![]() |
Zitat:
ja sie is zu kurz 5 mm... :( |
Wie kommt das denn?? Mit der Flex abgerutscht??:D EDIT: Ja genau ohne Emblem!:) |
nene so gekauft ... gebraucht .. aber besser so als nen plastik bb |
ja besser so |
nur um euch aufzuklären die haube hatte ich schon :D will nur meinenungen hören obs emblem raus oder rein soll ... :D LG |
Warum ist der BB in der Mitte so rund?! |
Zitat:
|
Also ich würde aufjedenfall das VW Zeichen weg machen, am besten nen Cleanen Grill verbauen. |
Ja, ich würde auch sagen, dass das mit nem 2 Rippen Grill besser kommt. So wie du es vorher hattest! |
vorher war das nen racing gitter grill.. der sagt mir nur überhaupt nich mehr zu ;) |
Emblem raus ! Aber ansonsten Rippen in schwarz lassen .... ich habe mich gerade auch über die Haube gewundert...Was hast du für die Haube incl. lacken bezahlt wnen man fragen darf ? Naja das beste ist so oder so das du den Chrom Grill raus hast (JAAAAA endlich !!!) ....Dein Thread ist aboniert ;) schau doch mal bei mir vorbei ;) http://www.golf3.de/showroom/92637-g...etallic-6.html |
für die haube hab ich 50 oder 60 euro bezahlt? weiss ich nicht mehr genau waren aufjedenfall 60 ^^ und lacken musste ich nur die farbe bezahlen... also alles in allem nicht mal 100 euro... aber in ner firma sollte das lacken der haube zwischen 200-300 euro kosten ;) werd mir villt zurnächsten sassion nen 2 rippen grill ordern mal sehen. ;) |
Zitat:
|
eben, Das stück hättest doch auch vorm Lackieren noch ran spachteln können;) |
das problem ist das es mir erst danach aufgefallen ist . ^^ |
|
Viel besser!:) |
kannste die haube noch nach vorne justieren ( an den schanieren) ? wäre optisch um einiges besser.... muss man natürlich gucken wegen den spaltmaßen |
Zitat:
|
Sieht wieder schick aus! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |