![]() |
Dann lass man an diese "voll-isolierung" ein wehnig Salzwasser kommen... |
Ich merk schon es macht keinen Sinn xD. Ist halt nen Thema zum Streiten........ Sonst siehts doch alles wieder schnieke aus ;) |
Zitat:
Nochmal Licht einstellen und dann ist ja wieder alles soweit fertig. :cool2: |
Ja Licht lass ich morgen einstellen heute schaff ich es wohl nimmer. (VW hat ja nur bis 17 Uhr auf^^) |
Warum VW? Das geht überall.. und kosten tut das nichts ;) |
Doch, 5€ will eig. jeder sehen, wenn man sonst nix dort macht... Auto sieht gut aus, Spaltmaße scheinen ja auc zu stimmen! Freu mich für dich! |
Zitat:
|
Auf ATU hab ich keinen Bock. Und bei VW hier umme ecke besorge ich immer alle teile ;) |
Jap, wenn man sonst keine Kunde ist, wollen die wohl 5€ haben, egal obs nun 2 oder 10min.. dauert. Aber VW hat nur bis 17Uhr auf ? Bei uns haben die alle bis 18Uhr auf... |
Hier ist Licht häufig kostenlos, allerdings stellen die idioten auch nix ein "weil das nicht muss". |
^^ Sop Auto ist fertig....... Erste dunkel fahrt mit schlechter laune geschafft. (Scheinwerfer extra ganz runtergedreht. Warum? Der Erste gang geht so übelst schwer rein. Bzw Garnicht.... Per Hand kann ich den einlegen.Ich hoffe es muss nur neu eingestellt werden :( Morgen fahr ich zur Werkstatt.Die Scheinwerfer einstellen lassen und die sollen sich die Schaltung anschauen. Habe schon mit nem Kumpel Telefoniert. Vlt stimmt was mit dem Gestänge nicht :( Danach zu Carglass. Die sollen die Scheibe tauschen..... Gurtspanner auf der beifahrerseite muss warten bis ich wieder kohle habe. |
|
Kein Geld ;) Und einer in meiner liste ist für 17 incl drinne sofort kauf. Aber dat hat zeit. Brauche fast nie einen Mitnehmen. So sah er am Unfall Ort aus |
War bei Carglass..... Die tauschen nochmal die Scheibe auf Garantie :) Dann war ich die Scheinwerfer einstellen. Gangschaltung funzt immer besser lasse ich aber auch noch einstellen. |
ja hört sich doch super an ^^..... mach ma fotos vom fertigen zustand |
Das hört sich doch alles schon ziemlich gut aus :) Schöööööön :) |
Zitat:
Wagen sieht aus wie sau.(Total Verdreckt) Grill ist noch in Braun Rostprimer lackiert und ohne Emblem :respekt: Kotflügel Beifahrer Seite noch in Blau Zerkratzt ^^. Heute kam Lohn. Also den Gurtspanner schnell kaufen. Gangschaltung einstellen nimmt er 20€ Mittwoch.... Hoffe dass geht klar. Haube von Unten Schwarz Hochglanz GESTRICHEN.ist aber schön glatt geworden. Nur war an ein paar stellen wohl fett :( egal nochmal drüber pinseln ^^ |
So der Golf wird nächste Woche endgültig Fertig. Habe Bestellt: Gurstraffer Emblemloser Grill VR6 Lippe. Fehlen nur noch Original Schwarze Blenden und Blinker. Außerdem neue Innenraum Beleuchtung Vorne Beifahrerseite:5W5 1W 4er SMD Fahrerseite: 42mm Sofitte 6er Superflux. @Schrottcam im Nachtmodus ohne Blitz . (ohne Stativ:fresse:) |
Sieht doch wirklich wieder super aus. Lange schwarze Blenden habe ich noch hier liegen, sind original von FER, falls du Interesse hast. |
dein himmel löst sich :D das gleiche problem hatte ich auch, deswegen hab ich meinen neu bezogen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |