :)

djskapz 19.02.2012 17:38

was für einen?? ;)

der_sammler 19.02.2012 20:19

Ich will den großen golf3.de und einen kleinen mit der Öster. Karte drauf.

Mfg.
der_sammler

djskapz 19.02.2012 20:24

g3freak: 1x groß
Dersammler: 1x groß, 1x klein
...

Bitte liste weiterführen

ABSu.ABU Golf3 Besitzer 19.02.2012 20:45

Wäre gerne beim Treffen dabei aber meinen Führerschein bekom ich erst am 21 Mai! :grummel::

der_sammler 19.02.2012 21:51

Zitat:

Zitat von ABSu.ABU Golf3 Besitzer (Beitrag 1376241)
Wäre gerne beim Treffen dabei aber meinen Führerschein bekom ich erst am 21 Mai!

Ach du hast deine Autos also auch schon vor dem Führerschein. Ich habe meine vier Golf 3 von denen ich jetzt nur noch einen habe, auch alle vor dem Führerschein gehabt. :D

Vielleicht kann dich einer von uns mitnehmen.

Mfg.
der_sammler

ABSu.ABU Golf3 Besitzer 19.02.2012 22:00

Währe so gerne selber mit meinem Golf gefahren!:(

PS: hab die gleiche Heckschürtze wie ,,der Sammler,,

der_sammler 19.02.2012 22:03

Vielleicht fährt ja ein Kumpel für dich mit deinem Auto. Meldest ihn halt anfang Mai an, was genau passen würde wenn du am 21. Mai deinen FS bekommst oder hast ihn etwas schon angemeldet. :D

Mfg.
der_sammler

ABSu.ABU Golf3 Besitzer 19.02.2012 22:04

Er ist schon seit einem Jahr angemeldet und gefahren worden meist von meinem Dad. Jetzt fahr ich gelegentlich mit der L Tafel.

Noch was Den ABU Habe ich Im heurigem Jahr gekauft zum Fahren, da Ich den ABS herrichten möchte dass er noch besser da steht.

der_sammler 19.02.2012 22:09

Naja, vielleicht fährt ja einer deiner Freunde für dich. Macht euch ein schönes Wochenende mit uns beim Treffen und freu dich auf den Führerschein. :)

Mit meinem TDII ist auch mein bester Kumpel ein Jahr herumgedüst bis ich meinen FS hatte. :D

Mfg.
der_sammler

ABSu.ABU Golf3 Besitzer 19.02.2012 22:16

Vieleicht könnte mein Bruder für mich Fahren, muss mal reden mit ihm.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.