![]() |
Dein 5er sieht schon viel geiler aus. Kann auch nur sagen schwarze Autos mit schwarzen Felgen gehen gar nicht. Die Felgen gehen da total unter. Mach aber bitte das nächste mal die Bilder etwas kleiner. Na hoffentlich klappt dass auch bald mal und ich kann mir auch einen 5er holen. |
JA ist ja auch noch alles in Planung... ob es so wird, weiß ich auch nicht. |
Es gibt mal wieder was neues. http://www.golf3.de/clear.gif Morgen werde ich noch ein paar bilder machen. Das Bild erstmal an anreiz. :P gruß schabi90 |
Gefällt mir sehr gut, auch die Tieferlegung. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Wirklich ein super schicker Wagen, hoffe, deine Synchronringe halten noch eine Weile. |
Woow, kommt sehr gut :cool2: Hehe da kommt einer auch nach seinem 3er Golf nicht vom Gelb-Stich weg :P Wie bekommt man das denn überhaupt hin? Hattest du die "innenseiten" abgeklebt?! Kommt man doch gar nicht richtig rein oder?^^ |
Der Grill / Das Emblem kommt echt gut |
Hehe... ist nun mal so, wenn man noch Farbe über hat. :D Man kann das VW vorne abmachen, ist nur geklipst. Abkleben wäre eine fummel Arbeit geworden. |
hast dir wie ich sehe ya was einfallen lassen mit dem GTi Grill ,sieht ganz gut aus , müsste man aber mal sehen wie es mit den kompletten Wagen wirkt ;) |
Dachte erst deiner :D weiß nich ob dus schon kennst Golf V "Bastard" - Black&Yellow Edition on Vimeo |
@Marcel-HL: schöne wärs da...:D @All: Morgen mach ich andere bilder. gruß schabi90 |
So mal ein komplettes Bild. http://www.golf3.de/clear.gif Na wann kommen die Beschwerden, weil die Bilder zu groß sind :D gruß schabi90 |
Sieht einfach gut aus! Gefällt mir total gut mit dem gelb. Genau so lassen den Wagen!!!! |
Kein Xenon? |
sieht echt geil ^^ du parkst aber auch immer an der selben stelle oder ?? ^^ und dann auch noch im park- bzw. halteverbot xD |
@Golf-Deluxe: Nix Xenon, leider. @dinslakener- golf3cab: Zufällig ja, hehe. Ist aber immer nur kurz. :) |
Hast du jetzt wieder die komplette Front umgebaut, oder nur die gitter gegen wabengitter getauscht? PS: ein paar seiten vorher hab ich gesagt, der rand muss in farbe, und du NEIN das geht nicht, und jetzt xD |
ich würde den unteren teil also den unter dem nummerschild auch noch gelb umranden kommt besser der style durch ;) |
Sieht schon viel besser aus dein Emblem in Gelb. Da müssen definitiv noch mehr gelbe Akzente gesetzt werden. Kann immer nur wieder sagen dass dein Golf ein absoluter Traum ist. |
Ja kommen noch ein paar akzente rein... erstmal übern Winter neue Felgen. Der gecleante Grill ist fürn Winter. ;) @Fanboy: Nur die Gitter getauscht. gruß schabi90 |
Spiegel lackieren :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |